INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 IW hat aber bestätigt, dass dies gepatcht wird Oder vlt ist es schon gepatcht Muss nachher nachsehen Hö echt? Die sollen den Stealthbomber mal lieber für alle sichtbar machen oder den auf ne 8er Abschusserie vom Sturm machen. Verarschung ist das der ist viel zu gut dafür das man nur 14Punkte machen muss! Ah wie ich sehe hat assassinenking das selbe geschrieben, bin seiner Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jo ok da hast du recht das der nichtmehr stealth wäre:) aber ist er ja sowieso nicht der brummt so laut das er mich fast nie killt. Ausgenommen mal auf Dome oder Village... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil eine Trophäe immer für 2-3Missionen zusammengehören?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey, habe mir das Tritton AX 180 geholt...Höre mich Perfekt aber nicht den Spielsound ? kann mir einer sagen wieso Alles angeschlossen? vllt. nur den USB richtig? Weil der regelt das headset, der Gamesound kommt ja aus dem Fernseher. Alles richtig hinten im Fernseher drinne? Das hat doch kein Mixamp ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe noch 2 kabel draußen... Ein Kabel ist für die X-Box und das andere weiß ich nicht, und dafür habe ich auch nirgendwo ein Platz für I-wie....Dann vom USB hängt noch ein Pinkes Kabel runter das weiß ich auch nicht wohin damit mach mal bitte Fotos, am besten per PN schicken oder dir schnell skype machen und ich tele mit dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hä? also ich gehe mal davon aus das es genauso ist wie bei meinem alten headset. Du hast einen USB Stecker (für Headset) der kommt in die PS3 und einen weißen und einen roten stecker 8kann auch gelb sein ich weiß es nicht zu 100%) und diese 2 Stecker kommen dann hinten in den fernseher(der ist für Sound da) und dann stellst du den Sound nicht auf HDMI sondern auf das 2te (das Bild mit den Steckern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Und im Privaten Match sehe ich nicht mal ein Voice Zeichen dass ich Spreche, aber selber höre ich mich? mach dir Skype ich erklär dir den Driss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 auf Einstellungen dann auf Sound und dann auf auf das 3te glaube ich Audio Imput Connector heißts in Englisch also das nach Optisch Digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 und fürs Mikro musst du dann noch auf Audio Device Settings und dann Input und Output Device auf das Headset stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi leute ne kurze frage welches gaming headset ist besservomsound und so dasTurtle Beach PX21 oder das Tritton AX 180 ? macht keinen Unterscheid da beides Souroundsound aber kein 5.1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das verwirrt mich jetzt ja total also wenn da nichts ausschlägt muss es am USB Stecker liegen. Nur der hat was mit dem Mikrofon zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 eingabegerät headsetausgabe standardgerät würd ich probieren.. so hats bei mir geklappt.. mhh ne also Ausgabegerät müsste trotzdem das Headset sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja so war das bei meinem alten Headset auch, aber da war das beides auf mein Headset eingestellt... du bleibst im Prestige 3:O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Naja ich find das ist zu fett das 3te... aber 5 und 7 sind klasse und halt das 10te... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe mit meinem Kumpel geredet und er hat mir alles Erklärt, ich habe anscheinend alles richtig eingesteckt nur wenn ich auf Perepherie-Geräte gehe und Audio-Gerät-Einstellungen gehe findet er mein Tritton nicht Ist iwie richtig komisch^^ guck dir YT Videos dazu an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAHAHAHAHHAHAHAHAHA HAHAHAHHAHAHAHHA HAHAHAHAHAHIch kann nicht mehr vor Lachen!!! Ich schäme mich Ich hab vergessen das Headset einzuschalten :facepalm::facepalm::facepalm: Es geht jetzt.... Ich schäme mich sowas von Ohne Mist du bist sowas von bescheuert! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 man hat doch diese GamingCard bei MW3, wo man Titel und Emble drauf platzieren kann.unter dem level das man hat, sind doch noch so 4 Kreise, manche haben die leer, manche voll, aber was bedeuten die? wassagen die aus? ich glaub ich hab da ein ^ Das sind die Level/Prestiges der anderen CoD-Teile. Also CoD4 WaW MW2 und Blackops... hi,ich brauche jetzt noch hilfe bei "Raues Pflaster" und "Aktienmarkt" wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte am WE... meine ID seht ihr ja, einfach mal adden HS vorhanden gruß _____ Bitte hier fragen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja..da hab ich ich noch ein paar jährchen vor mir versteh sowieso nicht, warum soviele mit rotpunkt und dgl zocken..ich verzichte generell aufs visier und nehm lieber nen anderen aufsatz stattdessen.. Probier mal den von Android oder Iphone(falls du eins beitzen solltest jetzt;)) der läuft einwandfrei. Ich nutze die ACR immer mit Kick und Rotpunkt.Schalli habe ich nur auf den Submachine Guns drauf. Hab durch den Input Lag sonst schon Probleme im 1on1 dann brauch ich nicht noch einen Schalli. Da zieh ich meistens den kürzeren:D Imputlag bri MW3? Also ich spüre (persönlich) nicht davon. Aber leg mal Battlefield ein das spiel hat eine Eingabeverzögerung von 230ms. Ab 100ms merkt man sowas schon deutlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich merkes es übelst und das obwohl ich 90% Host bin.Wenn ich ne Waffe mit Schalli spiele gewinne ich kaum ein 1on1 obwohl ich IMMER der erste bin der anfängt zu schiessen:facepalm: Mhh das merk ich aber eigentlich nicht. Aber warum gerade wenn du Host bist? wenn ich Host bin läuft alles genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja das sind aber keine Imputlags;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.