Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?

Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.-

Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ?

Muss dringend meine KD verbessern.

puuuh das ist schwierig... ist ja bei jedem anders

also für konstant spielen empfehle ich nen Sturmgewehr(ich nehm meistens m4a1, Scar-l, G36 oder ACR) mit Schalli und erweiterten Magazinen, Blinde Überwacher, Attentäter und Lagebericht. Wenn ich richtig eingespielt bin spiel ich ump mit dem oben genannten set

Als Abschussserien Predator, Kampfhubschrauber und Pave low bzw AC... dann müsste das laufen... also bei mir zumindest ;)

Oh man vorhin wieder einen gesehen der zu zweit an einer Konsole bei infiziert Moabs geboostet hat (weil man ja taktikeinstieg manchmal hat)

Hab ihm geschrieben wenn er es noch mal macht melde ich ich. Er daraufhin:

"i dont care bitch"

Du ar*** =D

warum musstest du erwähnen dass es den infiziert modus gibt? =D

musste ihn ausprobieren und eigtl wollt ich schon seit 1,5 stunden pennen =D

wie sieht das denn aus mit den spielmodi? weil vorher war da ja nur abwurfzone

gibt es nicht einen bug der die letzten erspielten level "einfach so" resettet?

edit: hör auf mit dem crazy-owner-x3 ist jetzt level dies und das, boah suchti und mammakind...

soweit ich weiß bist du prestige 13 oder 14, und prestige 15 ist ja davon nicht weit entfernt...

manchmal fehlt mir hier der "gefällt mir" knopf =D

Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...

Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D

ach laber nicht =D ich heul nur rum wenn alle 6 im Team so gut sind sodass man die ganze zeit suchen muss =D wenn wir nur zu 2. sind läuft das =D

ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinem

Fadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze...

reg dich doch nicht so auf, schätzchen^^

Bei mir liefs am Anfang genauso scheiße... aber gegen Ende liefs...

Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen

Also das mit den Hackern stimmt Leider. Auf dem geposteten Video einfach mal zu 2:12 gehen. Gott sei Dank habe ich bisher nur X360 Vids gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=1bqPpdBnC8k&feature=player_embedded#

nen freund von mir hat ne hackerlobby in seiner videofreigabe... ein gegner soll angeblich unsichtbar gewesen sein(kann ich nicht bestätigen weil ich nicht drauf geachtet hab) und der andere hat quasi die gegner gestoppt und sie dann gekillt, kanns leider nicht auf Youtube hochladen

Ahhhhh Leutz,ich bracuh ma eure Hilfe bzw euren Rat :D

Bin gleich Prestige 4 un ich hab mir vorgenommen pro Prestige ein anderes Sturmgewehr zu benutzen.Für welches Sturmgewehr lohnt es sich denn ein Prestige Token auszugeben?PS:In dem jetzigen Prestige hab ich die G36C benützt

hab mir die ACR gekauft... ziemlich tolle Waffe, ist neben dem G36C meine lieblingswaffe

Ja, denke ich mir auch so. Daher mache ich das dann mit meinem 2ten Account, da ist mir eh alles egal^^

Muss jetzt meinen Hauptaccount damit nicht "beflecken", indem ich erstmal net klar komme:biggrin5:

habe mir das alles (Sensiblität auf 10 und Taktiksteuerung) beim Überlebensmodus angewöhnt :P

Wieso is Messern für "NUBZ" ( Noobs ! :biggrin5: ) ??? :facepalm:

Ein "nub" wie du ihn nennst rennt sicher nicht mitn Messer und killt damit einige leute, dann sind die die sich Messern lassen größere Noobs da es schnelles handeln und gute reaktion erfordert um viele knifekills hinzulegen.

Noch größere und eher als Noobs zu bezeichnen find ich dann die Akimbo freaks oder Quickscooper, wobei die quickscoops sehr schwer sind und für ein noob wohl kaum zu schaffen sind, aber wnen man es beherrscht haben die gegner kaum chancen.

Messern ist halt fürn Arsch und völlig overpowert... fänds halt von der Sache her viel sinniger, wenn man z.b. frontal nur nen Kobelschlag machen würde und wenn man so zum Gegner steht, dass er einem den Rücken zuwendet man ihn dann direkt tötet.... ist halt recht unrealistisch, dass ein Messer ins Knie tötlicher ist als ein einzelner Schuss in den Kopf(der ja nicht als Header gilt) ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...