INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 das Elite wo man nichts bekommt außer deine Statistiken... halt keine Mappacks e.t.c. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bedenkt es ist Diebstahl! Wenn das raus kommt könnt ihr euch wahrscheinlich eure PS3 für alle CoD Spiele an die Backe nageln! [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ct3PxwZcik8][TUTORIAL] How To Get COD Elite Premium Membership For Free! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Funzt nich...das Programm was den Code "Generiert" ist zu alt,un man soll das Updaten,wenn man dann auf den Update link klickt kommt "invalid blablabla"^^ aber du wolltest es versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 https://www.twitch.tv/weagal vllt. interessiert ihr euch ja für sowas... sein Team in 3 Runden jetzt 7 moabs:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 auf jeden Fall Bodenangriff! Und immer für Village Interchange und eventuell noch für fallen voten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 dome eignet sich doch auch gut oder ? gibts aber bei bodenangriff nicht;) wie auch mission z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Achso .. naja ich spiel nie bodenangriff deshalb regt mich viel zu sehr auf .. du muss nur in ein schlechtes team kommen und schon hat der feind innerhalb 20 sekunden sein erstes helikopter angefeuert.. ja aber mit nem 6-9er Tem ist es nicht so;) ich liebe es einfach mit nem Reaper auf village um die 12 kills zu machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wer noch Platz in seinem Elite Clan hat und noch wen sucht der da rein kann, ich suche noch einen um ein wenig doppelt EP abzustauben, habe aber kein premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Luczie hat schon recht.Premium User nehmen sich die Zeit und spielen mehrere Stunden zusammen um einen möglichst hohen Score zu bekommen. Die Lorbeeren sind unter anderem Titel und DoubleXP. Und dann kommt einer und frägt so dreist das er DoubleXP abstauben will. Am besten noch die Maps geshared haben.. Schmarotzer! Ja, gegen gute / nervige Gegner, Ach stimmt hatte vergessen das du gleich immer Rage quittest wenn die Gegner nicht schlecht genug sind, um die K/D ja hoch zu halten. 1. dein 2 Kommentar hat echt GARNICHTS damit zu tun und ist wahrscheinlich nur provokant gemeint. Ja wenn es lagt bzw. mich Gegner nerven und ich eine stark negative Kd hab geh ich raus weil es mir dann keinen Spaß macht. Daür Spiel ich kein coD um wieder nur ragen zu müssen... 2. Achso ich bin ein Schmarotzer weil ich nach einer Karte zum sharen frage:: ich hab nichtmal gebettelt sondern einfach rumgefragt welcher Premium User die eventuell sharen kann.. Das hab ich nochnichtmal im Forum sondern Privat gemacht. ist aus nem anderen thread aber Metropolitan trifft das ganze recht gut: So ein Mist.50 Euro ist schon teuer für sowas, ist wie eine neues Spiel :'> Clan Level doppelte EP wäre ned schlecht, aber extra zahlen dafür nee. Man kann sicherlich als Nicht-Premium-Mitglied auch die Karten mal erlangen 15€ -ka- je nach dem wann man die im Store kaufen kann. Sind die neuen Maps eigtl. gut oder schlecht? Rendiert sich die Maps zu kaufen? Ist da viel los? (Hatte mir bei Crysis2 die extra Maps gekauft, und man hat fast nie welche gefunden -.- war mehr rausgeworfenes Geld Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. so ich will ja nicht ausfallend werden aber infexxtion ich glaube hab da mal gelesen das du erst 15 jahre bist richtig? also da nur 3 operationen waren und ich da nach der zeit gehe von 1-4 uhr denke ich mal nicht das du überhaubt solange wach bleiben darfst ,und für mich als vater von 2 kindern der immer frühs raus muss ist es sehr schwer sich solange wach zu halten und daher schrieb ich a... aufreißen , was ihr darüber so dumm redet aha bei cod zocken a.. aufreißen hahahahahahahahahaah mann muss sich nicht nur wach halten sondern auch noch gut dabei sein ,also ruhe jetzt da hast du Recht und du hast auch recht das ichzwischen 1-4 nicht zocken draf:) was heißt denn gut sein für dich? Wenn du ne Herausforderung machst wo dein Clan viele Flaggen einehmen muss legst du dir dann immer nen Taktikeinstieg neben ne Flage und killst dich selber wen die eingenommen wurde? kann ich mir kaum vorstellen...du spielst doch ganz normal und ich seh da auch keine Anstrengung so lange wach zu bleiben am Wochenende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mit gut sein meine ich wenn die ops erst um 1 uhr anfangen (is ja ganz schön spät) die augen auf zuhalten und nicht nur sich abschiessen lassen :emot-what: weil ich durch die kinder jeden tag um 6 uhr aufstehe oder was früher aber das würst du später selber noch mit bekommen wenn du selber kinder mal hast^^ ich seh da trotzdem keine Anstrennung gehst du 1 Tag früher anstatt um 11 um 9 ins Bett spielst danach den Tag halt bis 3 bis stehst dann um 6 etwas übermüdet auf und gehst dann an dem Tag danach wieder etwas früher schlafen. Also unter der Woche hab ich aucc jeden Tag nur 4-4,5 h schlaf und am WE vllt. 7h. hat nur nichts mit a aufreißen zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 aber es sieht bei mir doch auch nicht anders aus ich hab zwar keine Kinder das kann ich nachvollziehen das es noch ne Ecke härter ist. Aber ich bin auch von 8:00 bis 16:00 in der schule bin dann um 17:00 zu hause mach meine Aufgaben spiel 2-2,5 stündchen hör was Musik surfe was und gehe um 2 pennen um dann morgens um 6Uhr aufzustehen^^ mehr schlaf hab ich da auch nicht... aber lassen wir das Thema jetzt einfach. Ist eh recht unnötig entstanden aus einer simplen Frage ob ich in einen elite Clan kann (vorallem bei dir thanrj sind doch grad mal 4 Leute Premium oder so) und ich bin 15 werde in 1 Monat 16;) nicht 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kann es sein, das es für erschütterungsgranaten keine herausforderung gibt?!oder is das die "eine leichte gehirnerschütterung"? renn heut schon den ganzen tag mit den dingern rum und hab da erst 12, scheint mir n bissle wenig... doch es gibt auf jeden fall eine für 50...ist wie mit der Blendgranate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 jo...das ist die herausforderung "Eine leichte Gehirnerschütterung". Die Beschreibung ist bloß n bisschen blöd formuliert. da steht: "Setzten sie gegen xx Gegner Handgranaten ein" anstatt Erschütterungsgranaten.... aber naja... ja MW3 Style halt:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Einfach bei google eingeben YT HD downloader... ist umsonst und man muss nichts völlig umständlich mit ner HDPVR rumfummeln:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Sagt mal, was ist denn dieses/r Trophy System (also dieses.. Ding... das man als "Primär" "Granate" benutzen kann? So ganz kapiere ich das nicht, die Beschreibung ist etwas... strange für mich. das Ding ist echt SUPER! Es zerstört auf dich zufliegende Granaten/Tubes e.t.c. wenn du es aufstellst. Das beste jedoch ist das es sogar eine Predator zerstört! Du stellst es schnell auf stellst dich daneben und die Predator geht einfach kaputt und trifft dich nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich behalts immer bis ne Pred kommt... die gehen ja eh immer auf mich und ich freu mich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich bin nicht der einzige,der ein predatormagnet hat ich kenne NIEMANDEN der das nicht von sich behaupten kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo liebe COMMUNITY, ich bin ein neuer COD Online Gamer, eine frage nur, wie bekomme ich diese MOAB oder wie das heisst und was ist das überhaupt ? löscht das gesammte gegneriche Team aus... du brauchst 24 bzw 25 kills NUR mit der Waffe (Killstreaks zählen NICHT! Damit meine ich z.B. Predator oder Kampfhubschrauber...) Messer Semtex e.t.c. zählen jedoch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ok, danke euch allen für eure Antworten 25 Kills in Folge mit NUR der Waffe, das schaffe ich ja nie. als Neuling nicht... von daher üben, üben, üben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.