Chickaboy94 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Prestige Embleme sehen ja mal sowas von zum Kotzen aus. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 da solltest du erst mal das fenster bei der freundes einladung sehen ^^aber das game schaut gut aus und der coop modus macht laune Ja,nichts gegen das Game,aber das mit den Emblemen hätten die besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mich regt es etwas auf,dass wenn man per Vorräte Reaper,AH-6 usw... bekommt ,dass die dann nicht zur Benutzung gezählt werden.(z.B: Benutze 5 mal Reaper) Pave Low & AC130 werden komischerweise dazugezählt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieso gibt es eigentlich keine MW3 Playercards?(Hab nirgendswo welche gefunden) Wäre echt geil,wenn die noch kommen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich habe gestern einen gesehen der ein buntes Clantag hatte(gelb). Ein Kollege von mir meinte ihn direkt melden zu müssen weil es ein hack wäre.Ich hab mir dann so gedacht,dass es vielleicht auch nur ein Trick ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich verstehs nicht. 2 aus meiner Liste können online spielen. Man und immer wenn man mal nicht so viel mit der Schule zu tun hat müssen die Server down sein. Letze Woche war es das PSN <.< Genau so geht es mir auch gerade. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich verstehe nicht,wieso ich keine Videos auf Facebook posten kann,da steht ja 'auf Facebook teilen' aber bei mir wird das nicht angezeigt obwohl ich bei den Kontoinformationen alles was mit FB zutun hat bejaht habe... Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Langsam regt es mich immer mehr auf,ich schaffe einfach 3 Spec Ops Missionen nicht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann mir vielleicht einer sagen ob ich in die Abschussserien Kampfhubschrauber oder Reaper tun soll? Also um besser zur Pave Low zu kommen,kann mich nicht entscheiden,hab beides ausprobiert aber weiß nicht wirklich was besser ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 MW3 ist durch den Patch mal wieder unspielbar geworden. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bei mir stehen,dass die Server down sind...bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.