INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich kenne DEN PERFEKTEN WEG bei Kill Confirmed (Bodenangriff) auf Village zum Reaper! brauche so durchschnittlich 30 Sekunden vom Rundestart bis ich den hab die Karte kam heute sooo heftig oft! (KD von 2,62->2,67:D) man rennt einfach unter der Brücke durch wirf vorher noch ne Semtex auf den Laster und killt alle die mit dem Rücken zu dir stehen und auf dem Berg campen... DIE CHECKEN NICHTS! dann hast du mindestens 6 kills, Predator raus und der reaper ist dir sicher! schwedes kanns beweisen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Totaler Fake... diese Frau hat genau 0 Sekunden dieses Spiel gespielt! hinter dem Kameraman steht zu 100% dee Spieler. Ich finds auch muss ich ehrlich sagen nicht lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Eigene Klasse ist einfach 100mal wichtiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mir reicht eigtl. nur 3 Klassen, für was braucht man mehr Klassen. faul zum ändern -lol- ACR hat man ziemlich schnell freigeschaltet. Von Rang 50 -> 80 dauert schon länger. Ich spiele meist nur mit 2 Waffen da die anderen für mich nicht der wirkliche Bringer sind. An Extra stell ich mehr um wie an Waffen. Dachte schon an Emblem freischalten, aber nur eins ist das rausgeworfen. Man kann ja die Freischaltung vorerst noch aufheben, vielleicht fällt mir später das richtige ein. Also mir sind 10 zu wenig^^ Ich brauche eine Klasse mit Typ und Pred Reaper und Osprey eine mit AC eine mit ACR und AC eine mit MP7 und AC eine mit P90 und AC eine mit PP90 zum frustabbauen eine Klasse mit Stinger 1 klase SUZ mit Typ (Assassine Drohne Konter) 1 Klasse MP7 SuZ 1 Klasse Sniper Drohne/Konter (Seatown Colleteral e.t.c.) und das waren schon 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hahahahaha das ist sooo hammer [url=https://www.youtube.com/watch?v=9SHHBS8w_ZQ]MW3 BEST QUAD FEED EVER!! (EPIC REACTIONS) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Haha Ja, das ist echt gut aber das habe ich schon gesehen Guckt euch mal an wie der da hängt looool hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jeder der sagt das das Fake ist, ist nur neidisch.Das klappt nämlich tatsächlich. Aber von der anderen Seite viel einfacher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 DASS IST EINE mission die mann solo machen sollte zu 2 zu schwer Kann man auch zu 2 machen... Hab alle zu 2 gemacht und eigentlich nie irgendwo ernsthaft Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 gibts schon lang, das Lied an sich ist auch ganz gut, aber die Stimme ist irgendwie kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Boah ne. Die MP7 ist ja mal voll das Drecksteil.Spiele eigentlich sehr gerne mit MP's aber die ist ja mal der letzte Rotz. Aso^^ ich find die leicht overpowered... Spiel du mal was länger:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sie verzieht überhaupt, aber das ist auch schon das einzig positive.Das "Zielfernrohr" (KP wie ich das anders nennen soll ^^) geht ja mal überhaupt nicht. Bis ich damit den Gegner gefunden habe, hat der mich schon 3-mal gekillt Also das Ironsight ist mit der ACR wohl das beste^^sie verzieht keinen Millimeter und ist sehr stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie wollen ja nicht übertreiben Einen halben meinetwegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jop daran seht mann dass fast jeder sie nehmt Was? ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Er meint, weil sie so wenig verzieht und deshalb sie auch jeder nimmt, weil es so einfach mit dieser Waffe ist von der Präzision her.. Achsoo:D ok ja deswegen nehmen sie echt viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gibt es in MW3 überhaupt Waffen die Recoil haben? Pm9 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Und dennoch...haut man damit alles und jeden zu Kleinholz:dozey: Ne leider nicht:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Soll ich kurz n Gameplay machen? Mach bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kann jemand meine frage beantworten Maaaaan stell die doch nicht Milliarden mal!! Bist du Premium dann JA bist du nur normal Elite Member dann NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jaja www.gidf.de ist ne super Seite;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Stimmt, mit einem guten TEAM gehts bei Herrschaft am schnellsten :'> Mehr kills gibts aber definitiv wenn man nicht im Team spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.