Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

alaafhelaumoinsen@all...^^wer mag heute abend bei #CTF mit mir zocken? Ich bin gegen 20 h online. Wer Lust hat addet mich mit Betreff "CTF"...HS ist vorhanden...^^

Ein Pro bin ich nicht, das nur zur Info, ich zocke aus Spaß und achte nicht besonders auf K/D oder so...^^

Bei anderen Modis wäre ich dabei... Ausnüchterungszocken:P

Hay schnelle Frage.

https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329848689&sr=8-1

Könnt ihr das Headset empfehlen oder wenns sogar einer hat wie zufrieden er damit ist.

War das erste Headset was ich besaß... ist in Ordnung, ist halt nur zum sprechen:)

Für den Preis kann man getrost zuschlagen;)

Ja, das ist auch ein Grund. Aber es gibt halt auch sehr viel weniger Schnickschnack.

Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter ;)

Ja ich schau nichtmehr auf die KD... ist mir langsam egal... Blackops war viel entspannter. Werde bis ins Prestige 12 spielen (jetzt Prestige 3 Level 1) und danach mich an Blackops begeben (hatte ich nur ausgeliehen, Prestige 1:D)

Hallo, mal ne frage zu den "informationen"

hab alle mit dem video geholt. aber nur 45/46 ? wenn ich alle missionen abgeh hab ich immer alle gefunden.. ? was is das -.-

Es gibt eine Mission die in 2 Teile eingeteilt ist. Da stehen 2 Laptops sind in der Mission, jedoch sind 3 dort.

Das ist die Mission wo der Zug umkippt glaube ich...

weis einer von euch wieso ich zurzeit immer nur die meldung "Beitritt zur Spielsitzung nicht möglich" bekomme wenn ich von jemanden eingeladen werde und anderstrum wenn ich jemand einlade kommt das gleiche :facepalm:

Entweder weil.der andere schon in die Lobby gegangen ist (also ein Spiel sucht) ausversehen auf Privates Spiel drückt oder euer Internet nicht harmoniert...

ok, danke. dann sollte ich das vll doch wieder in mein repertoire aufnehmen. bei mw2 hatte ich es eigentlich immer aber jetzt fand ich es ziemlich nutzlos

Ich hab Hardliner wirklich IMMER dabei... ausnahme ist bei der Sniper mit Drohne/Konter... aber bei mir bringt es das auch... hab immer massenhaft Asis.:redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...