Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ja? weil ich hatte mal was da stehen in diesen 4 kreisen und war noch kein einziges prestige. da steht auch immer was anderes. jetzt bin ich erstes und meine da steht nix

hast du bisher bei COd4,5,6 oder 7 mal online modus gezockt? in den kreisen steht halt dein level bzw das zeichen von dem level/prestige aus den teilen drin

edit: da war ich wohl zu langsam

Ja finde ich auch .. Ich kam in black ops viel besser mit suz damit zu recht .. Ich hab nach Elite 90% von mein Spielzeit in black ops mit suz verbracht und in mw3 hab ich vielleicht insgesamt 20 runden suz gespielt :emot-raise:

Mir machts nach wie vor Spaß^^ war heut nur etwas stressig... RSASS mit Rapidfire controller im Gegnerteam -.-

Deshalb habe ich auch Objektive gespielt. Ich hasse Booster selber. Aber nur welche, die Leveln unso ... Naja.. jeder versteht unter Boosten was anderes ..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2

Boosten ist echt nervig, wobei ich, wenn ich ehrlich bin z.b. die Herausforderung mit den Kills mit zurückgeworfenen Granaten vermutlich auch irgendwann boosten werde, weil ich bisher in 10 prestiges vllt 1 Kill damit gemacht hab und die Titel und Embleme sammle^^

ich dachte auch, dass taktikeinstieg keinen sinn macht bei s&z

ich denke der einzige sinn dahinter ist, dass die leute deinen Taktikeinstieg sehen, ihn zerstören wollen und dabei die claymore auslösen

hab da auch was gerissenes gesehen da hat einer das gleiche mit c4 gemacht, kommt die meldung dass er zerstört wurde, zack, zündet er =D

mal ne frage kostet elite geld??? habe mich mit elite noch nie so beschäftigt...und was bringt das dann??? Danke

gibt da ne kostenlose version. mit der kannst du online auf deine klassen, statistiken usw zugreifen(egal ob über pc oder PS3) und du kannst in clans eingeladen werden. ausserdem kriegst du dann glaub ich 2 stunden doppel ep

lohnt es sich elite zu kaufen?

kommt drauf an wie lang du mw3 noch zocken willst.

Theoretisch lohnt es sich jetzt eher sich Premium zu kaufen als direkt am anfang, ausser sie hören auf Mappacks rauszubringen sobald Black Ops 2 rausgekommen ist, was ich jedoch bezweifle.

Weil wenn du dir jetzt Premium kauft kriegst du ja alle Maps die bisher rausgekommen sind +alle maps die innerhalb des nächsten jahres rauskommen

hab ich auch, in meiner overkill klasse.. aber nur für die shotgun is es etwas.. unnötig/schräg mit marksman zu spielen..

von der sache ists glaub ich mal gar nicht so dumm

wenn du jetzt mit shotgun in nen langen gang rennst guckst du vorher, siehst dass in großer entfernung gegner sind, gegen die du keine chance hast und läufst woanders her...

Also meine Meinung zu den Maps:

Sind nicht sooo besonders, spiele sie aber auch selten, weil nicht alle aus meinem clan sie haben. aber die ein oder andere macht schon echt laune

Die Spezialeinheit Missionen machen Spaß und die Face Off maps(sind die bei dem Map pack dabei? ) sind auf jeden Fall sehr geil, zumindest Getaway

achso ok...dann hatte der typ entweder verdammtes glück oder richtig skill...oder beides^^

aber das ding is zu overpowered.

so viel glück braucht man für den juggernaut nicht.

ausserdem ist der nicht OP, man ist damit total langsam und mit nen klein bischen absprache ist der in 5 sekunden down.

Naja also was ich dir vllt empfehlen kann

Waffe: irgendein Sturmgewehr (für den anfang m4A1 oder so) mit schalldämpfer

Extras:

Blinde überwacher(so greift dich kein heli an) oder Fingerfertigkeit

Hardliner

Meisterschütze(damit siehst du die gegner schneller)

und dann vielleicht als Abschusserien Drohne, Vorräte PRedator später dann pradator, heli und Reaper, damit kriegt man eigentlich recht viele kills ;)

Und auf den Maps am besten am Rand herlaufen, nicht durch die Mitte ;)

DLC-Inhalte

Spezialeinheit-Mission

Arktisaufklärung

Habe das 1 & 2 Packet letzte Woche runtergeladen aer ich finde die Arktisaufklärung in Spezialeinheit nicht, um die Trophäen zu spielen?

-.- über die frage wurde sich grad 3 posts zuvor schon geäußert...

ich mein klar, ich verstehe wenn man keinen bock hat alles durchzulesen aber so viel zeit auf der gleichen seite zu gucken hat man doch

tach leute , ich habe ne möglichkeit gefunden wie man bei ELiTE die geheimen Herausforderungen finden kann... aber irgendwie versteh ich eine nicht???!!!

Immer weiter

Machen Sie eine 7-8-9-Abschussserie.

also ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich da machen soll. ich hab echte langeweile , bin prestige 20 und will gern alle herausforderungen machen. kann mir einer sagen was ich dafür machen muss. also 7-8-9-blabla hatte ich schon ohne zu sterben ( MOAB halt ) aber die herausforderung ist nicht 100%^^

greetZ

erklär uns doch mal wie man die findet ;)

7-8-9 abschussserie ist vermutlich ne 7er(also bei 7 kills), 8er und 9er ausgerüstet haben und dann kriegen ;) aber es gibt doch gar keine 8er abschussserie...

moinsen. hab ma ne frage: wie lange brauche ich ungefähr bis ich Prestige 1 bin. die infame Uhr zeigt 1 t an, und ich bin erst level 66. wie lange bräuchte ich noch. und wie bekomme ich am schnellsten punkte? ich zocke zurzeit sprengkommando.

Am besten spielst du spezialist, da du da echt viele EP kriegst, ausserdem ist ja doppel EP wochenende soweit ich weiß. aber die letzten Level ziehen sich schon ziemlich. bei mir wars immer so knapp ne woche für 1 prestige

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...