Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Es muss funktionieren... ich hatte es auch wie 3 gemacht nur das ein freund draussen rumlief, sich anschiessen liess und ich in aller ruhe mir predators kaufen konnte... die helis abgeschossen und pling :)

wichtig ist dabei das auch der erste controller dein hauptaccount ist... also dein profil und der 2te ein wirrkuerlicher...

Hi Leute hab ne Frage zu den Prestige Token: Also ich bin jetzt bei CoD6 (Prestige 10 lvl 70), Black Ops (Prestige 7 lvl k.A.) und bei MW3 lvl 51.. Hab dafür 2 Prestige Token bekommen und auch beide ausgegeben, wenn ich jetzt bei BO, MW1 oder WaW ein Prestige aktiviere bekomm ich dann wieder solche Token?

thx im Vorraus.

Gruß Englisch1.

nein, bekommst du nicht

genial :DD

das mit den schei* campern... werden immer mehr -.-

wie wahr, es ist auch nur eine frage der zeit bis alle campen... ich bins langsam leid rumzulaufen und ein sniperdepp meint er muesste in seiner ecke sitzen und die leute nacheinandern abschiessen... abwarten, aber lange tu ich mir das auch nicht an :P

Viele Fragen die hier gestellt werden, sind schon x-mal gestellt worden. Und Google sucht (leider) besser als die boardeigene SuFu. Aber nicht mal die SuFu wird benutzt. Da wird lieber in wildfremde Threads die Frage gestellt. Und er macht das gerne. Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/83535-elite-die-gruppe-trophies_ps3_de-11.html#post3717890

Dies ist mir bewusst, nur leider häuft sich das hier dauernd mit der google suche... Wenn man sich die zeit nehmen kann "benutz google" zu schreiben, kann man auch gleich die Antwort geben oder?

habe leider keinen thread gefunden oder dergleiche, auch nur eine kleine frage...

ich besitze elite und habe bis jetzt alles kostenlos (was sinn von elite war) erhalten... funktionierte auch alles tadellos... nun, seit gestern habe ich bemerkt das mir eine meldung im online menue erscheint das ich mir bitte die maps runterladen soll wenn ich sie spielen soll...

hat jemand das gleiche problem gehabt bzw hat es? wie loese ich es denn? wieder alles laden und installieren? kann doch nicht sein... gab nie ein problem

icch weiß ich bin hier falsch aaber da wo ich es geschrieben habe dauert es länger und ich muss es schnell wissen naja schonmal endschuldigung

festplatte defekt wird wieder hergestellt hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem.

(habe die ps3 immer gut behandelt und immer ordungsgemäß ausgeschalttet)

PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:)

könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfG Sven

Sowas passiert eigentlich nur, wenn du oder PS3 wirklich einen Stromausfall oder dergleichen hatte. Sprich dass das System nicht korrekt runtergefahren hat!

Da du nun nach 100% Probleme hast, liegt evtl am System selbst. Denn wenn ich den gleichen Fehler hatte wie du, hat das System nach dem Neustart normal funktioniert ohne jegliche Probleme!

Evtl mal die PS3 komplett Resetet auf Werkseinstellungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...