INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ist schon der Preis für die 2 maps bekannt ? Nein noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ne ich glaube nicht, reicht doch an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Na toll, das drecks MW hat mein laufwerk geschrottet. Jetzt kann ich sie in die tonne treten. Vielen dank MW3. Hätte doch mit jeder anderen CD passieren können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ^^ ist wie bei uns zu hause... wenn was passiert, wer ist es schuld der Freund Oder Mutti :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde tippen nein, weil ich die öfters aus Stufe 10(ist die höchste) hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie bekomme ich titel oder abzeichen? bin stufe 33 und noch keine einzige bekommen -.- muss ich dafür multiplay spielen? ich spiele nur speziale missionen und überleben Es gibt einen Titel für Suvival und einen für Spec Ops... die anderen 100Titel und alle Embleme nur online;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nochmal neu leveln? Prestige drücken:: hat er das Prestige halt nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 also ich hab jetzt 2 std allein survival gespielt um alle waffen zu kaufen, bin schritt für schritt jede waffe runte rkomplett mit aufsatz + MG´s und KEINE trophy, hab ich jetzt da IWO das veergessen??Kann man online irgendwie nachschauen was man schon gekauft hat? Es ist zum ausrasten, das ist die letzte trophy für platin!! :facepalm: Nein kann man niergendwo nachsehen, aber ich empfehle dir nochmal dir Pistolen und so Anfangswaffen wie die MP5 zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Stimmt's das dir FMG9 gepatched wurde? Soll ne niedrigere Feuerrate haben, dafür aberehr Damage machen. Nein wurde nichts gemacht... immernoch OP. Heute hier GamekingDE nen Multi auf Arkaden damit gemacht... und so nah standen die Gegner da nicht:P der Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Oh doch der Sprachat ist kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der PS3 Sprachchat allgemein ist lächerlich.Der von XBox ist um Meilen besser. Das ist schon traurig. Seh ich immer wieder wenn ich mir Xbox Gameplays ansehe.. Ja Xbox hat ja Parytychat, das fehlt bei der PS3 wirklich. Aber die haben einfach einen beschissenen Kontroller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So ich werde einen kleinen Test machen... bin jetzt fast im Prestige 1, werde aber bis ich dann rein kann 23h brauchen. Ich hab only Sturm gespielt und kein SnZ (also nur 2 Runden) eigentlich nur Herrschaft. Jetzt werde ich dann vom 1 bis ins 2 Prestige nur Egoistenpaket spielen(also ab 25 oder wann man das hat) und ich will sehen wie viel ich grnau schneller bin. Mein Tipp ist das ich nicht mehr als 18brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich finde es ist sau langweilig ohne Abschussserien.... Jo find ich auch, aber ich wills mal wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Als Team super für Siegesserie geeignet. Macht mir aber keinen Spaß. Alleine unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja nur ohne Team ists halt ein 20Minuten Spiel ohne Sieger:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Endlich mal wieder Spaß gehabt... nur 1,5er KDs aber draufgeschissen, 7von 10 FFAs gewonnen und die 3 auch nur verloren weil ich Last-kills mit Heli/Predator/Wurmesser e.t.c. machen wollte. Der Heli ging aufn Sakl der hat rinfach keinen kill gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank"soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage. Der ist einfach nur bescheuert. Kam heute mit nrm Kumpel in ne Lobby, 3 Amis rufen Hey Germans leave und balablabla... Waren glaube ich im Livestream oder so. Haben denen aufs Mouwl gegeben, nächste Runde waren sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schnellfeuer und Schalldämpfer.... Ja genauso definitiv nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spielt ihr alle mp7 mit schnellfeuer?? Ja hauptsache Schalli... Schnellfeuer ist Nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja ich habs... Nein es gibt keinen großen Unterschied! ABER da sind auch kaum unterschiede auch ein 500€ Headset ist nur minimal besser. Der Sound wird halt nur detallierter. Hatte auch vorher das Px21 aber einen kleinen unterschied macht es auf jeden Fall. Strom über PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.