Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Die ersten 2 Prestiges hat das Spiel spaß gemacht. Danach nicht mehr. Vorallem weil das Spiel verseucht ist mit kleinen Kindern. Man wird für jede Waffe als Noob bezeichnet. Das Spawn System ist unter aller sau, da kann man nix positives dran finden, das ist einfach schlecht gemacht. Und was die mit Spengkommando gemacht haben...:facepalm: Sehr logisch, dass die Angreifer auch direkt neben den Bombenplätzen spawnen können :facepalm: Dazu noch, dass dieses Spiel jedem neuen Spieler einen Vorteil beschafft mit den Deathstreaks. Wenn du schlecht in dem Spiel bist, solltest du auch auf die Fresse kriegen. So ist das halt. Man wird nicht besser, wenn einem ständig geholfen wird.

denke wenn ich keinen clan hätte mit dem es mir spaß macht zu spielen würde ich das auch so sehen... ich reg mich quasi über die gleichen punkte auf aber wie gesagt wenn man mit den richtigen leuten spielt machts halt spaß^^

Durch Machinima Respawn kannte ich den Modus schon und muss sagen online geht der Modus iwie garnicht. Die Leute geiern nur die Bombe und campen dann bis sie ihre M.O.A.B. haben, im privaten Match ist der Modus eig. ganz gut ;)

ja ist echt schwierig... den modus kann man eigtl nur mit ner 6er party spielen, wenn man drauf achtet geht das voll klar aber wenn sich dann echt ein gegner so mies eincampt kann man da fast nichts gegen machen

Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.

Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen.

Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage:

Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen?

Mw3 kriegt man auf rebuy für weniger als 30 und mit denen war ichbisher immer zufrieden

nicht das ich wüsste...

interessant finde ich allerdings auch, dass kilstreaks dazuzählen(normale) und die M.O.A.B. nicht...

fand ich auch extrem seltsam, hab halt ne zeit lang auf Assault MOAB gespielt und da ist mir das aufgefallen, finds halt unnötig dass die mir so nen Flax anzeigen, weil ich halt oft im wöchentlichen Score gucke wie nah ich an MOAB war ( :P ) und dann versaut sowas halt die übersicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...