Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Nö der MP ist auch doof weil da als Camper oder sonst Noobies sind<<<

Joa ab und zu mal einer... aber nicht wie vei Battlefield Gott sei dank. Ich bin voll zufrieden:) War nie ein CoD-Spieler und man kann fast sagen Battlefield Fanboy^^

Aber gut das BF3 verkackt ist so bin ich in den Geschmack von diesem geilen Spiel gekommen:)

Du meinst das Perk SitRep, bzw. Lagebericht. ;)

Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts.

Alle starten in einem Team. Es läuft ein Countdown runter und einer wird zum "Zombie".

Wirst du angemessert bist du Infiziert. d.h. wenn alle infiziert sind ist Schluss.

Ich glaube die Infizierten haben nur ne Pistole sollen aber nur messern... Kann man aber ausstellen.

Hoffe ich konnte helfen...

Edit: Domme war schneller...

danke Jungs, jetzt kenn ich mich aus.. :smile:

das klingt ja wirklich amüsant..schade das es kein öffentlicher modus ist..

Ja das wäre klasse...könnte ja auch no-rank sein.

Ich fänds gut so ähnlich wie bei BO. Halt nicht wie vei BO diese CoD Dollar bekommen sondern vielleicht einfach Waffen-Ep oder so...

Maaaaaaaan fast die erste MOAB gehabt, ich hätte die locker geschafft -.- dann war das Spiel vorbei hatte gerade 20:1 am anfang 1:1 locker ich war so gut -.- könnte Kotzen

Ich auch! argh 1 kill vor der Moab gestorben. Wolllte mein letztes Opfer messern, der wurde mir geklaut und bin verreckt:P ich war voll traurig:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...