CODGAMER11 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Heute Nachmittag Battlefield 3 Platin geholt, jetzt kann MW3 kommen, drecks BF3! Denkt ihr Saturn oder Karstadt oder sonst wer wird es am Samstag/Freitag schon haben/rausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die haben es noch nicht mal, weil MW3 noch nicht ausgeliefert wurde.... Deswegen hab ich ja eigentlich auch geschrieben haben/rausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es irgendjemand vom gamestop und weiss dass sie es haben/verkaufen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 klar, kampagne auf Veteran in 6h20min durchgezockt Wie schwer war Veteran, so wie bei Mw2 ( also leicht ) oder wie bei World at War ( relativ schwer ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eher MW2, vielleicht ein tick schwerer Also gabs die ein oder andere knifflige Stelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 an einigen stellen bin ich zig mal abgekratzt, kann aber auch an meiner spielweise liegen . Mit dem Kopf durch die Wand Hehe, naja ich muss leider bis Montag warten, machste nix und ja danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.