INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 1. Das sind die Level/Prestiges aus den Spielen CoD 4 CoD 5 MW2 und Blackops. 2. Ja wenn man Prestige gehen will muss man Level 80 sein. Dann wirst du auf Level 1 zurückgesetzt und musst alles wieder Freischalten. Vorteil: rigentlich keine außer "Sch**nzvergleich";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob die Mission "Eiserne Dame" auf Veteran verbuggt ist!? Es bricht nämlich immer wenn ich am Fluss bin ab und heisst, dass ich meine Leute beschützen soll oder so! Versuch zuerst die 2 hinteren Helis abzuschießen dann gehts. Also nicht die die zuerst vorne sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bestimmt... aber nur für Spec Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn er jetzt im Knast sitzt bringt ihm der 1 Platz aber lange nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hier das video von dem: ein mega upload... Bemitleidenswert! Der soll mal lieber Sport machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wann kommen die raus ? bestimm so 5 Tage vor Release... kann aber auch erst am tag des Release sein. Ich Tippe darauf bis der nächste Patch kommt... @kernspalt: Nur der 1 Player levelt. Der 2te nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @men-aller-turker: kannst du die Frage bitte noch einmal umformulieren? Weiß nicht genau as du meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich wollte mal ein video machen so wie spiele und so.man kann ja die spiele aufnehmen im kino , wollte wissen ob die aufgenommenen videos in youtube stellen kann ? Ja wenn du das ganze in den Onlinespeicher ziehst, dein Eliteacc mit YT verknüpfst und dann im Onlinespeicher auf das Video gehst und Rendern drückst. Aber Limit ist 30 Sekunden^^ mit Elite Premium aber meines Wissens etwas mehr. Also empfehle ich dir wenn dir das hochladen wichtig ist dir ein teueres Aufnahmegerät zuzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 und mit was spielt er ? PP90 Ja da braucht man ja auch 3h weniger für ein Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja in Kombination mit Hardliner gehts am schnellsten. Leider bringt es dem Team nichts, deswegen spiel ich damit nicht... Spezialistenbonus= Egoistenbonus P.S. Let the Flame begin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aber mit dem Infexxtion Account hast du doch fast nur mit dem Spezi-Paket gezockt oder? Ne da war so 40% Drohne Konter, 30% Sturm und 30% Spezi... so Spezi hab ich eigentlich nur zwischen Prestige 5 und Prestige 6 Lvl. 50 gespielt, weil ich halt immer 2x XP hatte und ajf Moab für Gameplays gegangen bin... aber jetzt pack ich nichts anderes als Sturm und Support an. Obwohl ich die ersten 3 Prestige jetzt erstmal Sturm spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich finds gut^^Da mir mein Team egal ist und mich nur mein eigener Score interessiert zock ich seit neuestem nur noch mit dem Spezialistenpaket. Man levelt wirklich sehr schnell und wen man gut ist schafft man auch öfters ne MOAB. Ja du spielst wahrscheinlich nicht im Clan oder mit vielen Leuten... ansonsten wäre es dann Egoistenbonus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ach die gibts schon auf Xbox:O erzähl mal ein bisschen und was sind die Achievements? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 https://www.spieletipps.de/n_26399/ Hatten wir schon... siehe Seite 437 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Den da unter dem Gründerstatusemblem kenn ich nicht^^ dieser hellblaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kommt das Mappack 1 Monat später für die PS3? Ja glaube schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann mir vielleicht einer sagen ob ich in die Abschussserien Kampfhubschrauber oder Reaper tun soll?Also um besser zur Pave Low zu kommen,kann mich nicht entscheiden,hab beides ausprobiert aber weiß nicht wirklich was besser ist. ^^ Ich bevorzuge definitiv den Reaper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich weiß sowas soll man eigentlich in den Verabredungsthread schreiben aber da reagiert nie jemand. Wer hat Lust um 15 Uhr auf Siegesserie zu spielen? brauche dazu mindestens ne 5er Gruppe. Habe gerade eine Serie von ca. 65. Vorraussetung: Objectiv spielen, Teamplay spielen(kein Spezialist e.t.c.) und falls der Gegner mit 190Punkten bei Herrschaft führt geh ich mit der Gruppe raus, weils dann die Siegesserie nicht kaputt macht. Das müsstet ihr dann verkraften. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Infex wäre dabei! Hast PN Bin auch dabei Fast vergessen ID ist xUniVerSeZz NICHT Infexxtion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hätte mal ne Frage: Kann man irgendwie die Sprachausgabe in der deutschen Version nachträglich auf Englisch umstellen? Nein ist nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.