INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dito...^^ Noch ca. 130 dann hab ichs auch. Also in ca. 2-3 Tagen. Freu mich schon auf Emblem und Titel. hast ja auch schön damit angefangen als ichs dir gesagt hab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 kann mir hier irgendjemand sagen warum MW3 mancjmal so geil und manchmal do scheiße ist? woran liegt das. Gestern war ich so sauer hab meinen Controller weggeworfen und hatte 0 Spaß... heute so viel Spaß gehabt der dann irgendwann nichtmal durch FMG Akimbo-Assassin getrübt wurde... und es ist definitiv so das man entspannt viel vesser spielt. Hatte danach nurnoch 10er KDs gestern bin ich da immer nit ner 2,5 er rungekrepst und sogar PM9 spieler wurden von mir verflucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich glaub jeder Kill halt 50 Punkte und für Headshot 100Punkte... halt ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 echt 10000? geil dann mach ich das, danke für die Info:) dauert ja nur 25Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Bin ich der einzige, der den Reaper besser as die AC-130 findet? Wie viele Kills sind mit der AC-130 normal ? normal sind so 6-8... mein bestes war glaub ich mal um die 20 auf Village Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hiwegen was kann ich spieler melden die mein clan hacken wollen,bzw was muss ich wählen? werbung oder was von denn anderen was da angezeigt würd? wie Clan hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 dann mach ihn doch einfach nicht zum chef und die sache ist erledigt so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist das wirklich so? Die deutsche Version hat keine englische Sprachausgabe' date=' wenn die PS3 auf Englisch gestellt ist? Ich möchte mir das Spiel für den PC holen, aber wenns auf der PS3 nicht geht, wirds auf dem PC vermutlich auch nicht gehen, wenn man Steam auf Englisch stellt? Das Spiel ist heute btw als Osterangebot bei Amazon.de für PC, PS3 und 360 ein wenig günstiger (aber auch nur heute).[/quote'] auf PC wirds denke ich mal auch so sein... wenn du es umbedingt in Englisch wills musst du es auch dort kaufen (amazon.co.uk oder so) aber die Deutsch Übersetzung ist eigentlich in Ordnung. Ich finde zwar auch das es ziemlicher Schwachsinn ist das nicht Multilingual zu verkaufen wie andere Spiele aber da kann man nichts machen. Edit: ich rate dir das spiel NICHT für PC zu holen sondern für die Konsole... die CoD Reihe ist auf dem PC wenig vertreten und wird auch nicht ausreichen unterstützt (Patches e.t.c) Verkaufzahlen sprechen da wohl ihre Sprache: 54%Xbox 42%PS3 und 4%Pc+Wii... Patches kommen entweder 2 Monate später oder garnicht, Hacker rennen rum u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann ich mir nicht vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 die machen das eh nur für die Leute die ohne leveln nicht auskommen... da s wird sich nicht auf die Prestiges 16-20 auswirken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich schaue mir gerade in einem Livestream die neue Map Foundation an:D ich hab noch nie so eine verkacktere Map wie diese gesehen:D das ist Quarry mit 20000 Camperstellen mehr und super unüberwichtlich... ne sie ist doch nicht wie Quarry... sie ist wie diese eine Map die aus dem MW2 DLC kommt wo auch so ne tankstelle ist... nur die Map nivht offen sondern mit Gerüsten und allem anderem Kram zugestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 so zur anderen Map Sanciulate oder so ähnlich wie sie heißt^^ sie ist nicht so ein Bullshit wiefoundation aber auch nicht der Kracker. Typisch MW3 halt auch viel zum campen, aber ich denke wenn die Gegner nicht schimmeln könnte diese Map Spaß machen... erinnert mich an die CSS Map cs_italy und gefällt mir vom design her sehr gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hast du mal den Link von diesem Livestream bitte? der bei dem ich das gesehen hab hat keinen Bock mehr auf die Maps:: aber ich kann dir nen anderen geben der die spielt: https://www.twitch.tv/chuchietv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Den gelben (oder goldenen) Clantag bekommt man aber nicht nur durch ELite, dafür muss der eigene Clan aber erst Level 10 erreichen. wenn du aber kein Premium hast dein Clan trotzdem Level 10 oder 20 ( weiß nicht genau wann es den gibt) erreicht, bekommst du den auch... also Premium ist nicht umbedingt ein Zwang;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein indem du einen Clan hast der dich einläd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die 360 hat den Patch bereits und da waren keine neuen Prestigeränge dabei. dann wirds auf der PS3 auch noch dauern... unfzwar etwas länger als auf der Xbox wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 eine frage: gibt es eine bestimmte Zeit wann clan Missionen spielen kann? ja schau auf Elite... meißt am WE in der Nacht:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi eine Frage und zwar: Ich bin In CoD Elite angemeldet und hab keine Premium, aber dafür hat mein Freund Premium nun meine Frage wie können wir unsere Clan auf leveln? Bin in Elite Seite dann auf Kämpfen und da sind viele möglichkeiten, aber muss Premium sein um mich anmelden zu können oder? Jo so ist es... dein Freund muss sich in Elite bei einer Operation anmelden und sie in der Zeitvorgabe z.B. 1:00-4:00Uhr so gut wie es geht erledigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also man kann es nicht so morgens machen so um 7 Uhr beispiel? da gibts festgelegte Zeiten! Sind halt zu 95% Nachts und frühestens mal ab 22Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 doch nur, dass das so spezielle server sind, die halt von spielern gehostet werden. Mir fällt grade der name nicht ein ne das sind keine Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.