gpunk91 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gestern kam nach einem Spiel eine Meldung das Titel und Embleme neu aktualisiert werden! So in der Art stand es. Heißt das, das es neue Titel und Embleme freigeschaltet werden, die man erspielen kann?Wie kann ich am besten bei Perks Aufklärung hochleveln? Muß ich die Gegner mit Rotpunktvisier markieren für meine Kollegen, oder geht das auch durch blenden von Granaten? Merci. Habs mit Random-Flashs gemacht und den XM25 mitgenommen, ist zwar ne echt verkackte Waffe aber dafür ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Habe eben eine Runde mit der XM25 gespielt. Hab nicht geschossen und nur die Gegner mit dem Visier aufgenommen. Zum Schluss kam nur 1 Aufklärung dazu.Schießen kannste mit der Waffe voll vergessen, da bin ich mit anderen Waffen besser dran. Teils gehts mit Blend- und Erschütterungsgranaten besser. Oder wie bist du mit der XM25 vorgegangen? gehts dir jetzt darum die auf Pro zu bringen? Ich hab halt mit der XM25 dämlich rumgesprayed, 1000 gegner angehittet, die markiert und dadurch die Punkte für Aufklärung gekriegt, dachte geht dir darum @Formal1_Taiwan: Darum gehts ja, die is der letzte dreck, hab sie halt benutzt um gegner zu markieren, weil da die wahrscheinlichkeit doch am höchsten ist die gegner nicht ausversehen zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab mal ne frage und zwar zum thema Elite Abo bzw. Dlc's Also habe heute mir die Mitgliedschaft gekauft und direkt dann im store zeigte er mir die dlc's an hab jetzt Juli und August Inhalte geladen aber wenn ich ins Spiel gehe und auf die Karten zugreifen will zeigt er mir das nicht an also quasi Arktisaufklärung sowie Vertigo usw. Warum aber?! Wie kann ich die Karten denn spielen?! Verstehe das gerade garnicht. versteh ich das richtig, dass du über den multiplayer auf vertigo und arktisaufklärung zugreifen willst? weil du die nur bei spezialeinheit halt findest Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer. fand BO nicht schwerer, da gehörte nur mehr glück zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also kollege von mir hatte seine moab´s auch ausschließlich mit den waffen gemacht und keine abschussserien benutzt... ich kann auch definitiv sagen, dass es keinen unterschied macht ob er die killstreaks zwischendurch einsetzt oder nicht, in der regel müsste die moab nach dem 24. waffenkill kommen, nen predator kill setzt den zähler nicht auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 nein moab bracuh man 25 !die 24 bracuht man nur wenn man mit Spezialist spielt denn da hat man hardliner und bracuh dadurch einen weniger wenn man aber mit heil predator usw. spielt 25 ! und es egal du kannst 11 kills machen dann ac130 o.ä. damit dann 100 kills machen ( unlogisch ich weiß ) und ab dann geht der " moabzähler " bei 11 ganz normal weiter ... hab mich halt vertippt/vertan, weil ich halt bei meiner assault moab hardliner mit hatte, die kernaussage bleibt dabei jedoch unverfälscht, es ging ja jetzt nicht um die 24 bzw 25 sondern um die unterbrechung oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zwei Fragen:- Hat einer von euch schon alle Waffen auf Gold gespielt? Ich habe im Moment 9 von 33. Weitere 5 auf Level 30. PM-9 nervt tierisch.. Zieht meine K/D gut runter. -.- - MPs bin ich fast durch mit auf Gold spielen, will nun mit den LMGs weiter machen. Welche ist die beste eurer Meinung? Gerne auch von 1-5. Ich bin momentan dran, habe bisher alle Waffen bis auf 3 Sniper Gold (As50, RSASS, Dragunov, wobei anzumerken ist, dass ich ein wirklich schlechter sniper bin =D ) Pm-9 hat mir enorm spaß gemacht, da man, wenn man weiß wie mit ihr umzugehen ist doch ziemlich was reißen kann. Mp5 fand ich da wesentlich schlimmer. Zu den LMGs würd ich folgende Reihenfolge sagen: 1. MG36 2. L86 3. Mk46(oder wie die heißt) 4.Pkp(wobei die eigentlich alle recht dich beieinander liegen, das einzige was die MG36 und l86 besser macht als die anderen ist der nachlademechanismus) dann kommt ganz lange nichts 5.(wobei ich da keinen 5. platz für geben würde, finde die wirklich unspielbar) M60E4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ich find halt waffen ätzend die dich quasi zwingen nen bestimmten aufsatz/bestimmtes Extra etc zu spielen AA-12 is z.b. auch ohne plünderer unspielbar(hab sie halt gespielt um sie gold zu kriegen... is echt ne fiese waffe =D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Interessant. MP5 mit Rückstoß und Schalldämpfer oder Schnellfeuer geht schon sehr gut ab bei mir. Hab sie gern gespielt. Extrem schnell beim anvisieren. PM-9 dagegen hab ich meine beste Klasse noch immer nicht gefunden. Sie hat einfach zu wenig Damage mit Schalldämpfer und auf Entfernung zu ungenau & schwach.Vielen Dank für dein ausführliches Posting. Werde deine Reihenfolge anwenden. Respekt zu deinen 30. Goldwaffen. Hast du auch alle Sekundären auf das höchste Level? Ich habe alle hoch gelevelt, bis auf die Werfer. Das ist mir echt zu doof und Lust habe ich darauf auch keine. ^^ hab das eben schonmal gesagt, ich steh nunmal nicht so sehr auf Waffen die einen zwingen mit bestimmten aufsätzen oder fertigkeiten zu spielen, um mit der Mp5 was zu reißen braucht man halt quasi schon Rückstoß und ich spiel tendenziell mit so gut wie jeder waffe(zumindest mps und Sturmgewehren, ausser CM901) mit Erw. Mag. und Schalli so hab ich die Pm-9 auch gespielt, kannst du ja mal versuchen bin halt schon echt lange prestige 10 und hab auch keine lust mehr weiter zu drücken, hab dann alle waffen auf 28-30, bzw 24 bei den snipern, gespielt um die titel für die maximale waffenfertigkeit zu kriegen und als dann doppelte waffen EP waren hab ich halt zugeschlagen und so viele auf Gold gespielt bei interresse kann ich auch posten bei welcher waffengruppe man ca. wie lange braucht (wieviele kills) um sie auf gold zu kriegen habe alle sekundärwaffen, bis auf javelin auf waffenstufe 10, wobei es mir z.b. bei dem thumper(ka wie er bei mw3 heißt, bei mw2 hieß er so) peinlich war kills zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bitte was?^^ wort vergessen hab editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ist der chaos modus immer noch nich da? ist definitiv da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ist dir das nicht eben schon in nem anderen thread beantwortet worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 nein leider nicht... Ok sorry ich mein nämlich kurz vorher genau die selbe frage gelesen zu haben mit der antwort, dass an der ps3 wohl nur die Herausforderungen angezeigt werden zu denen du angemeldet bist, am besten schaust du am pc nach(sind nicht meine worte, ist die antwort die ich gelesen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich hab mal ne frage, wofür braucht man eig taktikeinstieg? das ist doch eig voll unnötig oder nicht? ich frage deshalb, weil ich das noch nie benutz habe, oder eher selten halt. Bei Sprengkommando oder Sabotage ists praktisch wenn du den halt direkt in der nähe des ziels legst(aber versteckt, sonst krieg der Gegner nen freikill =D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja selbst da ist mir der weg nicht zu weit um bis dort hin zu laufen wo die gegner sind darum gehts nicht, geht halt ums planten und bombe beschützen, weils da doch nen unterschied macht ob du jetzt 300 oder nur 10 meter laufen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie findet ihr die m4a1?lohnt sich die waffe ist ne durchschnittswaffe find ich... die ist in nichts gut... aber auch in keinem aspekt wirklich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... seh ich genauso, ich hasse es mit der zu spielen, ich kann aber nicht sagen wieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab grad ma aus langeweile die story durchgespielt und muss sage... man ist das eine scheiße. ich mein ich weiss worauf ich mich eingelassen habe es is immerhin cod da wird storymäßig nich viel drin sein. aber es müssen schon zurückgebliebene affen an der story gearbeitet haben um so ein dreck zu produzieren, weil einfach alles an der story lächerlich ist. aber es kann auch sein, dass das spiel sich selbst nicht allzu ernst nimmt und lieber michael bay imitator ist. aber ich habe sehr viel lachen müssen, aufgrund der absurdität. Was haltet ihr von der story? bin bei vielen dingen doch eher der Skeptiker aber ich kann dir da echt nirgends zustimmen, gerade wenn man das gesamtpaket mw1-mw3 betrachtet ists total klasse gemacht, jede story für sich macht spaß, im gesamtpaket ists noch cooler und ich find halt gut dass es wie mein vorredner schon meinte so emotional wird... als Soap starb hat mich das irgendwie echt mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Soap Also ich muss auch sagen, dass mich die Story mitgenommen hat, vor allem im großen MW1 - MW3 Zusammenhang. Für einen Shooter find ich das im großen und ganzen doch sehr gut gemacht. Wobei ich BO1 noch besser fand und bin mal gespannt ob der Nachfolger noch besser wird. Ich finde die BO-Serie hat noch mehr Potential. da hast du wohl Recht, die Kampagne von BO war noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 du solltest dir story nochmal spielen..und diesmal etwas aufmerksamer sein.. dann wäre dir vl under anderem aufgefallen, das soap keine schusswunde hat, sondern durch den sturz nach der explosion verletzt wurde.. :emot-raise:und zum thema blut.. auch wenn es nur ein spiel ist und natürlich nicht real gehalten wird.. wenn du mal wem gesehen hättest, der nen halben liter blut verliert, wüsstest du wie heftig das das aussieht und das man glaubt es wären mehrere liter.. also das dass unrealistisch inszeniert war, kann man nicht behaupten.. ich arbeite ihn einem op, also glaub mir.. das ende fand ich auch genial.. man bekommmt richtig hass auf makarov und dann maschiert man zu 2 im jugger anzug da rein und holt ihn sich.. der sound dazu..einfach geil.. bekomm jetzt noch gänsehaut wenn ich dran denke.. das mit dem Jugg hab ich ganz vergessen =D aber jetzt wo du es sagst... ich hab das so gefeiert... man dachte erst es wär schon rum und man würde um seine rache gebracht und dann marschiert man auf den zu das war soo geil =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ja freunde von mir haben es auch abgeraten und ich wollte mal auch eure antworten hören kommt halt drauf an wieviel es kostet und ob es sich noch rentiert, wenn du dir eh alle Map packs kaufen willst dann lohnt es sich dnek ich schon. und (ich garantiere für nichts, hab das nur irgendwo mal aufgeschnappt) angeblich soll das ja übergreifend sein also für BO2 auch zählen soll aber wie gesagt dafür hab ich keine quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.