Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich hab das hier: https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329252505&sr=1-1

Ist super doch iwie um 40€ teurer geworden^^

Naja wenn ihr richtig hammer Gameplays sehen wollt!:

https://www.youtube.com/user/FearCrads

DER IST SOOO HEFTIG! doppel Moabs e.t.c. kein Problem für den:O macht der kurz...

doch klar hört man die schritte in mw3...zwar nicht so gut, aber ich hab sie mit meinem PX21 gehört.

Jedoch hab ich auch vor mir das AX 720 zu holen :)

In mw2 war die ortung von gegner am besten finde ich.

Was habt ihr alle mit diesem 720! Das Ding hat KEINEN unterschied zum PX21! Beide sind NICHT 5.1 ... legt die 20-30Tacken mehr drauf und holt euch dann das AX Pro.

Ich find 100Tacken für ein Headset was nicht besser ist als das was man selber schon besitzt macht keinen Sinn;)

Aber es ist eure Entscheidung^^:)

Hab mal ne Frage zum Modus Infiziert.

Als ich vor ca. 1 Woche angefangen hab den zu spielen, gab es unteranderem Matches mit z.B. Sniper Waffen oder der MP5.

Aber in den letzten 3 Tagen kommen diese Waffen gar nicht mehr vor. Gibt es da irgendwie Zeitzonen oder so ? 1 Woche die Waffen... so was ?

Die wechseln die Waffen halt immer durch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...