Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

das Passwort nicht speichern^^

naja kann mir vorstellen das solche Fragen von nem 10jährigen kommen könnten, obwohl ich ÜBERHAUPTNICHT verstehe warum ein 10jähriger CoD spielt! Es gibt frühreife die mit 12 solche Spiele spielen können aber früher ist mal überhauptnicht drinne. Finde ich recht verantwortungslos von deinen Eltern. Also ich hab mit 12 mit CSS angefangen, das war aber auch ab 16 und nicht ab 18^^

Naja Erziehung hin oder her geht mich ja nichts an. Sag deinem Bruder er soll sich einen eigenen acc im Forum anlegen und Need for Speed und nicht CoD spielen...

Ich spiele sowas seit ich 15 bin also cod.

Habe mit 13 ma cs gespielt aber sonst nix los.

Aber zum Schutz für den 10 Jährigen Cod ist nicht brutaler als CS :D

doch weniger Blut und weniger Realismus in Animationen e.t.c.^^ deswegen ab 16... aber es geht darum das einem 12 jährigen ein Spiel ab 18 zu kaufen was anderes ist als einem 12jährigen ein Spiel ab 16 zu kaufen^^ besonders da er noch 10 ist...

du bekommst für garnichts doppelt EP:D

zu den Herausforderungen: wenn du in das 1. Prestige gehts schalten sich ca. 10 neue Herausforderungen frei^^ diese beziehen sich nur auf Abschusserien und Messerkills(sprich sowas wie 1000kills Ac130 250kills Geschütz oder 500kills PAVELOW. MEHR NICHT! Alle Herausforderungen bis die aus diesem Slot der sich "Prestige" nennt werden auf 0 zurückgesetzt (ausgenommen die Messerkills aus der Herausforderungsgruppe "Prestige", diese werden ebenfalls auf 0 gesetzt)

brauchst für jedes Prestige genauso viele Punkte, der Spielbonus hängt von Spielzeit der Runde + deinem Level ab...

ne Frage an dich:xD: kannst du mit verraten wie ich nen Volltreffer mit nem Wurfmesser schaffe? xD

Also ich spiele auf 10 habe aber auch FPS Freeks(sind aufsteckbare Sticks) die die Analogsticks halt länger machen und ich komme damit super klar und kann besser damit spielen. Man hat halt mehr Spielraum mit den Fingern...finden die Teile super und kann halt mit wenig Bewegung des Fingers, auch auf Stufe 10 mich ganz ganz wenig bewegen, jedoch mich halt auch super schnell drehen. Kann ich jedem empfehlen;)

Mehr Punkte sammeln und mehr gegner töten. Wenn du willst können wir heute zusammen spielen?

:facepalm: du gehst mir langsam echt auf die Nerven... deine Fragen sind unnötig deine Antworten sind es auch.

Zur beantwortung der Frage: also entweder du spielst diese Schneemission wo der eine Spieler im AC ist, da kannst du als Schütze im AC viele Punkte machen, ansonsten empfehle ich dir eine belibige Überlebensmap mit der du gut klarkommst... bei mir war es Interchange... weil ich in Überleben nicht so gut bin und nach Level 35 oder so Schluss ist...

Hey,

wenn ich mit Schalldämpfer spiele wird ja die Reichweite veringert, wenn ich dann aber noch mit erhöhter Reichweite spiele, gleich es sich dann wieder aus, also das die Waffen ihre ganz normale Weite hat?

Ich seh bei MW3 da absolut keinen unterschied zwischen Schalli und ohne Schalli... in MW2 verzieht die Waffe mega hart nach Links und Recht, in MW3 total straight ohne sichtbaren Verzug^^

wieso sollte rückstoß unnötig sein? wenn schon reichweite?

Sorry meinte natürlich Reichweite... aber damit ist ja das links.und rechts gewackele gemeint...

Nein, tut mir Leid. Die Frage war: Hilft Reichweite bei einem Schalldämpferaufsatz um den reichweitennachteil auszugleichen?

Deine Antwort war: Bei MW 2 verzieht se nach links und rechts...bei MW3 tut es das nicht.

Aber OK. Vllt muss ich mir das einfach nur zusammen reimen :/

Ja weil das das links.und rechts verziehen der Waffe ausgleicht(bzw. ausgleichen soll) bei MW3 tut sie das aber nicht und deswegen bringt es mit oder ohne Schalldämpfer gleichviel

(Beispiel MW2: Reichweite ohne Schalli=100% mit Schalli=90% mit Reichweiteperk 100%, bei MW3: Reichweite ohne Schalli 100% mit Schalli= 100% mit reichweiteperk=110%)ja in mw2 gibts keine Waffenoerks ist aber auch nur ein Beispiel...

Ich Empfehke Konzentration oder 2 Aufsätze auf jeder Waffe...

Aus immerhin 18 Prestiges;)

Es gibt sogar Leute die behaupten sie haben noch weniger Waffenverziehen mit Schalldämpfer... das beweißt das es weder mehr noch weniger ist:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZGniV9qNXmQ]MW3: Suppressor Mystery - Does It Really Reduce Recoil? (Modern Warfare 3 Multiplayer) - YouTube[/url]

Er meint das der Bulletdamage schneller abfällt... Waffen haben meißt einen Schaden von 35-20... dann sind die 20Schaden pro Kugeln 2 Meter früher erreicht ohne Reichweite(Waffe->Ziel)... wenn es darum ging;)

naja Empfehlung liegt auf Konzentration...

Es geht um den effektive Schaden auf Reichweite.

Ne Mp hat zb ne effektive Reichweite von 40 um vollen Schaden anzurichten.

Mit Reichweite kann man dies meinetwegen auf 60 erhöhen.

Schalldämpfer verringert die effektive Reichweite auf 25..oder wat weiss ich.

Dh.. auf geringer bis mittlerer Distanz reichen 3 Treffer auf Torso...

auf hoher Distanz braucht man aber 5 Treffer.

Mit Schalldämpfer meinetwegen 6 Treffer.

So hab ich die Frage verstanden.

Hast es ja schon geschrieben...

Naja es ist spät da kann man einiges falsch verstehen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b7AXIyI3rVA&feature=g-user-u]MW3 Tips: BEST Weapon Proficiency - Win Every Gun Fight! (Modern Warfare 3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iu8KVOb2nlo&feature=g-user-u]MW3: RANGE Proficiency Breakdown - How Good Is It? "Modern Warfare 3 Tips & Tricks" - YouTube[/url]

sorry aber ich kapier die frage nicht!? ;)

Ich hätte eine frage zum thema Hacker (?) bzw Kinomodus..

dazu kurz die vorgeschichte.. tdm auf Outpost.. kurz vor ende des spiels bekamen wir eine feindliche moab aufs auge gedrückt.. war erst meine 2.te die ich kassiert hab und wollte mir dann den typen mal im kinomodus ansehen wie er abgeht.. dabei ist mir aufgefallen, das sämtliche seiner abschüsse one-hit waren..und das in den bauch/brustbereich mit der PP90m1.. irgendwie kommt mir das spanisch vor.. :emot-raise:

hab ihn auch angeschriebenm welche waffe er benutzt hätte, aber es kam nicht retour..

sieht das vl im kinomodus öfters so aus, als würde er nur einen einzelne schuss abegeben.. oder glaubt ihr könnte es ein aimbot sein.. ?

hab das video auch noch in meiner freigabe deponiert..

Schau ich mir am WE mal an...also wenn einer wirklich hacken will, schafft er es auch..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...