Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ihr mir das glaub ich hatte heute SPAß! Oh mein Gott! Nach 5 Tagen Pleiten, Pech und Pannen lief es mal wieder richtig!

KD die in den letzten Tagen so sehr gesunken ist von 2,23 auf 2,27 und keine richtig miese Runde gehabt.

FRAGE!: Wer hat morgen Lust im 6er Team richtig nur aif Siege zu spielen? Einfach adden bitte!

Ich hoffe die sehen richtig scheisse aus.

Ich wollte im 6. bleiben....6 von 10 geht noch...6 von 15 ist schon wieder recht tief:facepalm:

Dann muss ich mich noch durchzwingen mich hochzuspielen:skep:

Und ja wie Denni schon gesagt hat. Die kümmern sich um so einen Müll anstatt endlich mal diese Drecks Operationen fertig zu machen.

Dasselbe mit den Mappacks...hauptsache die Mappacks werden rechtzeitig fertig anstatt den Release um einen Monat zu verschieben

und ihn somit auf beiden Konsolen gleichzeitig zu veröffentlichen.

In diesem Monat könnten sie sich endlich mal um die Operationen kümmern:facepalm:

Ja dieses Vollhonks von IW können mich mal am Arsch ey! Die faken das wie in BF3 und machen an das Prestige 10 zeichen einfach nur ne Zahl dran also Prestige 15 ist dann z.B. prestige 10 zeichen mit der V oben dran! Dann mach ich nur bis ins 10te...

Ja also wenn ich mir das von dir Geschriebene durchlese bin ich fassungslos:facepalm: IW hatte 2 Jahre Zeit das Spiel zu entwickeln, hat die gleiche Engine genommen und hier und da minimal etwas verändert. Da ist nichts mehr komplex. Warum gibt es keine Beta? Warum wird nichts getan? Warum kommen dir patches nicht nach denen alle schreien?

Und das Spiel ist seit 5 MONATEN raus! OHO in der Finalrn Phase wie super!

stimmt das das bald noch prestige 11 kommt?

einer aus meiner liste hat gesagt das kommt und alles was der sagt hat hat bisher immer gestimmt und das war schon einiges.

Ja es wird bald die Prestiges 11-15 geben.

Embleme bleiben gleich wie das 10Prestige und bekommt eine römische Zahl. Prestige 11=I Prestige 14=IV

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...