INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Infinity Ward ist nur der Entwickler;) Herausbringer ist Treyarch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 COh shit ich hab die Begriffe vertauscht:D ich meinte auch die ganze Zeit Activision:facepalm: aber Phillip du meintest zuerst IW wäre der Publisher;) naja dem Activision Support melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das musst ihr euch angucken!!! Er sagt so viel wahres. MW4 mit aufbauenden Deathstreaks:D 3deaths Matyrium, 4deaths Painkiller, 5deaths Hosentaschenatombome [url=https://www.youtube.com/watch?v=hQbi6pG8sxs&feature=watch_response]Robert Trowlings Guide To Better Gaming. - YouTube[/url] Danach oder davor bitte den Link in der Beschreibung und danach das!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=qUX8aUHxNxA&feature=related]Trolling Robert Bowling (M.O.A.B. Fail) - YouTube[/url] Lachflash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Und Infiziert ist einfach kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Beitragspush halt;) aber ist doch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist doch geil. Freut euch doch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wann kommt nochmal das Map-Pack für MW3 raus? 28. Feb (für Premium vorerst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Activision support! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 du gehst mit X auf den jeweiligen spieler und wählst dann ''spieler melden'' oder ''report player''. dann gehst du auf das was du meinst. Er ist doch rausgegangen... dann kan er das ja nichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kann man denn da auch melden? geht da nicht nur als Freund hinzufügen und so? Aber kann sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Boah kennt ihr dieses Gefühl Mw3 einfach mit voller Kraft auf den Boden zu feuern und dann 3 mal fest draufzuspringen? Boah ich bekomm wieder sonen Hals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Heute in 3h 3!!!Level geschaft OMG NUR VERKACKT! kD von 2,34 auf 2,28:facepalm: 1,5er KD war heute schon fast gut:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Youtubevideos anschauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 5 also dass man 10hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nennt man Dönerknife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Modus macht mir keinen Spaß... driss Waffen und Wurfmesser ist auch dumm. Hab vorgestern als kein Wurfmesser drinne war leider nicht gespielt. Deswegen kann ich nicht sagen ob das besser war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auf Gegenstände hochzuklettern die nicht dafür geschaffen wurden ist ein Glitch;) Jop Spielfehler die man halt ausnutzen kann...aber die hätten lieber mal alles drinne lassen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Juhu der Tigerkopf:O ich seh 4Leute und dann BÄÄÄM 7!!! Bodenangriff Village Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auf die K/D schei**en und nur noch mit Extrembedingungen, Todesstille, Pistole mit Taktikmesser spielen. und man muss es verkraften können das Kniferunner ungern gesehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also 7.1 ist unnötig weil die Ohrmuschel einfach zu klein ist... bei 5.1 zu Sourround gibts auch nur sehr minimale Unterschiede... man hört Gegner nicht umbedingt besser (UND NICHT LAUTER!) die Soundqualität und Reinheit ist einfach nur etwas besser... Also ich würde das AX 180 behalten! Wennd kaputt geht erst ein neues kaufen. Bin Besitzer des AX PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.