INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3QZYq05Hlxc]Call of Duty MW3 Gameplay(PS3) - YouTube[/url] Naja ein Grafikbrett ist es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sind die echten...echt schlimm. Das sieht für mich eher nach irgendwelchen Zelda Steinen aus als irgendwelche Prestige Embleme:lol: Haha geil Zelda-Steine :'> haha jch find 7. sieht auch noch akzeptabel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So langsam steigt die Vorfreude - Maniac testet das Game mit satten 90% Also bei Bewertungen wird sowieso immer so ein bisschen du weißt schon ne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe wie viel Spielzeit ca.? In Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 steht doch da 16h insgesamt mit menüs 1tag und 4h aber war oft nebenher am PC wenn ich im menü gehockt bin Habs überlesen tut mir Leid sr:D also ich werd das Spiel heute holen. Aber wahrs. erst morgen einwerfrn weil ich noch 1 Battlefield Trophäe vis Platin machen muss:D Aber ich freu mich drauf obwohl ich wenn ich ehrlich sein muss eher Battlefield-Fanboy bin;) ich gebe dem Spiel ne gute Chance da ich das Teamplay was BF ausmacht etwas vermisse. Da kann man sich ja dann auch CoD holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 na toll meine frau hats grad entgegen genommen und fängt jetzt an zu zocken und ich hocke hier in der Firma...dass muss ja schon Liebe sein... Die pusht immerhin deine K/D :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ein richtig Geiles Spiel !!!Bin gerade bei der Kampagne auf Veteran und es macht wirklich mega Spaß !!! Online eben auch einmal gespielt und direkt losgelegt und gewonnen MODERN WARFARE 3 Veteran so schwer wie z.B. in MW2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 einfacher fast sogar... Hört sich gut an ich bekomme immer zuviel wenn ich immer und immer wieder an der gleichen Stelle verrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So hab den MP jetzt mal ein wenig angezockt. Ich muss sagen solalala... ich hab mich erstmal fast bei drm mikrigen Waffensound erschreckt und wer mir gesagt hat die Texture wären besser aks BF3 = falsch. Finde das das nahezu gleich aus. Das Spiel ist wahrhaftig schneller als BF3 jedoch sind die Bewegungen meiner Meinung nach nich so flüssig und dieses ewige langsame gesprinte mit unterbrechung nach 5Metern (ist ja für nen Soldaten ne ordentliche Strecke) nervt ein bisschen. Aber alleine ist das Spiel öde:( will mich wer zum zockrn adden? Dann wirds wenigstens was lustig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 yeah atombombe ich bekomm se zwar nie, aber freu mich immer wenn se einer bekommt xDD mir fällt grad noch ne frage ein, und zwar wollt ich vom gegner des packet klauen was er angefordert hat, und als ich dann hin bin und es nehmen wollte ist es explodiert? wisst ihr was das war? Carepackage-Falle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab mir eben im prestige laden doppelte EP geholt ! muss ich jetzt 2 stunden ohne pause zocken oder gilt das nur für spielzeit und ich kann die playsi ausmachen und nachher weiter spielen ? Ne das zählt nur für die Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Aktualisierung zu meinem Post von oben: Ich bin grad noch fassungsloser als vorher. Komme ich heute morgen online, hat man mir nochmal gute 2 Level abgezogen. Was auch immer IW da abzieht, ich finde es alles andere als gut. Was soll denn das? Ich habe immer fair gespielt, und jetzt krieg ich hier meine Stats zurückgesetzt. Gute 5 Stunden Spielzeit sind nun weg, die ich auch locker für andere Dinge hätte aufbringen können, wenn sie nun eh nicht gezählt werden.. Kills und Tode sind auch wieder weniger. Meine Killquote beträgt von 0.98 jetzt nur noch 0.92, dabei war ich endlich kurz vor der 1.00. Edit: Einige meiner Titel und Embleme sind auch weg. Hatte z-B. Feind der Allgemeinheit. Jetzt ist mir das auch "entzogen" worden. Das ist aber echt komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spiele grade erstmal auf easy... bin jetzt erst bei Blutsbrüder. (Mehr MP gespielt) Sammel gerade alle Laps ein... und hab alleine wegen Spezialeinheit noch nicht mal den kleinsten Zipfel an Motivation das auf Veteran zu spielen. Sowas wie für meine MW2 Platin mach ich ungern nochmal. Es gab ja für MW2 sonen Spezialeinheit-Trophy Hack. Ich warte einfach bis es den auch für MW3 gibt. Sonst ist Veteran zu frustrierend wenn ich weiß das ich wegen Spezieinheit eh kein Platin mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ..also meine Meinung ist, wenn du Spec Ops nicht schaffst, hast die Platin nicht verdient!ein bisschen anstrengen muss man sich schon, aber machbar ist es.. mw2 war mein erster shooter und ich wollte unbedingt platin, also hab ich mich reingehängt und es durchgezogen.. hacks sind was für looser.. und im vergleich zu mw 2 oder black ops ist veteran diesmal wirklich nicht schwer.. Ja MW2 war schon ein Brocken (hab ich ja ohne (K/H)acks gemacht:D) es geht mir auch nicht darum das ich das nicht schaffe nur das man dann für jede Mission 5Anläufe braucht um die auf 3Sterne zu bringen und mich solche meiner Meinung nach "Frusttrophäen" nerven. Mal schaun vllt. zock ich die Veterankamapagne nochmal mit nem Kumpel, denn geteiltes "sterben" ist halbes sterben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na ja ... es laggt nicht nur bei den spec ops. die server sind aber trotzdem scheiße;)kann mir zufällig jemand den link zu den online verabredungs-thzread posten? finde den iwe nicht:emot-raise: Was findet man da nicht :'> https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich finds gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So nur noch der Aktienmarkt auf Veteran dann Platin. ^^ Du hast sonst alles? Alles Spec Ops und so... Oha Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 is es zu empfehlen nur mit einer waffe zu zocken bis man lvl 31 hat oder is es besser immer wieder zu wechseln? also ich hab bisher nichts anderes angefasst als ide Scar-L :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Man kann sich ja durch einen Prestige punkt ne Waffe "saven" habe noch 0 aber wenn ich Prestige drücken will ist dann nicht die Waffe weg? Weil das muss man doch bestimmt bevor man Prestige drückt machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nachdem du Prestige gedrückt hast kannst du dir mit einem Token eine Waffe direkt freischalten fürs ganze Prestige.Aber quasi speichern geht nicht;) Aso Ich verstehe. Hab das so verstanden dass du die dann speicherst... ja dann mach ich das nicht probier einfach alles mal aus und ab Prestige 3(danach hör ich auf) spiel ich dann alles auf Gold :'> naja mehr oder weniger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.