INfeXxTioN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet? Lag compensation bei MW3^^ das macht das Spiel ja kacke... hat 1 Spieler kack Internet haben 12 Spieler eine scheiß Verbindung! Man selber kann ne 100000er Leitung haben und es Lagt trotzdem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 never... von Level 60 bis 80 dauerts länger als von 0 bis 60^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nicht im Ernst oder? Hab davor nie auf die Level geachtet und einfach nur gezockt. Habe da auch relativ wenig EP geholt (1k im Schnitt pro Match aktuell, alles am Anfang verbaut samt KD). Will halt nur noch schnell ins 10. Prestige und dann die Challenges machen. naja habs vllt. ein bisschen übertrieben aber so 1-55 und 55-80 ist würde ich schätzen die selbe Zeitspanne^^ weil von Lvl.1-20 machste locker in 2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 auch wenn du nicht so gut bist.. wie zB ich.. bringt spezialist massig punkte.. ich hatte in prestige 5 zum schneller leveln das Spezialisten Paket + Hardliner.. da bekommst für deinen ersten Kill schon ein zusätzliches Perk & einige Punkte.. da bringen kills zwischen 200 und 500p.. ja zusätzlich gibst Punkte z.B. für verdienen sie 75 mal Plünderer und dann noch für die ganzen Extra-Herausforderungen wie 100mal Plündere-Pakete einsammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, liegt halt daran, dass wenn der Gruppenersteller aus dem Spiel geht, alle anderen aus dieser Gruppe automatisch mitquitten, ob sie wollen oder nicht. muss nicht, der Gruppenführer kann entscheiden ob er alleine oder mit der Gruppe gehen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll.Wie sieht es den mit dem Schwierigkeitsgrad aus bzw. ist es auch für einen Shooter Neuling machbar? es gibt für Nrulinge nichts einfacheres! Jeder Noob kann es, das macbt das spiel doch so verdammt grottenschlecht... noch 3Prestiges und dann NIE wieder MW3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was machst du dann noch hier wenn das Spiel so schlecht ist? Und da du es noch 3 Prestiges durchspielen möchtest, ist es doch nicht so schlecht. Verstehe deine Logik einfach nicht... musst du ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat das Spiel einen Online Pass den man aktivieren muss? nein(10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Laggt es bei euch auch manchmal? Dann bleibt das Spiel ganz kurz stehen und hakt so komisch wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ja wenn die gegner quiten und neue joinen jop da hab ichs auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wollte zuerst mitmachen... aber wegen doppelt EP... ne dat wird nix. Pack das spiel ja eh bald weg, von daher juckt mich ein Patch bald eh nichtmehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja 4x XP! richtig geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dann müssten wir ja wenigstens Lvl 3 sein oder nicht? wasch labascht du da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 So wie ich hier mal gelesen habe nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk so siehts aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ansonsten Clantag in Beer umbenennen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hahahahaaa. hast Recht gibts schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mach doch B3aR^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich glaube 200 + halt den Kill den du machst also 250 insgesamt bei jeden Spezialistenperk... wenn du alle hast gibt es dann noch bei jeden zweiten Kill glaube ich 100 oder 150 Extrapunkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ja dann gibts bei TDM zu den 200Punkten halt 100 anstatt 50 dazu... aber im Endefekt bei jeden Modus halt diese 200... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi Community,eine frage das mit der Doppel EP Wochenende hab es nur für einmalig oder? sorry ich frag mich ernsthaft warum von dir NUR sinnlose Fragen kommen^^ Du kannst nicht Jahrgang 93 sein da fragt man nicht Fragen wie: " wie bekomme ich die doppelt XP am doppel XP Wochenende" und sowas wie oben:facepalm: es gab vorher schon ein double XP Wochenende und das wird immer wieder wiederholt... du bist schon so lange hier im MW3 Thread. Gehirn einschalten, mitdenken und manche Frage kann man auch einfach googeln. Hab schon von mehreren gehört das sie deine Fragen sinnlos finden und wenn du eine Frage stellst dann versuch doch bitte den Satz richtig zu schreiben... siehe oben. Bsp: Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dannmüssten wir jawenigstens Lvl 3 sein oder nicht? Wie kriegt man die Doppel EP Wochenende? Hab nichts gegen dich und man darf auch Fragen stellen, aber dann auch bitte welche mit Sinn und Verstand...ist echt nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.