Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ne Attentäre find ich beschissen... Ist voll Asi. Wenn man aber damit nicht campt hab ich kein Problem damit.

Ich finds halt übelst gut, ich hasse es einfach wenn jemand weiß wo ich herkomme oder so. Spiele halt immer mit Schalldämpfern und beweg mich am Rand. wenn ich meinen Heli in der Luft hab zieh ich mich meistens irgendwohin zurück wo selten was los ist und guck was der so bringt. Ne Drohne macht da halt alles kaputt^^

Also in meinen Augen ist das nicht wirklich campen

Naja über das OP kann man streiten wie man will... ich spiel fast nur mit Sturmgewehren und kann mich bisher nicht beschweren ist halt ne Sache der Reaktionszeit find ich... und wenn man auf große Distanz nen MP schützen zuerst sieht hat der sofern man vernünftig zielt eher selten ne Chance... nur die FMG und Quickscopen find ich etwas übertrieben.

Ok also nochmal zum mitschreiben:

Wenn du ins Prestige gehst werden ALLE Herausforderungen zurückgesetzt ausser den Kills und Headshots einer Waffe(die Stats dafür sieht man vor dem ersten Prestige glaub ich noch nicht)

und den Prestige Herausforderungen(die kommen auch erst wenn man 1 mal ins prestige gegangen ist) und von denen auch nur die Kills mit Abschussserienbelohnungen, Messer Kills etc werden zurückgesetzt

Ich nutze sau oft Spezialistenbonus.

Mir doch egal wenn es dem Team nichts nützt. CoD ist schon lange in Egoismus versunken.

Ausserdem kriegen es die meisten Teammates trotz Advanced UAV ja doch nicht fertig ein paar Kills mehr zu machen:dozey:

P.S. Grad beim Kumpel die neuen Maps gespielt...sehr überzeugt bin ich noch nicht:dozey:

Ich hab lange zeit versucht Teambasiert zu spielen aber auf Public Servern kann man das einfach vergessen ... ich reg mich z.b. tierisch auf, wenn ich der einzige im Team bin der bei Herrschaft oder so direkt versucht B einzunehmen weils halt je früher man das macht einfacher ist... oder ich halt gekillt werde von nem Gegner den nen Teammate hätte töten MÜSSEN

und Sachen wie z.B. Ballistikwesten werden einfach so gut wie nie genutzt, wenn man die mal einsetzt.

ich habe eine frage zu den herausforderungen: bei manchen herausforderungen ist ja rechts ein schloss-symbol. was bedeutet das eigentlich?

ich glaube ja, dass das lange, rechteckige heißt, dass man einen titel freischaltet, und das mit dem stern, dass man beim extra pro bekommt. aber was bedeutet das quadrat? weil wen es heißt, dass man dadurch ein emblem bekommt, warum ist dann bei der ersten stufe von den meisterschützen-herausforderungen von jeder waffe auch so ein symbol?

Das ist genau wie du sagst, nur dass bei den ersten Waffen Herausforderungen das fälschlicherweise angezeigt wird

hab heute rechts neben den aktuellen punkten im online modus ne figur geshen mit einem +

also emblem titel ( z.b) 500 und das so ein zeichen jemand ne ideee ??

bist du in der trophies PS3 gruppe?

das bedeutet mein ich, dass der in einer gleichen gruppe ist wie du

find das faszinierend, in der trophies gruppe sind nur knapp 100 aber ich treff ständig auf einen aus der gruppe im onlinespiel

Endlich mal wieder Spaß gehabt... nur 1,5er KDs aber draufgeschissen, 7von 10 FFAs gewonnen und die 3 auch nur verloren weil ich Last-kills mit Heli/Predator/Wurmesser e.t.c. machen wollte. Der Heli ging aufn Sakl der hat rinfach keinen kill gemacht!

Hats denn geklappt?^^ hab ja gesagt bei FFA kann man eigtl am besten die Letzten kills machen. Ich hab nur wegen wurfmesser ständig verloren =D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...