Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wird mit ziemlicher Sicherheit keiner kommen, denn es gibt genug neue Cod-Teile, die teilweise noch ein paar Bugs haben & es für diese Teile auch noch Patches gibt. Also haben die Entwickler sicher genug zu tun als dass sie sich um Trophäen in einem alten Cod-Teil sorgen würden.

Vorallem WENN WAS NICHT DER FALL IST würden sie wohl eher daran arbeiten das man nicht mehr cheaten und hacken kann xD

ich hab viel über headsets hier gelesen und da frage ich mal kurz ob dieses headset auch gut wäre

https://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329508282&sr=1-1

Genau dafür gibts ja die Kommentare!;)

Ich bin baff, wenn ich diese Bewertungen durchlese. Ich habe mir diese Kopfhörer vor Ort gekauft, weil ich nicht warten wollte. Muß auch zugeben, dass die Kopfhörer schnell angeschlossen und betriebsbereit sind. Aber die Qualität ist grausam. Kopfhörer aufgesetzt und die Hälfte meiner Ohren wurde vom Polster nicht abgedeckt. Zum Spiegel gerannt, um zu schauen, ob ich Ähnlichkeiten von Dumbo vorweisen kann. Meine Frau setzt die Hörer auf und fängt an zu lachen, da auch Ihrer Ohren nicht abgedeckt werden. Trotzdem habe ich die Kopfhörer ausprobiert. Der Sound ist nicht schlecht, haut mich aber nicht aus den Socken. Darf man bei diesem Preis auch nicht anders erwarten. Dann habe ich das Mikro eingeschaltet und wurde für den Rest des Spiels von einem lauten deutlichen Rauschen belästigt. Diese Kopfhörer sind für erfahrene PS3-Ego-Shooter-Spieler nicht empfehlenswert. Ich habe für den PC einen G35 von Logitech. Wahrscheinlich bin ich deshalb so verwöhnt. Leider kann ich den nicht an die PS3 anschließen. Ich werde andere Kopfhörer ausprobieren und bin gespannt, welcher es werden wird.

Fazit: Für Kinder in Ordnung ( kleine Ohren ) Sound für die Preisklasse in Ordnung Verarbeitung mäßig, da alles aus Plastik und Kunststoff ( tolle Tasche dabei; erinnert mich immer an Werbesendungen: Und es ist ein Griff dran ) Mikro unter aller Sau ( meine Meinung )

So Leute, ich bräuchte mal paar Tipps von euch:

Hab das Game noch nicht wirklich gespielt, aber heute gehts zu ner Freundin und da wird dann wohl bisschen MP gezockt.

Verratet mir mal ne gute Waffe und passende Perks (heißen die in dem Teil auch noch so?), so als Hilfe um mich nicht zu blamieren :D

Also erstmal vorweg ne Freundin die CoD spielt ist schonmal nicht schlecht;)

Waffe:

ACR mit Rotpunkt und als Fertigkeit Rückstoß oder 2 Aufsätze dann packst du noch den Schalli mit drauf

Falls die die Waffe haben sollte nimm aber die MP7 mit Schnellfeuer und Schalli (erst in den letzten Leveln freigeschaltet:P)

Falls sie nicht die ACR haben sollte (Lvl 40-50 freigeschaltet) nimmst du am besten die PP90M1 die ist zwar noobig aber sehr stark.(Lvl.28) die benutzt du dann mit Schnellfeuer und Schalldämpfer (die Fertigkeit heißt Aufsätze)

Perks:

Fingerfertigkeit(schneller Nachladen)

Hardliner oder wenn mit ACR auch schneller ziehen möglich

Bei dem 3. Perk kannst du glänzen;) du packst dir Lagebericht ein! Dazu als Sekundärausrüstung das Trophyssystem! Dieses messerst du dann jedes mal selber und nach 50 mal hast du Lagebericht Pro(den Trick weiß sie bestimmt nicht;))

und Lagebericht Pro bringt dir das du deine Gegner 4 ml lauter und deine Teamkamaraden 4 mal leiser hört. (Todesstille ist was für Luschen, bringt nichts) wenn sie das Trophysystem noch nicht hat nimmst du am vesten Stalker oder so, der Perksslot ist etwas unnötig besetzt sonst^^:D

Sekundärwaffe: MP9

Als Primärausrüstung die Semtex

Sekundärausrüstung: wie gesagt das Trophysystem in Kombinarion mit Lagebericht, wenn nivht vorhanden dann die Erschütterungsgranaten.

Jo das wars:D

CoD auf der PS3 ist mittlerweile total fürn Ar***.

Jeder spamt die Flashs rum nachdem er gespawnt wurde und die Verbindung wird von Tag zu Tag schlechter.

Wenn ich bei Ground War Host bin lagge ich rum als wärs ne Diashow...fürchterlich...

Gut sowas hab ich nicht:) Bodenangriff mutiert zu meinem Lieblingsspielmodi neben Infected:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...