INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja ich bekomm dann wieder Spaß Das freischalten und die ersten Level machen mir mit Abstand am mrißten Laune:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab 2h bekommen... auch für nicht Premiummitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist ein Witz wie schwach die Schrotflinten sind ausser die Striker...Gerade mal mit der Spas-12 gespielt und immer nur Hitmarker ein Gegner aus 3.Meter mit dem Rücken zu mir ich schieße den 2mal an und er dreht sich um und tötet mich mit seiner UMP das war die ganze Zeit so immer nur Hitmarker Einfach nicht benutzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja das Siberne glaub ich 1000 kills das bronz/goldene glaub ich 500Headshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist eine Vergewaltigung an der Waffe:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bekommst du Augrnkrebs für die läpischen 1000Ep oder was das bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Schneller einzoomen in die Waffe Bessere Genauigkeit aus der Hüfte nicht ganz sicher auf jeden Fall auch schneller laufen wärend des aimens länger sprinten schneller Nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Leg dich einfach hinter die Geiseln. Gegner tötrn dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 sag mir nicht das geht? Welche Mission ist das denn genau? Also wenn wir von der gleichen Mission reden geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja das ging EISKALT !! ahhahahaha wie geil aber mein Kumpel hat eine Geisel getötet deshalb neustart -.- Haha cool:: dann hats ja geholfen. Nehmt euch vorher die Sniper. Bringt es mega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ne die rücken zu dir vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Erstmal ein Blackops 2 oder so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Glaube nicht das es ein MW4 geben wird... ich glaub es wird was neues geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 25Gegner am Stück nur mit der Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 so.. habe jetzt alle Wellen & alle Sterne frei geschaltet, bin jetzt aber erst 43.. wie kommt man schnell auf lvl 50? Überleben egal welchr Map. Die dir am meißten Spaß macht und wo du am weitesten kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Boa, ich raste bald aus, bekomm die blöde Tröphäe nicht hin: VernichtungErledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff. ist die letzte die mir noch fehlt Bekommst du hin echt nicht schwer. Versuch mal zuerst die am Boden auszuschalten und danach die Leute auf den Dächrtn. So hab ichd gemacht. Immer wieder versuchen dann wirds irgendwann funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habt ihr die Kampagne (nach beenden auf Veteran + alle Intels) auch zu 100.3% abgeschlossen, oder bin ich der einzige? ^^ ja hat jeder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kinder kommt mal runter...lasst das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und jetzt kommt mein Job...Ich bin der Booster Jäger ^^Naja ich werde dich und deine Booster schon finden und euch beim Boosten behindern Du bist Ohren-zerstörer mit deinem Headset:: jag du mal fleißig;) Jap echt ekelhaft das der Eiskalt hier sowas Postet oder bitte keine provokationen in seine Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 INfeXxTioN ist der Streitschlichter hier ^^ Ja muss ich ja damit ihr mal nen Gang zurückschaltet;) also wieder allgemein über MW3 reden bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.