zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 falls dies der fall sein sollte, danke ich dir es nicht gespoilert zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 könnt ihr bitte die sachen bearbeiten... jetzt habt ihr alle den satz zitiert der sich jetz im spoiler befindet... also lese ich den satz trotzdem noch ohne spoiler alarm... gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mich kotzten die Serverprobleme sowas von an.. Okay die haben einen Riesen Ansturm aber hey das kann´s doch nicht sein -.- Und erstrecht Elite. Da geht mal garnix war noch kein mal drin. Entweder bist du Neuling oder einfach nicht gewohnt sowas durch zu machen. Seit ich CoD spiele gab es die ersten Tage bezueglich der Server Probleme. Nie gab es eine stabile Leitung in den ersten Tagen. Mich juckt es nicht da ich mein Elite denke morgen im Briefkasten habe, aber auch dann den Singleplayerteil geniesse. Dein Problem liesst man jedes Jahr zu beginn des Spieles Mich wunderts definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kannst du hier erfragen und ersehen https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80824-welches-prestige-werdet-ihr-in-mw3-machen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das Problem vieler Leute nicht die das Spiel schlecht finden. Es war meiner Meinung nach klar, dass der Hype um das Spiel viel zu gross ist. Aber mir war auch klar, dass sehr viele wieder weinen werden weil sie so arg enttaeuscht wurden. Mein Fazit: Ich bin mehr als zufrieden und gluecklich mit dem Spiel. Ein sehr guter Nachfolger mit vielen +Punkten. Es wird viele viele Stunden geben im Onlinemodus.... Dazu noch die SpecOps und Ueberlebensmodus... Was will man mehr. Die Story ist Gaensehaut pur. Gespannt bin ich auf die DLCs der Elitemitgliedschaft. Bin neugierig auf den monatlich Download. Ob sich dann dort die 99 Euro rentieren werde ich sehen. Fuer mich war der Kauf lohnenswert. Gluecklich und zufrieden mit dem Spiel. Mehr hatte ich nicht erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich fass es nicht...das Spiel hat mich schon wieder ge deranked...Wieder 2 Stunden Spielzeit verloren... das stellt sich die frage was die an den servern machen.... schaue spaeter nach ob die meine spielzeit und ranking auch runtergesetzt haben. beschweren kann ich mich aber nicht... ausser das ich von dem elite bis jetzt 0 gesehen habe ala ep, bilder waffendesign etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich sag ja, ffa ist der beste modus! da kannst schön für dich zocken, musst auf niemanden rücksicht nehmen bzw bist auf niemanden angewiesen! außerdem spawnt man da nicht ganz so bescheiden wie bei tdm oder herrschaft wo du teilweise direkt vor dem gegner spawnst... unterstützungspaket hätte es meiner meinung nach gar nicht geben müssen weil man da ja wirklich nicht viel können muss um die zu kriegen... es ist ja gerade die herausforderung eine serie ohne zu sterben hin zu legen um seine killstreaks zu kriegen... du meinst eher, dass es DIE herausforderung ist zu campen um die streak voll zu bekommen. 90% der leute bei tdm hocken in ihren haeusern oder ecken damit diese streaks voll werden. was ist da bitte denn herausfordernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Find das komisch wie viel sich hier über die Unterstüzungsstreaks aufregen. Als ob die so überpowert wären. Meiner meinung nach nichts starkes drinnen. Selbst der Juggernaut bringt ein so gut wie nichts, da man da fast schneller ist als der, wenn man sich hinlegt und kriecht. Beim Juggernaut gehts auch nicht um die Schnelligkeit sondern was der aushaelt. Ausserdem, gestern war einer der ein Jaggernaut.... Keine Ahnung wieviele der weggerotzt hat von meinem Team. Aufjedenfall hat man den nicht tot bekommen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ihr müsst ihn schon treffen und nicht daneben ballern na na.... das war mir schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 0 laags... laeuft sehr fluessig und stabil seit beginn!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 das angriffspaket spezialist ist auch nur durch streaks machbar... sprich bei 2 kills bekommst du das perk was du dir ausgewaehlt hast... bei 4 und 6 ebenso... aber da du auch stirbst faengst bei 0 an... ob dir der spezialist gefaellt sei dahingestellt... angriffspaket ist auch mit sterben bei 0 anfangen... bei unterstuetzung bleibt dir aber deine streak erhalten... sprich hattest du 5 kills behaelst du dann auch die streak.... somit gehts dann weiter bei 5 usw... diese sind aber nicht so stark wie die bom angriffspaket... ist einfacher zu verstehen als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 geile pflatsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Grad gestern bei der SCAR geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 warum fragst du denn nicht deinen freund wenn er es dir eh verkauft. denke mal der wird wohl wissen ob man einen code benutzen sollte oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wenn ich ein headsez hätte wäre es ne möglichkeit^^ hab ich aber nicht und deshalb kriege ich das geplerre und alles live aufn TV Lautsprecher und das nervt seeeehrbei MW3 steht NAT Typ Mittel, wenn ich die PS3 auf mein Router einstelle steht NAT Typ 2, liegt das jez an mir oder am Kumpel das wir nicht zusammen zocken können? an deinem kumpel... NAT2 ist die einstellung die du benutzen solltest... kann dein freund ueberhaupt nicht spielen oder koennt ihr euch gegenseitig nicht einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 koennt ihr mal das doppelgespamme lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey, bekomme die Trophäe "Abwehrmaßnahmen" nicht... habe alle Granaten und was man da noch so kaufen kann in einem Spiel bis zum maximalen stack gekauft... Ideen? ._.Edit: Kann später sonst mal einen Screenshot posten... hast auch das hoechste level erreicht um auch alles kaufen zu koennen? Hätte ne frage... ist des bei euch auch so dass ihr online die gabze zeit rausfliegt? Ich habe seit einet dtunde kein spiel mehr zu ende gespielt.... noe, ab und an vllt ja aber das vllt alle 15 20 spiele... sonst nie ein problem. moin^^ moin^^...ich finde es echt frustrierend das mich im MP Gegner, entweder "um die Ecke" killen, damit meine ich, dass ich den Gegner noch gar nicht gesehen habe und bereits am Boden liege, oder die Gegner nur einen Schuss benötigen, nachdem ich eine ganzes Magazin vorher in die Spielerfigur gejagt habe, und wieder am Boden liege...aaaaaaaaah^^ Habt ihr ähnliche Erfahrungen? jap, habe ich auch aber vllt liegt es auch nur an den providern... ich mache das auch jeden abend durch das der gegner nicht trifft und beim weglaufen sterbe ich wenn ich um die ecke bin um zur deckung zu gehen, denke aber das die anderen spielen es auch so sehen. ausserdem ist dies ja minimal in ms takt... Kann mir jemand einen link zu call of duty elite seit geben. Ich möchte endlich mal meinen clan gründen, aber wenn ich auf die normale elite seite gehe muss ich immer die geschäftsbedingungen akzeptieren und danach passiert einfach nix mehr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Könnt ihr mir den link geben mit dem ihr es gemacht habt? da gibt es keinen direkten link, den hast du ja wie du sagtest ueber callofduty.com .... sorry, einfach weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moin^^ moin^^...hier mein Vorschlag, bei mir hat es geklappt...^^ https://www.callofduty.com/elite hatte ich auch geschrieben, so schwierig ist die seite auch nicht aufgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die gleiche Geschichte wie immer:facepalm:Auto-Aim hat gar keinen Einfluss auf das Quick-Scopen...das geht ohne genau gleich gut:facepalm: natuerlich hat es das!... was schreibst du denn bitte? 75% aller spieler quickscoped nur durch den auto-aim und nix anderes! das siehst du in der deathcam immer und immer wieder... die schuesse wuerden ohne autoaim sowas von daneben gehen. Die haetten es wie bei KZ2 und 3 machen sollen. Da gebe es das nervige snipern nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zitat von zuicide_de: jap, habe ich auch aber vllt liegt es auch nur an den providern... ich mache das auch jeden abend durch das der gegner nicht trifft und beim weglaufen sterbe ich wenn ich um die ecke bin um zur deckung zu gehen, denke aber das die anderen spieler es auch so sehen. ausserdem ist dies ja minimal im ms takt...moinsen^^... wenn es eine Trophy oder Medaille für das "Nichttreffen" gäbe, dann habe ich die Verdient, aber sowas von...^^ ...minimal im ms Takt???...ich hoffe das es nur an den Providern liegt...wehe die Gamer helfen irgendwie da nach...:smile: naja wenn jemand eine bessere leitung hat... ich hab wie gesagt auch manchmal das gefuehl das ich eher gesehen werde wenn ich um die ecke komme... in der killcam sieht man es dann auch... ich hatte vorher einen nicht gesehen, in der killcam stand er minimal um die ecke... naja... ist zwar bloed aber macht immer noch spass zu daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.