Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

@Pierre: Meine Frage ist noch, ob ich mich während des Spiels selbst hören müsste. Das ist bei mir nur im PS3 Menü bei der Mik-Einstellung der Fall. Sobald ich dieses verlasse, ist das Rauschen ebenso weg. Im Spiel selbst höre ich mich dann nicht, wie es eigentlich sein sollte.

also ich habe 2 headsets und bei keinem von beiden hör ich mich selbst.

das du dich während des spielens selbst hören müsstest glaub ich nicht,

kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC-Termin für PS3-Zusatzinhalte bekannt

Zu Call of Duty: Modern Warfare 3 sind weitere neue DLC-Inhalte für Call of Duty Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 erschienen, während die PlayStation 3 später versorgt wird. In der elften Episode von "Roll Call on Elite TV" wird am Ende der Episode der mögliche Veröffentlichungstermin für PlayStation 3-Mitglieder von Elite genannt. "Etwa am 12. April" sei demnach der nächste neue DLC-Inhalt für Elite-Abonnenten von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der PlayStation 3 verfügbar.

Inzwischen ist bereits bekannt, dass PlayStation 3-Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 29. März 2012 die Multiplayer-Karte "Overwatch" im PlayStation Network zum Download erhalten. Das DLC-Paket enthält zwei neue Spec Ops-Missionen namens "Black Ice" und "Negotiator" als auch die Multiplayer-Karte "Black Box".

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-DLC-Termin-fuer-PS3-Zusatzinhalte-bekannt-873011/

Aber bei Infiziert haben doch alle die gleichen Perks? Oder lieg ich jetzt falsch? :emot-raise:

Kenn ich schon länger (siehe Signatur) :biggrin5:

Ich habs schon so oft gehört das is kraaank :biggrin5:

alle haben die gleichen perks, ja

aber manche haben halt die pro version davon ;)

hoffe du verstehst mich :)

Wann kommen jetzt genau die neuen Spec Ops Missionen?
PS3-Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 erhalten in der kommenden Woche neue Maps spendiert. Wie Infinity Ward und Activision bekannt gegeben hat, stehen ab dem 12. April die Multiplayer-Map Black Box und die beiden Spec-Ops-Missionen Negotiator und Black Ice als Download bereit. In der Spec-Ops-Mission Black Ice etwa infiltriert ihr eine Diamanten-Mine an Bord eines Schneemobils. In Negotiator hingegen reist ihr nach Indien, um eine brandgefährliche Geiselbefreiung durchzuführen.In der Multiplayer-Map Black Box kämpft ihr an der Absturzstelle einer Air Force One-Maschine inmitten einer luxuriösen Wohnanlage in Südkalifornien. Abonnenten von Call of Duty Elite Premium laden sich den neuen DLC kostenlos herunter.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Modern-Warfare-3-Black-Box-Black-Ice-und-Negotiator-ab-12-April-fuer-PS3-erhaeltlich-876896/

Wann kommen eig die nächsten Maps ? (Die nach Black Box)

Sieht ganz OK aus.

NEW! "FOUNDATION Multiplayer Gameplay" Modern Warfare 3 NEW Maps DLC! - YouTube

Erinnert einbisschen an BO.

edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button benutzen, danke.

Am 11. April werden für Modern Warfare 3 zwei zusätzliche Multiplayer-Karten namens "Sanctuary" und "Foundation" veröffentlicht. Das gab der Entwickler Activision jetzt per Twitter bekannt. Diese werden für Call of Duty-Elite-Mitglieder im Besitz einer Xbox 360 erhältlich sein und kostenlos zur Verfügung stehen. Im Zuge dieser Neuigkeit gab es auch einen Screenshot der neuen Map "Sanctuary" zu sehen. Playstation 3-Spieler, die das Elite-Angebot für Modern Warfare 3 nutzen, werden in nächster Zeit auch die Möglichkeit bekommen, auf den neuen Karten zu spielen.Die beiden Maps stehen Elite-Abonnenten dabei kostenfrei zur Verfügung. Alle Spieler, die den Dienst nicht nutzen, können die kürzlich erschienenen Maps in der Content-Collection erwerben. Die neuen Karten "Sanctuary" und "Foundation" sind darin allerdings noch nicht enthalten.

Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Neue-Maps-Sanctuary-und-Foundation-ab-morgen-fuer-Elite-Mitglieder-auf-Xbox-360-877133/

Hätte dann noch zwei Fragen. ;)

1. Wie viele Punkte bei S&D sind pro Runde gut bzw normal?

2. Könnt ihr mir ein Gamerheadset empfehlen, mit dem man die Schritte hören kann, jemand die Bombe entschärft usw? Bis 50€ am besten.

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Foxtrott-Edition/dp/B005CGL06K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1334187437&sr=8-2

die mw3 version ist billiger als das "original" ;)

Modern Warfare 3: Neue Maps "Sanctuary" und "Foundation" für Elite-Mitglieder auf der PS3

Am 10. Mai erhalten Modern Warfare 3-Spieler und Elite-Nutzer auf der PlayStation 3 neue Mehrspieler-Maps zum Download. Der Zeitraum für die Xbox 360-Exklusivität ist abgelaufen und PlayStation 3-Spieler von Modern Warfare 3 freuen sich über die Mehrspieler-Maps "Foundation" und "Sanctuary" im Online-Modus des aktuellen Call of Duty-Ablegers. Um die neuen Inhalte zu Modern Warfare 3 für PS3 herunterzuladen, nutzt ihr den Store im Mehrspieler-Menü von Call of Duty: Modern Warfare 3. Auch Modern Warfare 3-Spieler, die kein Elite-Abo besitzen, können in den Genuss der neuen Mehrspieler-Karten kommen.Im Modern Warfare 3-Content Collection 2 wird Activision die neuen Call of Duty: Modern Warfare 3-Maps in Bälde veröffentlichen. Die Xbox 360-Version der Modern Warfare 3-Maps ist bereits seit dem 11. April zum Download verfügbar. Seit Mitte April ist die Modern Warfare 3 Content-Collection 1 auch für PS3-Spieler zum Download erhältlich. Das herunterladbare Zusatzpaket bietet vier neue Mehrspieler-Karten und zwei Spec-Ops-Missionen. Die Meldung zum Release der neuen Modern Warfare 3-Maps für Elite-Nutzer lest ihr auf Twitter.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Modern-Warfare-3-Neue-Maps-Sanctuary-und-Foundation-fuer-Elite-Mitglieder-auf-der-PS3-882277/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...