INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich erwarte das ich ab dem 01.01 ein DLC laden kann. War nichtmal von 12.1 die rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 24.1. stand übrigends im link von mir leider erst auf xbox Ok habs nur überflogen und mehr aufs Bild geachtet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 heißt danach nach einem monat?^^ Ja wird wohl... so war es immer und meines wissens nach angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ehm nein! Das ist falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil das genauso wie es Gamer2010 schrieb angekündigt ist(von Infinity Ward) und auch meines wissens so bei BO war. (Xbox Mappack 1 Monat vor PS3) Microsoft hat da nen Vertrag mit denen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja ist so. Elite hat die Maps früher. Hab auch mal gehört Premiumuser bekommen 1 Map pro Woche und die normalos dann 4 Maps am Monatsende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kick sorgt dafür das deine waffe ein geringeren rückstoß hat das andere sorgt dafür das deine waffe nicht so sehr verzieht wenn du getroffen wirst Ja so ist es. Das andere rettet einem manchmal echt den Arsch. Rückstoß ist eigentlich überall außer bei MPs nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ist denn nützlich für die MP's ich benutze da meistens Rückstoß.... Ich benutze eigentlich immer 2 Aufsätze und das wären Schalli und Schnellfeuer. Manche sagen das auch Konzentration oder Reichweite gut dafür sind, aber für mich ist es so am besten(und Reichweite brauch ich auf ner MP nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Rückstoß auf der UMP ist aber gut, die Wackelt dann nicht mehr so....Bringt echt was....Habe mich mit den anderen noch nicht so befasst...Konzentration habe ich z.B nie benutzt Also UMP spiel ich nicht oft und wenn dann auch mit Schalli und Schnellfeuer. Für Nahkampf ist so jede MP einfach der hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja das geht echt nur zu 2. Aber wenn du zu 4Spielen willst kannst du ja mit Kumpels auch Geteilter Bildschirm spielen, dass geht dann zu 4:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 NEIN wie gesagt das geht nicht! Nur das normale Spielen im geteilten Bildschirm geht zu 4. D.h. auf allen.MP-Maps mit allen Waffen mit allrn Onlinr-Spielmodi(und ein paar extra Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich freu mich übelst auf die Map Italy... die sieht einfach klasse aus und ich hoffe die wird ähnlich wie Favela. Erinnert mich an eine CSS Map^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das wär dann die 2. map die mich an eine counter strike map errinert. seatown ist da auch i.wie so =) naja finde nicht das Seatown so aussieht...an wrlche denkst du denn? Hey Leute da ich nicht wusste wo genau ich das schreiben soll mach ich es mal im allgemeinen.Meine frage ist ein Kumpel is mit seiner Konsole und tv bei mir jetz wollten wir beide bei mir ko-op zocken jedoch nich über Internet da es dann nur lagt sondern über LAN die beiden Konsolen sind miteinander mit einem LAN Kabel verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich jetzt über LAN zocken kann da es hieß dass ginge! Könnte mir jemand helfen pls!!! MfG daywalker Hab sowas noch nie gemacht, aber google das mal vllt. findest du hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was!!? Die Karte hab ich über 300h gespielt und die ist genau 0% wie Seatown:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Du kannst Freunden die das auch mit FB verbinden nachjoinen ohne das die in deiner PSN FL sind. Recht Praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Stell mal vor, wenn du zb prestige drückst, wird das automatisch gepostet... Wie einen dann alle für suchti halten...^^ Wird es nicht^^ habs ja verbunden. Außerdem müssen Anwendungen immer fragen! Wie z.B. auch die Trophys die kann man ja auch mit FB verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab das Spiel jz. auch Gut zu wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab eine frage unzwar bei de Trophäe Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel 50.000$ auf dem Konto erreichen. Das Geld muss auf einmal auf dem Konto sein. Ausgegebenes Geld zählt nicht dazu. Wenn man es zu zweit macht wird das Geld dann zusammen gezählt? Nein ABER du kannst deinem Freund dein komplettes Geld schicken. Einfach zu einer der 3 Kisten und wiederholt Viereck drücken.(immer 500$ zum Freund) Wenn er dann 50000 hat bekommt er die Trophy und schickt dir das ganze Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Asow ok, danke für deine Antwort. Könntest du mir vllt dabei helfen und bei den anderen Online Trophäen auch. ne Frag bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ware nett wenn ihr mir sagen könntet ob die Quali gut genug ist:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=IfWqHzGgAHk]Avermedia GameCaptureHD Test | Modern Warfare 3 Prolog - YouTube[/url] Commentarys werden folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.