GameStar471987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann noch wer online zocken? ich kann nicht mehr "language mismatched" kommt das selbe problem haben die meisten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist bei mir auch so, ebenfalls die USK version. Hab aber keine ahnung was das bedeuten soll. ist bei mir ebenfalls so!!! Die usk version wurde glaub gespeert. Grund??? Fast nur deutsche online^^(ist ne vermutung) hab 2 in meiner fl die englische version haben und die können online zocken:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab ein trophie bug. Ich bekomme die big apple trophie net obwohl ich die ersten beiden missionen auf veteran durch hab. kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es reicht nicht die 2 Missionen zu beenden du mußt auch das Einsteigervideo anschauen/spielen danke das hat mir gefehlt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab mal ne frage. wie kann man seinen clan lvln?? wie geht das clanlevel hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Zurzeit kann man noch nicht leveln, aber wenn ein neues Mitglied mit Gründer Status hinzu kommt, dann bekommt der Clan 500 EP für den Anfang dazu. Manche cläne habe aber schon gelbes clantag das man ab lvl10 bekommt, haben die dann nur premium member?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da macht sich der Helm bezahlt. haha sieht lustig aus. Ich hab mal auf youtube ein video gesehen. Die haben bei mw2 immer ein wurfmesser in den kopf eine teamkollegen geworfen, haben sich dann mit Ein mann armee ein neues gehollt das haben die 50mal wieder hollt. Dann ist der mit den messer im kopf auf der map rumgelaufen. das sah so funny aus Das war in nem public match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.