PierreM Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 keine ahnung ob das schon erwähnt wurde: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termin der Karte Overwatch für die PS3 bekannt Nutzer von Call of Duty: Elite für PlayStation 3 kommen seit gestern in den Genuss zwei neuer Karten im Mehrspieler für Call of Duty: Modern Warfare 3. Die zwei Karten "Liberation" und "Piazza" sind somit mittlerweile spielbar. Die Karte "Overwatch" hingegen wurde noch nicht veröffentlicht. Über den Kurznachrichtendienst Twitter ließ Activision verlauten, dass am 29. März die Karte Overwatch für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Auf der Xbox 360 ist Overwatch schon seit einiger Zeit spielbar.Die Karte Overwatch ist ein noch im Bau befindender Wolkenkratzer in New York City. Die Kämpfe werden auf zwei Hauptebenen ausgeführt, die symmetrisch aufgebaut sind. Eine Brücke im Zentrum und mehrere Seitenwege ermöglichen Scharmützel aus vielen Winkeln. Da es keine Sicherheitsbarrieren gibt, muss der Spieler auf die Laufwege aufpassen. Ein Sturz aus dem 70. Stockwerk endet tödlich. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Release-Termin-der-Karte-Overwatch-fuer-die-PS3-bekannt-870515/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termin zur ersten DLC-Collection für Xbox 360 Die Nutzer des Dienstes Call of Duty: Elite erhielten im laufe der Zeit einige Karten für den Mehrspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3. Diejenigen, die den kostenpflichtigen Elite-Dienst nicht in Anspruch nehmen, erhalten ab dem 20. März die Gelegenheit, die erste DLC-Collection des Ego-Shooters zu erwerben. Ein Preis der Sammlung ist bislang noch nicht bekannt. Die erste DLC-Collection für Call of Duty: Modern Warfare 3 enthält vier neue Karten für den Mehrspieler.Liberation, Overwatch, Piazza und Black Box sowie auch zwei weitere Spec-Ops-Missionen sind in der Sammlung enthalten. Sie tragen die klangvollen Namen Black Ice und Negotiator. Nutzer von Call of Duty: Elite erhalten schon ab dem 13. März 2012 die zwei neuen Spec-Ops-Missionen. Alle Angaben beziehen sich bisher nur auf die Xbox 360. Die PlayStation 3 und der PC werden höchstwahrscheinlich etwa einen Monat später in den Genuss dieses Angebots kommen. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Release-Termin-zur-ersten-DLC-Collection-fuer-Xbox-360-870589/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann es sein das PSN wartungsarbeiten hat btw. down ist oder wieso bekonmm ich nicht die scheiß 2 trophys für alles aus der waffenkammer & luftwaffen kammer kaufen -.- 1. das hätte nix mit den wartungsarbeiten zu tun. 2. du musst irgendwas vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab ein problem, ich hab die Trophäe "Waffenhändler" bei der man alle Objekte aus der Waffenkammer kaufen muss NICHT bekommen!Das kann aber gar nicht sein denn ich hab mir extra eine Liste gemacht und als ich dan die letzte Waffe gekauft hab als ich lvl 50 war die trophy nicht bekommen.... Ich hab das gefühl das game verarscht mich:banghead: hmm ich muss nochmal bei den aufsätzen gucken, ich hab so ein gefühl das ich da was vergessen hab...naja ich werds sehen Muss man bei jeder Waffe jeden aufsatz kaufen oder nur bei jeder Kategorie jjeden aufsatz`? du musst einmal jeden aufsatz kaufen. (zb wenn du nen griff für ne schrotflinte kaufst musst du nicht mehr für die mgs den griff kaufen. aber es gibt 3 verschiedene granatwerfer, also musst du 3 VERSCHIEDENE granatwerfer kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gibt es eigentlich bewegte Embleme oder Titel in MW3? (z.B. wie in Black ops das prestige 15) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ne black ops titel und embleme waren 100 mal besser. da du die embleme ja selber erstellen konntest falsche antwort^^ in black ops war ja das letzte prestige so ein totenkopf (der sich bewegt) meine frage war, ob es in mw3 auch titel bzw. embleme gibt die sich bewegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich flippe gerade aus !Habe alle Waffen plus die Aufsätze gekauft und die besch**** Trophäe nicht erhalten Irgendwo fehlt bestimmt nur eine bescheuerte Waffe! Muss man wenn man eine Waffe kauft, von der Kiste wieder weggehen oder kann man wenn man 12.000 $ hat, einfach 4 Waffen hintereinander kaufen ? du könntest (wenn man genug geld hätte) von den pistolen bis zur lmg und alles andere kaufen, ohne von der kiste wegzugehen. du wirst eine kleinigkeit vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habt ihr das Problem kann mich bei Psn nicht anmelden (Fehler 80710d36) hab gegoogelt, steht aber nur drin cyberterroristen also der sche.... Von letztem Jahr. Voll Kacke zu warten sind wartungsarbeiten quelle: https://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Wartungsarbeiten-heute-Abend-871045/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hy, ich weis nicht ob es hier reinpasst. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.Mein Kumpl und ich wollten heute wieder einmal zocken (Online) Als wir unser HS (Orginales Ps3 HS) einschalteten hörte er mich nicht, ich ihn aber schon. Das passiert aber nur beim Online zocken in denn Lobbys nicht aber bei Spezialeinheit da läuft alles prima und wir können uns ohne probleme unterhalten. Es ist seit dem letzten Update sodas das mit dem HS nicht mehr geht. Wir haben auch schon versucht das Update neu durchzufüren aber auch das half nicht´s. Jemand eine Idee? Oder einfach warten bis ein neues Update kommt? klick mal im spiel die start taste, dann unter optionen, da das 2 letzte "chat" oder "headset" heißt das, das drehst du voll auf, das könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, mal ne frage zu den "informationen" hab alle mit dem video geholt. aber nur 45/46 ? wenn ich alle missionen abgeh hab ich immer alle gefunden.. ? was is das -.- Held der Aufklärung Sammeln Sie 46 Informationen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Bei den versteckten Informationen handelt es sich um Laptops, die über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt sind. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen. Wichtig: Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden. Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt. Euch werden dann im Menü 100,3% angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dieser Crazy-0wNeR_x3 war gestern Prestige 15 Lvl 80 und jetzt ist er wieder Prestige 15 Lvl 4...Wie kann das bitte sein?oO gibt es nicht einen bug der die letzten erspielten level "einfach so" resettet? edit: hör auf mit dem crazy-owner-x3 ist jetzt level dies und das, boah suchti und mammakind... soweit ich weiß bist du prestige 13 oder 14, und prestige 15 ist ja davon nicht weit entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja schon, aber ein komplettes Prestige ? ^^ wenn der grad viel gezockt hat, könnt ja sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 allgemeine frage, brauch ich eigentlich noch nen schalldämpfer wenn ich schon attentäter pro drauf hab? ich mein, im prinzip müsste man ja im radar nichtmehr sichtbar sein wenn du ohne schali schießt wirste trotzdem gesehen kommt bzw is einer grad im psn oder wird das gewartet? komm grad nich rein... es sind keine wartungsarbeiten, ich komm rein. start mal router neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 irgendwo hat ich gelesen das 2 assists einem jetzt auch nen punkt für die streaks bringen. allerdings war das eben nicht so. hab auch in allen runden heute nie mehr als zwei gehabt. stimmt das nun oder nicht? oder sind es vll 3 oder 4? 2 assists = 1 punkt brauchst aber hardliner pro dafür edit: oh da war ich ja bisschen zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 In der Lobby kann man ja immer diese Spielerkarten anschauen mit Emblem,Titel,Prestige,ID und Level. Aber was sind die 4 Kreise unten rechts? Oder für was sind die gut? Bei mir ist da nur irgendson Level zeichen drin und bei manchen alle 4 voll und so hab nicht gechekt für was das gut ist. das sind die anderen cods erster kreis: mw1 zweiter kreis: w@w dritter kreis: mw2 vierter kreis: black ops das zeigt an welches mp level du in den anderen teilen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 aber zwecks moab zählen nur kills oder? nein auch 2 assists mit hardliner pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 neue maps: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, da ich wahrscheinlich ein Problem mitdem Turtle Beach P11 habe:Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören (der Regler ist definitiv auf Maximum). Mich selbst kann ich in MW3 nicht hören, wenn ich rede, aber mein Symbol wird angezeigt, dass ich spreche. Ein Ally meinte, ich sei nur sehr leise zu hören. Kurioserweise höre ich mich selbst nur sprechen, wenn ich außerhalb des Spielsim Optionsmenüdie EmpfindlichkeitdesMikseinstellenkann.Dorthöreich auchein Rauschen und mich selber sprechen. Sobald ich aber aus diesem Menü rausgehe, ist das Rauschen weg und ich höre mich selbst nicht mehr. Im Spiel selbst ist es genauso. Angeschlossen habe ich es wie in der Anleitung beschrieben mitden Cinchstecker mit dem grünen verbunden, USB-Kabel an der Playsi. Das Bildgeht über HDMI. Bei den Settings habe ich unter "Peripherie-Geräte"->Audio bei In- und Output das Turtle Beach eingestellt. Unter Einstellungen->Audiogeräte auf AV-Scart etc. Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine 5.1 DTS Anlagemitoptischem Kabel ander PS3angeschlossen habe, dieseaber dann, wenn das HS angeschlossen ist, im Optionsmenü deaktiviert ist. Kann es sein, dass sich dieses Kabel oder das HDMI-Kabel zum TV irgendwie etwas beeinflusst? Wie solltedasHS bei MW3zum Beispielagieren? Mussmanbereitsim Multiplayer Hauptmenü sich selbstund das Rauschen hören können oder nur im Spiel auf der Map an sich? Gamesound funktioniert alles reibungslos und andere Leute höre ich auch laut sprechen. Wäre um jede Hilfe dankbar. ich hab mir nur die hälfte durchgelesen deine kollegen müssen während des spiels START drücken, dann OPTION und unter "CHAT" oder was da steht (das zweit oder drittunterste glaub ich) müssen die voll aufdrehen. dann müsste es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 danke für die info(video).... da kann man nur noch sagen "auf in den Kampf" noch ne "wahrscheinliche" info aus der videobeschreibung: Non-premium Call of Duty ELITE members can still look forward to new content with Modern Warfare® 3 Content Collections, including maps, modes and other features previously released through content drops. The first Call of Duty®: MW3 Content Collection 1 will be available for purchase on March 20th for Xbox Live users. https://www.callofduty.com/elite dann wahrscheinlich am 20 april für uns (also beim nächsten store update) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du hast sicher nur bis "Und zwar bin ich im Chat nur sehr leise zu hören" gelesen?! Glaube nicht ,dasss es daran liegt. Der Fehler scheint woanders zu liegen. Da ich kein TB habe, kann ich leider nicht helfen. hab noch bisschen weiter gelesen^^ also ich und meine kumpels hatten auch das problem, also jeder hat jeden sehr leise gehört, nachdem man den regler (option) lauter gemacht hat, konnte man jeden klar und deutlich hören Erstmal alles Gute Black Box sieht aus wie ein Mix aus Scrapyad und Bailout ( fällt der name grad nicht ein aber ich glaub die wars...)... danke ich hab zuerst gedacht das wären maps von black ops wegen dem black :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.