Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Frage 1: Du kannst das alles Ingame segen oder bei Call of Duty Elite. Du brauchst kein Premium dazu! Ist vergleichbar mit dem Battlelog. Also du als Statistikfan kommst auf deine kosten:)

Frage 2: alle Modis 6vs.6 und Bodenangriff 9vs9. Es ist aber wesentlich mehr action als bri Bf3! Karten sind ja viel kleiner. Vergleich es mit Seine Crossing und noch ne Schippe mehr Action;) also wenn ich mir Caspian Border anschaue ist das für mich auf der Konsole zum einschlafen.

Frage 3: Nur allgemeine Waffen. Keine speziellen Klassen. Es gibt etwas weniger Waffen in MW3 jedoch sind diese Waffen auch eirklich verschieden. Vergleich: BF3, alle Assaultwaffen Schadenswert von 25.

Frage 4: musst du selber googlen.

Hoffe ich konnte helfen.

Hab bis jetzt immer nicht die 20 voll (lediglich 19/20). Han echt keinen bock mehr ://

1 Frei für alle gewinnen...

Ok interessant denn ich bin auch am überlegen extra BF3 zu verkaufen um MW3 zu hollen. Denn eins gefällt mir auch sehr nämlich die spezialisierungen wie Fingerfertigkeit usw usw ich hab zwar keine Ahnung was das alles ist aber ich sag nur so, in BF3 hatte man gar keine spezialisireungen bzw nur solche wo die Munitions Menge beinflusten:frown:. Also villeicht könnt ihr sogar in denn nächsten tagen ein neues COD Mitglied begrüßen.

Ach ja letzte Frage wenn ich mir morgen von der Videothek MW3 holle kann ich da dann probeweise Online zocken oder überhaupt garnicht ohne denn onlinepass??

Kannst online spielen. Brauchst keinen Onlinrpass.

Auf der Map: Dome...Wenn man am anfang Respawnt in der nähe des Eingangs des Kreisgebäude oder was das sein soll...Ich werfe immer wieder eine Semtex rüber zu beginn und jedes mal gibt es Hitmarker bestimmt schon 100mal so!!

Ich töte nie einen aber es gibt immer wieder Hitmarker

Das ist auch gut so, Anfangsspawnschutz. Genau damit das nicht passiert. Glaube das sind so um die 10Sekunden unverwundbarkeit gegen Granaten.

Warum sterben die Gegner NIE wenn man ihnen am Anfang einer Sprengkommandorunde ne Predator reinjagt?

Auch der Anfangsspawnschutz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...