Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Gerade eben mal kurz mit Support Killstreaks gespielt da ich für ne Challenge noch 1 EMP brauchte.

Als ich sie hatte wie immer gewartet bis der Gegner Air-Support hat (Kommt mir jetzt nicht mit noob...alles Taktik;):D)

1 Minute später hatte einer ne AC-130...ich pack EMP rein, AC-130 kaputt.

Jetzt spamt mich der Typ seit 10 Minuten zu er will meinen Account hacken und er wird mich mit all seinen Accounts melden und und und:lol:

Haha nice work:D

Gebt euch das mal!

Sehr geehrte/ geehrter xUniVerSeZz,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten.

Am27/01/2012 war Ihr Verhalten in XMB Messaging ,aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Beleidigung.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

ich weiß nichtmehr wer alles grnau gier aus dem Firum dabei war. Ich glaube Denni und Wasgehtsiedasan. Das war der der uns alle beleidigt hat und das auf seinem hammerguten Deutsch.

Er hat mich wohl gemeldet weil ich zurückgeschrieben hab "Legastehniker" haha xD

er meinte doch dann zu uns wortwörtlich: "I melT disch" oder so:xD:

haha lachkrampf hoch 10

Naja, im Gegensatz zu seinen Beleidigungen hast du ihm ja dann ne "beweissichere" Beleidigung geschrieben. Übrigens: Legastheniker haben eine Rechtschreibschwäche, und wenn du dir jetzt mal deinen ersten Satz und vor allem deine Variante dieser "Beleidigung" anschaust, dann empfehle ich folgenden Blockbuster: "Call of Duden: Modern Rechtschreibung 3"

Mal wieder ne putzige Geschichte aus der MP-Krabbelgruppe:banghead:

Das war das was er uns geschrieben hat... er schrieb uns grundlos solche Nachrichten wie: schwuchtel blablabla mit hunderten von Rechtschreibfehlern e.t.c. dann hab ich nur zurückgeschrieben das er ein Legastheniker sei und ich weiß sehr wohl was das heißt. Und bestätigend dafür das ich damit Recht habe kam dann: "I melt disch"

hast du die naricht per email bekommen oder auf deinen acc sprich die ps3?

oder anderst gefragt bist du dir sicher, dass er dich da nicht verarscht :D

Es war eine Mail und die kam von der Playstation-Emailadresse. Also wo auch die News herkommen. Das ist kein Fake! Naja mir wayne, der Typ kann mich mal. Naja ich meld den dann auch. Hab ihn ja als einziges auf der Blockierliste also weiß ich noch den Namen. Ja ich glaube Denni hat den schon am dem Tag gemeldet.

ach so geht das, und ich frag mich wieso eine moab nach der anderen kommt, BOOSTEN!! bis ich die fischköpfe gesehen habe wie die auf fallen im haus mit taktikeinstieg usw... sich hoch pushen ließen unteranderem einer mit prestige 9, sowas lächerliches und ich denk mir wow der eine macht 50:1 aber so ist das ja pippifax wenn man boostet...

Hoffentlich gemeldet?!!!

ja ich hab die gemeldet, aber weiß nicht ob das überhaupt was bringt, ich hab 3-4 matches mit gemacht und mich immer gewundert warum unser team so gut ist und immer ne moab erzielt. bis ich die dann in fallen gesehen habe und mehr als die hälfte deren kills geklaut habe und hab halt auf meine regeln gespielt ;)

sogar auf dome haben sie es versucht, ja die betohnung liegt auf versucht^^ am ende hatten die nach dem match kb mehr und sind raus

und ja gemeldet hab ich die alle die es gemacht haben einmal alles durch anstößige sprache ausnutzen schnallaufstieg usw.^^

Am besten im Spiel wegen Schnellaufstige melden, dann ein Foto machen wie sie boosten+das Ergebnis und das ganze per Email im Support an Treyarch schicken. Dann sind sie zu 100%weg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...