Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

kann mir hier irgendjemand sagen warum MW3 mancjmal so geil und manchmal do scheiße ist? woran liegt das.

Gestern war ich so sauer hab meinen Controller weggeworfen und hatte 0 Spaß... heute so viel Spaß gehabt der dann irgendwann nichtmal durch FMG Akimbo-Assassin getrübt wurde... und es ist definitiv so das man entspannt viel vesser spielt. Hatte danach nurnoch 10er KDs gestern bin ich da immer nit ner 2,5 er rungekrepst und sogar PM9 spieler wurden von mir verflucht^^

Ist das wirklich so? Die deutsche Version hat keine englische Sprachausgabe' date=' wenn die PS3 auf Englisch gestellt ist?

Ich möchte mir das Spiel für den PC holen, aber wenns auf der PS3 nicht geht, wirds auf dem PC vermutlich auch nicht gehen, wenn man Steam auf Englisch stellt?

Das Spiel ist heute btw als Osterangebot bei Amazon.de für PC, PS3 und 360 ein wenig günstiger (aber auch nur heute).[/quote']

auf PC wirds denke ich mal auch so sein... wenn du es umbedingt in Englisch wills musst du es auch dort kaufen (amazon.co.uk oder so) aber die Deutsch Übersetzung ist eigentlich in Ordnung. Ich finde zwar auch das es ziemlicher Schwachsinn ist das nicht Multilingual zu verkaufen wie andere Spiele aber da kann man nichts machen.

Edit: ich rate dir das spiel NICHT für PC zu holen sondern für die Konsole... die CoD Reihe ist auf dem PC wenig vertreten und wird auch nicht ausreichen unterstützt (Patches e.t.c) Verkaufzahlen sprechen da wohl ihre Sprache: 54%Xbox 42%PS3 und 4%Pc+Wii... Patches kommen entweder 2 Monate später oder garnicht, Hacker rennen rum u.s.w.

ich schaue mir gerade in einem Livestream die neue Map Foundation an:D ich hab noch nie so eine verkacktere Map wie diese gesehen:D das ist Quarry mit 20000 Camperstellen mehr und super unüberwichtlich...

ne sie ist doch nicht wie Quarry... sie ist wie diese eine Map die aus dem MW2 DLC kommt wo auch so ne tankstelle ist... nur die Map nivht offen sondern mit Gerüsten und allem anderem Kram zugestellt^^

so zur anderen Map Sanciulate oder so ähnlich wie sie heißt^^ sie ist nicht so ein Bullshit wiefoundation aber auch nicht der Kracker. Typisch MW3 halt auch viel zum campen, aber ich denke wenn die Gegner nicht schimmeln könnte diese Map Spaß machen... erinnert mich an die CSS Map cs_italy und gefällt mir vom design her sehr gut..

Den gelben (oder goldenen) Clantag bekommt man aber nicht nur durch ELite, dafür muss der eigene Clan aber erst Level 10 erreichen.;)

wenn du aber kein Premium hast dein Clan trotzdem Level 10 oder 20 ( weiß nicht genau wann es den gibt) erreicht, bekommst du den auch... also Premium ist nicht umbedingt ein Zwang;)

Hi eine Frage und zwar: Ich bin In CoD Elite angemeldet und hab keine Premium, aber dafür hat mein Freund Premium nun meine Frage wie können wir unsere Clan auf leveln? Bin in Elite Seite dann auf Kämpfen und da sind viele möglichkeiten, aber muss Premium sein um mich anmelden zu können oder?

Jo so ist es... dein Freund muss sich in Elite bei einer Operation anmelden und sie in der Zeitvorgabe z.B. 1:00-4:00Uhr so gut wie es geht erledigen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...