INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat jemand vielleicht ein Video für die Versteckten Informationen? Steht auch im Leitfaden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Iowby0Tq4Cs&noredirect=1]Modern Warfare 3 - All Intel Locations (Scout Leader Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bist du schon auf der Straße neben dem Fluss? Dann musst du zuerst die hinteren beiden abschießen und dann die 2 vorderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So eben geschafft Danke trotzdem. Aber zu dem einen Post. Da sind nur Helikopter, auf die ich mich konzentrieren könnte:D Guck mal meinen Post an;) genau den Tipp hätte ich dir gegeben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Video hat ja nur der Typ gemacht. Ist ja nichts bestätigtes von Seiten IW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HAB PLATIN leute genau wie ihr bestimmt kein bock mehr zu spielen Ne :'> ich bin quasi gezwungen CoD zu spielen, weil BF3 so dumm ist;) aber hab mega Spaß an dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja Spec Ops und Überleben fand ich auch dumm... aber den MP find ich persönlich richtig klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nö der MP ist auch doof weil da als Camper oder sonst Noobies sind<<< Joa ab und zu mal einer... aber nicht wie vei Battlefield Gott sei dank. Ich bin voll zufrieden:) War nie ein CoD-Spieler und man kann fast sagen Battlefield Fanboy^^ Aber gut das BF3 verkackt ist so bin ich in den Geschmack von diesem geilen Spiel gekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wieso kackt den bf3 ab? also hab das spiel nicht frage gerade nur aus neugier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78323-der-frust-mecker-thread-154.html stöber einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn du mit dem Unterstützer spielts gibts nach 5 kill eine explodierende Box. Ich öffne nie andere Carepackages. zu 90% Fake...vorallem wrnn ein Juggernaut oder AC darin angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du meinst das Perk SitRep, bzw. Lagebericht. Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich sag nur Ruhige Hand;) immer dabei. Hörst nen Gegner hinter dir= undrehen und sprayen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Vielleicht Punkte pro Minute oder so... aber das wäre zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja es gibt diesmal kein Kampftraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IPhEljnkbkA&feature=channel_video_title]First Game of Infection (MW3) - YouTube[/url] bin übrigens der Meister in diesem Modus:) sieht man ja auch an meinem Namen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Alle starten in einem Team. Es läuft ein Countdown runter und einer wird zum "Zombie". Wirst du angemessert bist du Infiziert. d.h. wenn alle infiziert sind ist Schluss. Ich glaube die Infizierten haben nur ne Pistole sollen aber nur messern... Kann man aber ausstellen. Hoffe ich konnte helfen... Edit: Domme war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 danke Jungs, jetzt kenn ich mich aus.. das klingt ja wirklich amüsant..schade das es kein öffentlicher modus ist.. Ja das wäre klasse...könnte ja auch no-rank sein. Ich fänds gut so ähnlich wie bei BO. Halt nicht wie vei BO diese CoD Dollar bekommen sondern vielleicht einfach Waffen-Ep oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Maaaaaaaan fast die erste MOAB gehabt, ich hätte die locker geschafft -.- dann war das Spiel vorbei hatte gerade 20:1 am anfang 1:1 locker ich war so gut -.- könnte Kotzen Ich auch! argh 1 kill vor der Moab gestorben. Wolllte mein letztes Opfer messern, der wurde mir geklaut und bin verreckt:P ich war voll traurig:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habt mal lieber mitleid mit mir:( ihr heult wegen 4 kills davor. Ich wegen einem:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber wenigstens ne MOAB eben gehabt als wir zu 18 Infiziert gespielt haben Ja toll... da ist das ja auch sooo schwer...^^ Füg bitte deine 2 Post zusammen, sonst muss ich das melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Spezialist bekommst du mehr Punkte. Dafür bockt ein AC oder Reaper derbe. Die Mischung machts. Momentan spiel ich Spezi, nur um dann 1 vor der Moab zu verrecken ich könnte echt weinen... weil vorher war der höchste Streak bei 14, jetzt bei 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.