INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Reaper ist super..nur leider meist gegen mich.. ist der reaper eig zeitlich begrenzt oder hat man eine gewissen anzahl schüsse? selbe frage für ac130? Du hast beides. Mit dem Reaper z.B. 10 oder 12 Schüsse, aber auch wenn du ohne zu gucken jede Rakete sofort raushaust schaffst du die nicht alle raus zu hauen:) Beim AC gibt es nur ein Zeitlimit. Du hast 3 "Kanonen". 1 fette Rakete (lange Nachladezeit) mehrere kleinere starke Raketen(mittlere Nachladezeit) und ein MG. Du musst halt immer dazwischen wechseln. Ich würde das ganze so auf 30-40Sekunden schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bevor du ausmachst ins Hauptmenü dann wieder in Multiplayer und online verbinden. Dann kannst du ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay so werde ich das gleich machen Seitdem ich das mache wurde ich nicht mehr zurückgestuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok..danke.. hatte letztens auf village einen reaper vom gegner team am himmel, mir kam vor der wäre da ewig oben gewesen und hat uns platt gemacht..ja ac wird so sein wie story.. 105mm 40mm und mg und dann immer schon wechseln wenn eine nachlädt.. Jo so wie in der Story. Nur Gegner werden halt rot umrandet angezeigt wenn sie nicht dieses Perk haben. Also mein Gegnerteam hT eigentlich nie nen Reaper;) außer sie ziehen das wieder aus den Carepackages^^ Reaper und AC steuern macht Laune. Aber auf Arkaden oder so nicht zu gebrauchen. Village geht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich will auch mal in so ner Lobby sein wo alle Gegner blind sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat er dir dann ne MOAB um die Ohren gehauen? Weil man kan ja pro Leben nur eine haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Brunnen bei Seatown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Brunnen reicht doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da könnte man gut Boosten Dann könnte ich ja kurz vorbei kommen und die Party aufmischen ^^ Was ? Versteh ich aber grade nicht:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne. Wer hineinspringt, stirbt. Ja deswegen ja...obwohl ich hab voll die Idee:D du schmeißt carepackafes da rein und springst dann darauf:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf-Modus, undzwar: Kann es sein das die Hunde immer auf den Losgehen der das höchste Level hatt??? Denn meistens wenn ich mit jemanden zusammen spiele gehen die hunde alle auf mich los (bin lvl.50 und meine Partner meistens 20-30). Die Hunde gehen nur ab und zu mal auf meinen Partner los. Nein ist wohl einbildung... das macht keinen unterschied. Die packen sich den der am nächsten von ihnen ist. Einfach vorher abschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 An Call of Duty Spieler:Habe mir Call of Duty Black Ops und World at War zugelegt. Könnt ihr mir sagen, wenn man jeweils Kampagne spielt wie schwer es ist im Vergleich zu MW3 ist. MW2 & MW3 habe ich Kampagne auf Veteran durch :'> Merci alles ist schwerer als MW3. BO ist in zwei Missionen richtig unfair(hab ich gesagt bekommen, hab selber nur MW2 und MW3 auf Veteran durch) WAW soll richtig, richtig mies sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Würde wieder auf den 1Jahresrythmus tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab mal ne frage ,als ein kumpel prestige 4 lvl 10 "war" ist er off gegangen ,am nächsten tag wurde er 21 lvl zurückgesetzt also auf prestige 3 lvl 69 und sein beste abschussserie ist weg also MOAB und so , Die frage wird er wieder aufgelvelt oder hat er einfach nur pech gehabt ??? Ne er hat Pech gehabt... passier öfters so eine zurücksetzung, aber so viel ist echt richtig heftig. Lässt sich aber vermeiden. Einfach wenn man ausmachen will kurz ins Hauptmenü dann wieder aus Multiplayer, dann Online verbinden und dann erst ausmachen. 3000. Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi Leute ich hab n Problem bei Veteran. Ich bin in Paris auf der Brücke mit Volk und soll mti der javelin die Panzer ausschalten. Kann die aber nicht anvisieren! Da gab es schonmal das Problem... schau mal in dem Thread AC130 Mission ich komme nicht weiter Thread oder so(aber nicht ganz sicher ob es der war)... er musste die Mission glaube ich neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe gestern durch Glück eine MOAB überlebt obwohl nicht tot war Hatte die zufällig jemand aus deinem Team:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Toll... dann ists doch klar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Tja dann Pech gehabt:: bei mir gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mhh für den Preis... gibts nix. Fängt bei 65 beim PX21 an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wen man Hardliner pro hat und der Heli 2 assists macht zählt das als 1 waffenkill?!..... und wen der Heli normale kills macht? Dann zählt es leider garnicht...nur Assists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.