INfeXxTioN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jo werde ich genauso machen wie du. Sehe das nicht ein dann weiter zu gehen wegen römischer Zahlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wenn du das Spiel seit gestern hast ist das normal!^^ also das Spiel ist seit 4Monaten knapp raus. Da ist es nicht verwunderlich wenn man zuerst auf die Kauleiste bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich würde beide nicht spielen und dir ne Waffe prestigen;) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die MP7 ? (10z) So hab ichs gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich find abee MP7 praktischer weils die wesentlich später gibt als die ACR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der 2 Controller zählt nicht. Du kannst damit die Waffen leveln, doch machst du den 2tenController dann aus ist das Waffenlevel wieder auf dem Stand des 1 Controllers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ne ich glaube dann ändert sich auch nicht die Sprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist dumm wenn man das nicht kann...Naja ich muss es trotzdem mal probieren.Warum machen die entwickler das nicht auch multilanguage? sind die zu faul? Ja genau das sind sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube unter Prestige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ACR mit Reddot ist schon geil! Deswehen Herrschaft, Bodenangriff e.t.c. mit Reddot und Rückstoß und z.B. bei SuZ und FFA mit Schalli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann es sein das online sogar zu 4 geht:O? hab jmnd. mit ner (3) hinter seinem Namen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wenn du den zweiten controller nimmst, lange auf die PS-taste drückst kommst du in dieses menü ( kennst du bestimmt) ..da einfach die nummer des controllers festlegen..wenn du 3 einstellst, steht in der klammer eben ne 3 ;D Ja weiß ich jetzt auch schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab das hier: https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329252505&sr=1-1 Ist super doch iwie um 40€ teurer geworden^^ Naja wenn ihr richtig hammer Gameplays sehen wollt!: https://www.youtube.com/user/FearCrads DER IST SOOO HEFTIG! doppel Moabs e.t.c. kein Problem für den:O macht der kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mit dem bist du dann in einer gleichen Elite Gruppe! Aso das wusste ich auch noch nicht:D aber ich bin in keiner und hab trotzdem schonmal einen gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 trophies-ps3.de ? Da biste doch drinne Nur mit dem INfeXxTioN acc mit dem ich ja nichtmehr spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 doch klar hört man die schritte in mw3...zwar nicht so gut, aber ich hab sie mit meinem PX21 gehört.Jedoch hab ich auch vor mir das AX 720 zu holen In mw2 war die ortung von gegner am besten finde ich. Was habt ihr alle mit diesem 720! Das Ding hat KEINEN unterschied zum PX21! Beide sind NICHT 5.1 ... legt die 20-30Tacken mehr drauf und holt euch dann das AX Pro. Ich find 100Tacken für ein Headset was nicht besser ist als das was man selber schon besitzt macht keinen Sinn;) Aber es ist eure Entscheidung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 1. besitze ich das PX21 nicht mehr2. Hat das PX21 nur Surround und das AX 720 5.1 3. Kann ich mir grad so das Geld für das AX720 zusammenkratzen und 4. Is es meine Entscheidung Das AX720 hat definitiv KEIN True 5.1!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das AX Pro ist aber True 5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab mal ne Frage zum Modus Infiziert. Als ich vor ca. 1 Woche angefangen hab den zu spielen, gab es unteranderem Matches mit z.B. Sniper Waffen oder der MP5. Aber in den letzten 3 Tagen kommen diese Waffen gar nicht mehr vor. Gibt es da irgendwie Zeitzonen oder so ? 1 Woche die Waffen... so was ? Die wechseln die Waffen halt immer durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab eine Version aus England, kann ich die Sprache umstellen? Nein geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.