INfeXxTioN Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 zu welcher Uhrzeit beginnt morgen das 2x XP weekend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mal doof gefragt:bekomm ich, wenn ich mit spezi spiel und den spezi bonus erhalte auch die extras, welche noch nicht freigeschaltet sind, oder nur die, welche ich schon hab? nene alle... aber halt nur in der normalversion nicht auf pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ne ich glaube nur auf den normalen MP bezogen... zu spät:P stellt euch vor 2x XP WE + 2h durch Token 2x XP und dann ne Moab machend in der Runde dann 8x XP?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich werd auch am WEwas mehr spielen, aber es denk ich mal nicht übertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wieso soll es weniger geben die Attentäter spielen?! wenn dann eher mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 weiß man doch nict oder?^^ hab auch ne Frage... schmeiß gleich die Konsole an. Gibt es für ne Herausforderung auch 2x XP z.B. 300kills mit typ95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 wahrscheinlich Server überlastet... ist ja auch immer bei Release so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 so hab heute um 15 Uhr vor Suz zu spielen... wer Lust hat mitzuspielen? einfach adden und falls voll seien sollte kurz ne Nachricht schreiben... wir teilen dann auf wer Drohne/Konter, Drohne Ballistikwesten oder was anderes spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bowling hatte mit dem eigentlichn Endprodukten der Spielen überhaupt nichts zu tun. Er war nur der Vermittler zwischen CoD Spielern und dem Entwicklerstudio selbst. Wenn er gesagt bekommt kein Last stand und der Entwickler sagt dann doch... packen wirs mal rein kann er dagegen nichts tun. Dadurch ist er dann halt der angeschmierte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 woran genau siehst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab grad eben vor 30Minuten noch 1000 punkte ohne Headshot in SuZ bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ladys chillt mal:P das Spiel rennt nicht weg bis zu BO 2 ist doch noch zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ne Wurfmessern ist so super easy das kann jeder bob... der eine halt mehr der andere weniger gut. Und du musst ja auch nicht genau treffen... das Wurfmesser wenns eigentlich daneben geht trifft ja trotzdem:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 SO EIN WITZ! Schaue mir gerade dieses Video an, und Adde darauf Marvin70, weil Alberto meinte man kann ihn Adden für ein 1vs1 und er nimmt an, ich Frage ihn höflich ob er Zeit hätte am Wochenende für ein kleines Quickscope Duell weil Alberto es im Video erwähnt hatte das man ihn Adden kann und was passiert?Er löscht mich direkt ohne zu Antworten.. Eine richtige verarsche MW3 1vs1 Sniper "Triumph or die" [H-H] - YouTube naund ist doch voll wurscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 schau mal hast du soviel Zeit gegen 80 Leute ein 1 v 1 zu machen...alberto hat ihn ein bisschen dazu gedrängt das zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 neue Modis sind soooo kacke... macht genau 0 Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab die Modi ca 50 Minuten gespielt, jedes ca 1-2 mal und fand alles schlecht... besonders die eine im Lauf-Spiele sind dumm und 3x6 Waffen ist mal sooo unnötig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 soll man Beifall klatschen dafür? Ich find es ist Standart sowas neues anzubieten, aber was richtig neues ist es ja nicht. Und ich hab nichts gesagt gegen IW das sie nichts tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja also wenn ich Millarden verdiene, meine Kunden sich sowieso schon beschweren ich wäre bescheuert weil ich ihnen Geld aus der Tasche ziehe muss ich wenigstens bei sowas Abstriche machen^^ da ist nicht viel zu programieren eigentlich nur Waffen einstellen und das in die Communityliste intigrieren... und jeder Hersteller gibt Spielmodis umsonst raus. Ich kenne zumindest keinen der dafür Geld verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 EA, Battlefield Bad Company 2, Onslaught Modus. Kostete 9 Euro glaub ich . ist was ganz abderes weil du koop gegen Bots spielst;) ja ich hab das gespielt und es hat 12€ glaub ich gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.