Cerrill Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Tach, kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version wirklich komplett uncut ist, oder ob sich da doch eher ver Versand aus England rendiert? Bin jetzt zu faul 80 Seiten zu lesen und die Suche hat nicht wirklich hilfreiches ausgespuckt! Danke schonmal Gruß Cerrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerrill Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @Puschman und koenich277: Danke für die Info! Also ich muss mal was zu BF3 sagen: Die Kampagne is wirklich n Witz, der MP dafür aber echt geil. Muss halt jeder selbst wissen, was er lieber zocken will! Ich für meinen Teil war von BF3 enttäuscht, weil ich lieber solo spiel als MP und BF3 zu sehr gehypt wurde! Bei BC1+2 fand ich die Kampange sehr cool und bei allesn CoD Spielen bisher auch, deswegen freu ich mich auch mehr auf MW3 als es bei BF3 der Fall war. Gruß Cerrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.