Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet?

Lag compensation bei MW3^^ das macht das Spiel ja kacke... hat 1 Spieler kack Internet haben 12 Spieler eine scheiß Verbindung! Man selber kann ne 100000er Leitung haben und es Lagt trotzdem;)

Nicht im Ernst oder? Hab davor nie auf die Level geachtet und einfach nur gezockt. Habe da auch relativ wenig EP geholt (1k im Schnitt pro Match aktuell, alles am Anfang verbaut samt KD). Will halt nur noch schnell ins 10. Prestige und dann die Challenges machen.

naja habs vllt. ein bisschen übertrieben aber so 1-55 und 55-80 ist würde ich schätzen die selbe Zeitspanne^^ weil von Lvl.1-20 machste locker in 2h

auch wenn du nicht so gut bist.. wie zB ich.. bringt spezialist massig punkte..

ich hatte in prestige 5 zum schneller leveln das Spezialisten Paket + Hardliner.. da bekommst für deinen ersten Kill schon ein zusätzliches Perk & einige Punkte.. da bringen kills zwischen 200 und 500p..

ja zusätzlich gibst Punkte z.B. für verdienen sie 75 mal Plünderer und dann noch für die ganzen Extra-Herausforderungen wie 100mal Plündere-Pakete einsammeln...

Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll.

Wie sieht es den mit dem Schwierigkeitsgrad aus bzw. ist es auch für einen Shooter Neuling machbar?

es gibt für Nrulinge nichts einfacheres! Jeder Noob kann es, das macbt das spiel doch so verdammt grottenschlecht... noch 3Prestiges und dann NIE wieder MW3!

Hi Community,

eine frage das mit der Doppel EP Wochenende hab es nur für einmalig oder?

sorry ich frag mich ernsthaft warum von dir NUR sinnlose Fragen kommen^^ Du kannst nicht Jahrgang 93 sein da fragt man nicht Fragen wie: " wie bekomme ich die doppelt XP am doppel XP Wochenende" und sowas wie oben:facepalm:

es gab vorher schon ein double XP Wochenende und das wird immer wieder wiederholt... du bist schon so lange hier im MW3 Thread. Gehirn einschalten, mitdenken und manche Frage kann man auch einfach googeln. Hab schon von mehreren gehört das sie deine Fragen sinnlos finden und wenn du eine Frage stellst dann versuch doch bitte den Satz richtig zu schreiben... siehe oben.

Bsp:

Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dannmüssten wir jawenigstens Lvl 3 sein oder nicht?
Wie kriegt man die Doppel EP Wochenende?

Hab nichts gegen dich und man darf auch Fragen stellen, aber dann auch bitte welche mit Sinn und Verstand...ist echt nicht böse gemeint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...