Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

1. wir reden wobei man schnell aufsteigt u das geht im team halt schneller :xd::'>

2. mag sein damit man mehr hat bzw. bekommt aber der spass ist im team mit sicherheit grösser u den kann man mit kills nicht vergleichen! (meine meinung)

3. hab nie was anderes behauptet, ausserdem kommt es immer auf den spieler an. der eine so der andere so.....

Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...

Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D

Antwort a) BF1 und BF2

Antwort b) MW1 und WAW

1000€ bei ner richtigen Antwort, wenn du die richtige Leitung erwischt!

nicht so lustig...

hab auch eine frage. bei der onlinelobby mit all den gamern ist doch auf der gamercard das level, icon, clantag und banner zu sehen. unter dem level sind doch die levelzeichen zu den erreichten level der alten cod teilte. jetzt die frage welche spiele sind das ausser black ops und mw2?

CoD 4 MW und CoD 5 World at War

ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinem

Fadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze...

ja das ist ja auch nichtmehr nornal! An einem Tag läuft alles super, klasser Verbindung, keine LAgs ich level schnell, kaum Hostmigrationen, kaum Zeitüberschreitung e.t.c.

heute glaub ich in 3h 2 Lvl geschafft mehr nicht!

heute war der grau

nafteste Tag an dem ich das Spiel gespielt hab... werde mir kein Spiel mehr von IW kaufen...

nächster Deathstreak in MW4/ Spiel von IW wird werden bei 6Toden hintereinander

eine Liste wo der Spieler nurnoch auswählen muss wer Random sterben soll!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...