Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

L

ich habe mal ne frage und zwar hab ich mir jetzt das Tritton AX 180 Gaming Headset gekauft jetzt ist meine frage ob ich mit dem headset überhaupt die schritte der geggner orten kann oder ob ich da noch ein teueres kaufen muss um die schritten zu orten also wenn von rechts en stelth bomber kommt höre ich das aufjedenfall schonmal direkt aber schritte halt nicht oder muss ich um schritte zu hören die lautstärke oder irgendsowas umstellen?

Todesstille rein und Lauscher auf. Hab das AX Pro und vorher das PX21... das ist ausreichend was du hast;)

Extra Zitiert damit es später nicht in den Hintergrund gelangt....

Wie benutzt ihr die Taktik-Steuerung? Wie legt ihr euch hin, weil manchmal liegt meiner garnicht sondern hockt -.-.....Also wenn jemand vor mir steht drücke ich direkt den Rechten Stick, muss ich den linken los lassen?

Ich spiel Taktik, du misst lange R3 drücken. Bei kurz antippen wird hingehockt. Aber du musst bei beiden Steuerungen Abstand von einer Wand haben sonst heißt es das es nicht möglich ist und du hockst nur.

https://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DiaQdKJ2LMNI&v=iaQdKJ2LMNI&gl=DE

Piazza und Liberation ab 24.01 für XBL Elite Premium Member erhältlich als erster DLC. Und nein wir werden ganz sicher keine 15€ dafür bezahlen müssen.

Edit: Ab März das erste Gesamtpaket für non premium, heißt dann wohl noch 3 Monate warten...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Diesen YT-Link werden 90% hier aus dem Forum nicht öffnen können. Der geht nur bei Mobiltelefonen...(bei mir gehts weil ich an einem sitze)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...