INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe ich was verpasst mit Prestige 11 - 20? Dachte es gibt nur 10? Wird dazugepatch... aber erstmal nur bis 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mir reichen noch nichtmal 10 Klassen...ich bräuchte 20:skep: Naja 20 brauch ich nicht...aber 15 wären schon nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 das finde ich in letzter zeit auch extrem... besonders fallen diejenigen auf die mit ein 2. controller in der lobby sind:dozey: Infected macht es für die minderwertigen Maden möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 alaafhelaumoinsen@all...^^wer mag heute abend bei #CTF mit mir zocken? Ich bin gegen 20 h online. Wer Lust hat addet mich mit Betreff "CTF"...HS ist vorhanden...^^Ein Pro bin ich nicht, das nur zur Info, ich zocke aus Spaß und achte nicht besonders auf K/D oder so...^^ Bei anderen Modis wäre ich dabei... Ausnüchterungszocken:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ....dann ist CTF doch erst recht der Ideale Modus zum Ausnüchtern... Mag den Modus aber nicht... spiele nurnoch Bodenangriff, Herrschaft und Infiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaube Kills mit der 2.Waffe machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Willkommen im Campers Paradise <3 Gut designed, schlecht aufgebaut= nicht kaufen, nur wenn mirs einer umsonst gibt, spiel ich die:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja warum denn nicht:) hauptsache am Ende 10 Klassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hay schnelle Frage.https://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Headset-EX01/dp/B001R5CS0W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329848689&sr=8-1 Könnt ihr das Headset empfehlen oder wenns sogar einer hat wie zufrieden er damit ist. War das erste Headset was ich besaß... ist in Ordnung, ist halt nur zum sprechen:) Für den Preis kann man getrost zuschlagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Soll keine Anfrage sein, aber ist es möglich, als Elite mitglied die Zusatzkarten zu sharen ? Ist da schon was bekannt ? Ist es 1 mal, ist aber illegal und sollte man deswegen hier nicht fragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind. Kann eigentlich nicht sein! Muss kompatibel sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sind die neuen Prestiges da? Bei Xbox zu 100% hab grad ein Gameplay von CX Asiatic auf dieser Highrisestylekarte gesehen und da hüpfte einer mit dem 11 Prestige rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Deine PS3 ist im Arsch, schick sie Bitte an folgende Adresse^^ tricky;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne das liegt daran das man weniger Schaden einstecken kann... bei BO war dann noch schnell ne Raktion möglich wenn man von hinten angeschossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, das ist auch ein Grund. Aber es gibt halt auch sehr viel weniger Schnickschnack.Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter Ja ich schau nichtmehr auf die KD... ist mir langsam egal... Blackops war viel entspannter. Werde bis ins Prestige 12 spielen (jetzt Prestige 3 Level 1) und danach mich an Blackops begeben (hatte ich nur ausgeliehen, Prestige 1:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, mal ne frage zu den "informationen" hab alle mit dem video geholt. aber nur 45/46 ? wenn ich alle missionen abgeh hab ich immer alle gefunden.. ? was is das -.- Es gibt eine Mission die in 2 Teile eingeteilt ist. Da stehen 2 Laptops sind in der Mission, jedoch sind 3 dort. Das ist die Mission wo der Zug umkippt glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 weis einer von euch wieso ich zurzeit immer nur die meldung "Beitritt zur Spielsitzung nicht möglich" bekomme wenn ich von jemanden eingeladen werde und anderstrum wenn ich jemand einlade kommt das gleiche Entweder weil.der andere schon in die Lobby gegangen ist (also ein Spiel sucht) ausversehen auf Privates Spiel drückt oder euer Internet nicht harmoniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du brauchst Hardliner Pro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok, danke. dann sollte ich das vll doch wieder in mein repertoire aufnehmen. bei mw2 hatte ich es eigentlich immer aber jetzt fand ich es ziemlich nutzlos Ich hab Hardliner wirklich IMMER dabei... ausnahme ist bei der Sniper mit Drohne/Konter... aber bei mir bringt es das auch... hab immer massenhaft Asis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Oh mein Gott!!! Bin grad so an feiern... KD in 2h von 2,62 auf 2,66 gestiegen und 4 Muktikills in 40 Sek gemacht:D ich rocke heute soooo mega:D schade das das so nur selten läuft:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.