gpunk91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die ersten 2 Prestiges hat das Spiel spaß gemacht. Danach nicht mehr. Vorallem weil das Spiel verseucht ist mit kleinen Kindern. Man wird für jede Waffe als Noob bezeichnet. Das Spawn System ist unter aller sau, da kann man nix positives dran finden, das ist einfach schlecht gemacht. Und was die mit Spengkommando gemacht haben... Sehr logisch, dass die Angreifer auch direkt neben den Bombenplätzen spawnen können Dazu noch, dass dieses Spiel jedem neuen Spieler einen Vorteil beschafft mit den Deathstreaks. Wenn du schlecht in dem Spiel bist, solltest du auch auf die Fresse kriegen. So ist das halt. Man wird nicht besser, wenn einem ständig geholfen wird. denke wenn ich keinen clan hätte mit dem es mir spaß macht zu spielen würde ich das auch so sehen... ich reg mich quasi über die gleichen punkte auf aber wie gesagt wenn man mit den richtigen leuten spielt machts halt spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 nicht immernoch das is ca seit 20 uhr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Durch Machinima Respawn kannte ich den Modus schon und muss sagen online geht der Modus iwie garnicht. Die Leute geiern nur die Bombe und campen dann bis sie ihre M.O.A.B. haben, im privaten Match ist der Modus eig. ganz gut ja ist echt schwierig... den modus kann man eigtl nur mit ner 6er party spielen, wenn man drauf achtet geht das voll klar aber wenn sich dann echt ein gegner so mies eincampt kann man da fast nichts gegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hmm ma schauen thxPS. bin jetzt 10 tage im urlaub und kann keine fragen mehr stellen nimm die modell wenn du was zu tun haben willst =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 die modell ist noch zu einfach^^ mach mal die aa-12 auf gold das wird lange dauern modell hab ich rund 1000 kills gebraucht, mit AA-12 nur 600 und AA-12 is auch echt nicht schwer =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Am besten nimmst du schnell ziehen mit und wirfst deine blendgranaten(handgranaten haben nen geringeren radius) und semtex oder splittergranate einfach dahin wo du gegner vermutest, geht am besten auf dome finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen. Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? Mw3 kriegt man auf rebuy für weniger als 30 und mit denen war ichbisher immer zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 600 stunden ?! :eek6:alter schwede du gibst ja mal mächtig gas kommt bei mir auch hin und ich hatte auch noch keinen freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo mir hats Spaß gemacht... spiels seit nem Monat nichtmehr. Nur Blackops fand ich besser... naja mag nicht jeder nachvollziehen können kein bischen kann ich das nachvollziehen... habs gestern nochmal angerührt... danach wirkt mw3 einfach total geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 alles muss einmal abgeworfen und einmal benutzt werden. ich hab mich kurz vorm ende selber mit ner granate hochgejagdt und wiederbelebt. spiels mal alleine. nicht im koop am anfang wird ja schon was abgeworfen, das zählt auch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sicher dass du die 24 in der besagten Runde gemacht hast? Komischerweise zählen nämlich auch Killstreaks zur maximalen Killstreak dazu, hatte letzte Woche ne 32er Killstreak obwohl ich halt reaper und osprey gespielt hab, ohne moab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nicht das ich wüsste...interessant finde ich allerdings auch, dass kilstreaks dazuzählen(normale) und die M.O.A.B. nicht... fand ich auch extrem seltsam, hab halt ne zeit lang auf Assault MOAB gespielt und da ist mir das aufgefallen, finds halt unnötig dass die mir so nen Flax anzeigen, weil ich halt oft im wöchentlichen Score gucke wie nah ich an MOAB war ( ) und dann versaut sowas halt die übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.