INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 War aber genau das selbe mit den Black-Ops Mappacks... da waren auch super viele Dislikes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das ist 100% Fake! Das ist auf dem PC entstanden und da kann man durch irgendwelche Programme die in die Config eingreifen was an den Skins verändern(Logos, Farben e.t.c. auf den Waffen)...Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wer denn? aber ich bin mir sicher das es Fake ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich weiß auch nicht.Ist son komischer Typ mit komischem Namen ... fängt mit I an :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich nicht und ich werde so einen Schwachsinn auch nicht ausprobieren! ja klar auf Lockdown auf den Stein und 10mal nach oben und unten gucken:P Klaaaar:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Leute, lest euch die Comments durch. Ist ein Fake. Auf dem PC durch irgendwelche Tools gehackt / geändert. Ja dann hatte ich ja recht mit den veränderten Skins;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Achso sry habe die englische Version Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können. Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Lagebericht Pro+Headset ist das allerallerallerallerbeste:D Gegner 4mal Lauter Teammitglieder 4 mal Leiser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja genau das:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 und mit lagebericht pro ist das team dann lauter bzw deins leiser?was bringt dann todesstille pro? Lagebericht normal bringt das du gegneriche Sprengsätze e.t.c. orten kannst. Die Pro-Version bringt dann lautere Gegnerschritte (voll Zusammenhanglos:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Es gint nen Glitch wie man die 50Gegenstände für Lagebericht Pro am schnellsten macht. Du stellst dein eigenenes Trophy-System auf und messerst es kaputt... das dann nach dem Respawn 50 mal und du hast es auf Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie heißt denn das perk wo man schon paar meter im voraus erkennt das ein gegener um die ecke kommt? Wallhack Pro?:'> Edit:ey maaan Riesa du hast meine Idee geklaut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Tragbares Radar und ein Headset sind zum orten gut. Da weiß man oft wann der Gegner um die Ecke kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hör mir ja mit herzschlagsensor auf:biggrin5:den scheiss werde ich nie an meiner waffe packen:facepalm: Nix Herzschlagsensor! Tragbares Radar! Das ist auf der Stelle wo auch Blendgranaten sind und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 so was gibt es?hab mich mit dem ganzen inventar noch nicht wirklich beschäftigt:redface: Ja gibt es... ist fast wie ne Drohne zum werfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schaut mal. Sieht cool aus;) https://blog.unitedbisaya.com/wp-content/uploads/2009/07/v-22-osprey.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja genau:D aber nicht mit nem Seil sondern mit drm coolen Fallschirm:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was ist mit der? Die ist Overpowered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Will nen Prestige 10 hack... ich gönn IW jetzt alles:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Meint ihr es lohnt sich das Tritton AX 180 zu Kaufen?Ist das gut? kauf dir das AX Pro ist nicht zu viel Preisunterschied und das ist wesentlich besser weil es wirkliches 5.1 ist und nicht nur surround sound... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja und das AX Pro kostet 130... die 50€ sind es wert und wenn dir ein Sourround reicht dann kauf dir das PX21 das kostet nur 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.