INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja zu 2 ist es kein Glücksspiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja dann passts ja;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was? Das ist doch eigentlich easy^^ du legst dich wie im Vid hinter den Gabelstapler und killst alle^^ soll ich dir das machen? Also wenn das iwie möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja ich hätte ja nichts verlangt;) wollte ja nur nett sein:) aber wenn er es selber machen will ist ja ok. Einfach keinen Gegner killen links hinter den Gabelstapler legen wie im Vid und zuerst auf die Fußtruppen am Boden dann auf die Dächer und mit den letzten Schüssen wären der wegfliegens des Choppers einfach wild auf alles rote ballern. Das ist nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Eine Frage: hab jetzt Elite für Android. Aber ich bin "not avalable to this time" kann es daran liegen das ich mit dem acc noch kein MW3 gezockt hab? Black ops aber schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und das geht also nur über die Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nein. Das kannst auch über den PC machen, aber über die App gehts glaub ich nicht. Hab ich schon längst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Du hast dir doch einen Neuen Acc gemacht oder? hast den auch schon verbunden? Ja! da steht auf call of duty ja auch Verbunden seit dem 14.1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So siehts aus bei mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wie funktioniert eigl das trophy system.ich weiss es gibt tutorials, aber das zu buffern... könnte mir das bitte kurz jmd erklären. Du stellst es auf und es hält alle Granaten Raketen e.t.c. die darauf zufliegen auf(so 3m Radius) es kann sogar ne Predator aufhalten. Jedoch wenn sie 2 Granaten z.B. abschießt ist es kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ahh dankedann werd ich das vlt in der scharfschützenklasse mal nehmen In Absprungszone sehr nützlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich glaub wer die Pisspistole90 nicht OP findet sollte online noch eij wenig Erfahrung sammel;) aber ist ja auch eigentlich latte... Wer sie spielt soll Spaß haben, aber hauptsache man ist dann nicht stolz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werfe meine Frage von gestern nochmal hoch, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Vllt weiß es auch noch keiner^^Nächste Woche kommen ja die 2 neuen Maps für die Xbox. Weiß man schon, ob es dann wieder für alle Double XP WE gibt? Wie bei BO damals immer... P.S. Die PP90M1 ist definitiv zu stark. Zwar keine UMP aus MW2, aber nicht weit weg. Ne ist kein double XP angekündigt... verfolge einfach mal Twitter von CoD, irgendwann wird bestimmt was kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja die bleiben! bei den Waffenherausforderungen die letzten beiden Spalten. D.h. Headshots und kills bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ICh find das echt übelst schade, dass sich die prestige herausforderungen nur auf die alten abschussserien beziehen -.- Jo z.B. was für den Reaper wäre so schön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Istcder vllt gerade gespawnt? Aus nem Taktikeinstieg vllt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi,ich habe mir gestern MW3 geholt und musste leider feststellen, dass das Spiel bei mir qasi unspielbar ist. Meine PS3 hängt sich ständig auf. Ich hatte gestern innerhalb von 2 Stunden 5 Abstürze. Ich konnt daher erst im 5.Anlauf die erste Mission der Kampagne abschließen. Hat jemand nen Plan, wie man das abstellen kann? oh das hört sich böse an:P das hab ich bisher noch nicht gehört. Verasuch mal die Spieldateien zu löschen (nicht die Speicherdateien!) ein Versuch ist es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe es neu installiert und nach einer halben Stunde kam der nächste Absturz. Ja ist komusch... aber sonst weiß ich nicht was du tun kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja also ich hatte in 150h bisher 1nen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QZekFZlaICc]ACID TRIP | Acid CoD Teamtage - Episode 6 edited by S L P x - YouTube[/url] ziemlich coole Monatge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.