Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Also ich habe einen guten Ping in meiner Verbindung und möchte wissen ob es im Vorteil ist in einem Spiel mit 50ms Ping einzusteigen, oder soll man eher in einem 100ms Ping einsteigen, da ich mit meinem guten evtl. Vorteil habe -KA-

Wobei ich nur 6000 DSL habe.

Aber muß oft rein und raus klicken da 50ms Ping ziemlich voll ist -.-

also um so niedriger der ping desto besser... liegt halt daran wo der Host also der server sitzt. Demensprechend ist es wesentlich besser wenn der host in Deutschland sitzt als wenn er in Amerika sitzt..

aber 50 ist KEIN guter Ping^^ also das ist recht hart an der Grenze.. HAT ABER NICHTS MIT DER lEITUNG ZU TUN!

Schon jemand nach Prestige 15 LVL 80 neu prestiged?

Also mit wird da angeboten ins neue Prestige zu gehen, allerdings bleibt das Emblem von 15 wohl erhalten - oder kann ich jetzt ins 16. gehen?

Schon jemand ausprobiert?

Ribery97 3 mal^^

Zum Thema Heli-abschießen und so: also ich ärgere movh auch immer wieder wenn mein Pavelow keinen kill macht nur BEI MIR ist es so das mein Heli komischerweise relativ lange oben bleibt und fast immer 3 kills macht. Genauso ist es bei meinen Ospreys...

Aber ich merke seitdem ich mit Lowkilstreaks spiele wegen einer Challange mit gpunk91(1000Luftschlagkills) und nur mit Vorräten Luftschlag und Heli spiele sinkt meine Agressionschwelle erheblich. alsoman regt sich halt weniger auf man stirbt einen vor dem heli als einen vor Osprey(der ja eh gegeiert eird) wenn der Heli abgeschosen wird ist mir das auch eigentlich egal weil den erreiche ich ja eh durch 1 kill mit dem Luftschlag und dann macht der halt w kills und wird abgeschossen (was ich aber auch mache, ich kann mich nicht beschweren) dann kann ich halt meinen nächsten Heli bald wieder hovhschicken:) erreoche ich ja alles 2-3 minuten. mein Rekord war wohl ein 70:2 mit 8Helis davon war aber auch 1 aus den Vorräten:P

dazu hab ich mal ne Frage: Gibt es bei den vorräten irgendwie Bugs? z.b. auf Bakaara bejomme ich wirklich nichts anderes als IMS oder Geschütz, bei village fast nur IMS und selten Heli und Drohne und Pred bekommt ich so oft bei Interchange. Also das ist nicht normal wenn man Bakaara spielt und in 6Packeten 1 mal 1 Geschürz und 5 mal iMS ist^^

Edit:merke gerade 1000Rechtschreibfehler... sry das liegt daran das ich am Handy tipper...

die trophäe vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

auf welchm schwierigkeitsgrad soll man die erspielen????

macht glaube ich keinen unterschied... aber am wenigsten angeschossen wirst du halt auf leicht und dann spiels einfach auf leicht:D

Ich suche Kommentatoren, die meine Gameplays für Youtube kommentieren.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Youtubelinks von einigen deutschen Kommentatoren schicken würdet oder eventuell Interesse hättet, meine Gameplays zu kommentieren. :)

Ich hätte u.a. Gameplays von 30:5, 49:9, 53:3, 52:3, 50:7 usw.

Selbstverständlich sind es keine Campergameplays oder sowas. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

auch hier nochmal solche Ganeplays sind zwar gut aber nichts besonderes... sowas will heutzutage niemand und die meisten kommentieren.auch lieber ihre eigenen gameplays.

Hatte vorher ein ganz übles & nervendes Clan Team als Gegner in Kill Confirmed. Auf Interchange links oben wo der Krater mit den zerstörten Hummers ist. Da stand einer auf dem seitlich liegendem Hummer!! Wie ist der da bitte rauf gekommen? Glitch?

hab ich schon ôfters Leute drauf rumhampeln sehen... kann sein das es ein Glitch ist.

Predator ist definitiv besser weil sie immer 1 kill macht meißt aber auch 2 oder mehr... brim Luftschlag ist es meißt Glück und wenn die Gegner nicht dumm sind gehen sie einfach aus dem Radius des Luftschlags raus weil der nicht immer mit einem Feuerwall den Gegner eliminiert. Bei ner Predator ist man machtlos...Außer man benutzt in beiden Fällen ein Trophysystem das man dauerhaft stehen hat, weil eine Predator mit sofort ausglößten boost ist zu schnell unten ... da schafft man es nichtmehr das aufzubauen:P und dadurch das die Predator 1 kill weniger braucht ist die Sache klar.

noch knapp 130kills dann hab ich ebdlich die 1000 mit dem Luftschlag voll:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...