INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja die werden nicht "gestacked" also nicht aufgestockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja ich finde zum Bsp das mit dem fliegen ist kein wirklicher Glitch sonder ein einfacher Bug der eigentlich nicht stört. Im Match kann den keiner benutzen deswegen ist es kein Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kann man sich gegenseitig pushen??bräuchte bis morgen noch zwei letzte abschüsse aber ich komm seit zwei wochen nich dazu wie ist das zu verstehen? Was genau brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ne Privates Match zählt garnichts! Spiel Frei für alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Doch privates Match zählt glaube ich zu den täglichen Herausforderungen! Nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Frage 1: Du kannst das alles Ingame segen oder bei Call of Duty Elite. Du brauchst kein Premium dazu! Ist vergleichbar mit dem Battlelog. Also du als Statistikfan kommst auf deine kosten:) Frage 2: alle Modis 6vs.6 und Bodenangriff 9vs9. Es ist aber wesentlich mehr action als bri Bf3! Karten sind ja viel kleiner. Vergleich es mit Seine Crossing und noch ne Schippe mehr Action;) also wenn ich mir Caspian Border anschaue ist das für mich auf der Konsole zum einschlafen. Frage 3: Nur allgemeine Waffen. Keine speziellen Klassen. Es gibt etwas weniger Waffen in MW3 jedoch sind diese Waffen auch eirklich verschieden. Vergleich: BF3, alle Assaultwaffen Schadenswert von 25. Frage 4: musst du selber googlen. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kannst dich ohne zu bezahlen bei Elite anmrlden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Funktioniert euer Onlinespeicher? Teilweise nicht. Manchmal Out of Mrmmory 7 und so... sonst schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab bis jetzt immer nicht die 20 voll (lediglich 19/20). Han echt keinen bock mehr :// 1 Frei für alle gewinnen... Ok interessant denn ich bin auch am überlegen extra BF3 zu verkaufen um MW3 zu hollen. Denn eins gefällt mir auch sehr nämlich die spezialisierungen wie Fingerfertigkeit usw usw ich hab zwar keine Ahnung was das alles ist aber ich sag nur so, in BF3 hatte man gar keine spezialisireungen bzw nur solche wo die Munitions Menge beinflusten:frown:. Also villeicht könnt ihr sogar in denn nächsten tagen ein neues COD Mitglied begrüßen.Ach ja letzte Frage wenn ich mir morgen von der Videothek MW3 holle kann ich da dann probeweise Online zocken oder überhaupt garnicht ohne denn onlinepass?? Kannst online spielen. Brauchst keinen Onlinrpass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auf der Map: Dome...Wenn man am anfang Respawnt in der nähe des Eingangs des Kreisgebäude oder was das sein soll...Ich werfe immer wieder eine Semtex rüber zu beginn und jedes mal gibt es Hitmarker bestimmt schon 100mal so!!Ich töte nie einen aber es gibt immer wieder Hitmarker Das ist auch gut so, Anfangsspawnschutz. Genau damit das nicht passiert. Glaube das sind so um die 10Sekunden unverwundbarkeit gegen Granaten. Warum sterben die Gegner NIE wenn man ihnen am Anfang einer Sprengkommandorunde ne Predator reinjagt? Auch der Anfangsspawnschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 fast jede lobby bodenkrieg spiels zum ersten mal heute und nur booster Was 9vs.9 und nur Booster? spiel das oft, nie einen gesehen:O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ganz kurz ist es möglich die Multiplayer Statistik auch online zu sehen so wie im Battlelog/BF3STATS ?? Ja bei Call of Duty Elite. Auch in der kostenlosen Version möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Üb dich in Geduld und zünde einfach erst nach 10 Sekunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Es gibt 2 verschiedene Juggernauts. Der eine hat ein festes MG und ist dadurch schwer zu erreichen. (18 kills ohne zu sterben) und es gibt einen für den braucht man 18kills man darf jedoch zwischendurch sterben. Dieser besitzt aber nur ein Schild. Der Anzug wird durch eine Vorratskiste angefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Pardon meine ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich habe auch häufig IMS in einer Vorratskiste und das bekommt man ja eigentlich auch nur beim Unterstützungspaket oder sehe ich das falsch? Nein IMS ist auch ein Assaultkillstreak (5 wie die Predator) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn ich bei einem Online spiel 4 gg Kille bekommt man doch sowas mit Konter Drohne oder so geh hab Sturm ausgewählt und hab 4 Kills gemacht und konnte es net annehmen warum? Was? Kannst du das bitte so schreiben damit man das versteht, bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei MW3 gibt es doch Abschussserie. Wenn man z.B. 4 Kills hat bekommt man doch Vorräte oder andere halt hab es eingesetzt konnte es irgendwie mit viereck nicht annehmen. Weil du vllt. eine Abwurffalle angefordert hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wo kann man sehen was für K/D man hat? Im Spiel unter Quartiere oder bei Elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ne es geht nur von P10-> Lvl.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.