PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das weiß ich auch sonst würde ich ja nicht so blöd fragen, es steht da aber nichts davon, aber ich hab auf diversen anderen foren schon gelesen das das vielen aufgefallen sei und wollte fragen ob es hier auch manchen so vorkommt. manchen kommt es so vor, das wurde schon öfters geschrieben, offiziell wurde aber nichts geändert soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 am 28. februar gibt es die map packs für premium-nutzer. er fragte aber nach NICHT-premium-nutzer also ich weiß das datum für nicht elite leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Modern Warfare 3: "Overwatch"-Map am 21. Februar für Elite-Mitglieder auf Xbox 360 Call of Duty-Elite Mitglieder auf der Xbox 360 kommen am 21. Februar zuerst in den Genuss einer neuen Mehrspieler-Karte für Modern Warfare 3. Die Map "Overwatch" wird dann via Xbox Live zum Download verfügbar sein. In "Overwatch" spielt ihr auf dem Dach eines Wolkenkratzers, genauer gesagt auf einer Bausteller an der Spitze. Die neue Modern Warfare 3-Map bietet insgesamt zwei Ebenen sowie eine zentrale Brücke und Wege an den Seiten. Die neue "Overwatch"-Map für Modern Warfare 3 ist die dritte Veröffentlichung des Modern Warfare 3-DLCs. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Overwatch-Map-am-21-Februar-fuer-Elite-Mitglieder-auf-Xbox-360-867329/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und was ist mit den maPs piazza und des mit manhattan? was meinst du? die kommen am 28. Februar für PS3 Elite-Nutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja wie?!Die sind dich scho seit 24.1 raus nein nur für xbox, nicht für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat MW3 Probleme mit dem Sprachchat? Denn wenn ich es unter Perepheriegeräte Teste ist alles normal ich höre mich Reden... Aber in MW3 ist noch nicht mal ein Headset Zeichen zu sehen registriere dein headset neu musste ich zumindest machen, wegen dem firmware-update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bringt Prestige eigentlich etwas außer Ansehen ? wenn du mehrere klassen einstellen willst, ja sonst doppel xp oder embleme. da du nach jedem prestige ein token kriegst und damit kannste ja die sachen freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Modern Warfare 3: Activision kündigt Content Collection an Für Xbox 360- und die Playstation 3-Besitzer wird es bald Call of Duty: Modern Warfare 3-Nachschube geben. Zumindest wer noch kein Mitglied bei dem Premium-Dienst von Activisions Call of Duty Elite ist, wird sich über den Release der Content Collection freuen. Dabei handelt es sich um eine Sammlung aller Karten, die bisher für Premium-Mitglieder von Call of Duty: Modern Warfare 3 erschienen sind.Dabei handelt es sich um die Maps Piazza, Liberation und Overwatch. Mit dem Release des DLCs ist im März 2012 für die Xbox 360 zu rechnen. Wann der Download-Content für die PS3 erscheint, ist indes noch nicht klar. Weiterhin weiß man noch nicht, ob die im nächsten Monat erscheinenden Elite-Inhalte mit in der Content Collection enthalten sein werden. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Activision-kuendigt-Content-Collection-an-867640/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich dir ACR 6.8 benutzen oder die G36C ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden . ich würde sagen das ist geschmackssache. spiel doch einfach ein paar runden mit beiden waffen und entscheide selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wusste ja das die faul sind... aber soo faul! Echt riesiger Haufen von Pennern! Ja aber die Embleme von 10-15/20 bleiben ja gleich von daher sehr kacke! Kommt halt nur ne römische Zahl ans 10.Prestige. Aber na klar alleine Hand des Opfers zu erfinden brauch viel menschliche Intiligenz. Beim nächsten CoD gibts dann ne Hosentaschenatombombe! Ja dieses Vollhonks von IW können mich mal am Arsch ey! Die faken das wie in BF3 und machen an das Prestige 10 zeichen einfach nur ne Zahl dran also Prestige 15 ist dann z.B. prestige 10 zeichen mit der V oben dran! Dann mach ich nur bis ins 10te... ok... wir wissen das du es kacke findest... aber musst du es so oft und so "beleidigend" sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Modern Warfare 3: Patch 1.5.387 enthält fünf neue Prestige-Ränge - In Kürze für PS3 und Xbox 360 verfügbar Der neue Modern Warfare 3-Patch 1.5.387 steht ab sofort für die PC-Version des Ego-Shooters als Download bereit. Das Update bringt fünf neue Prestige-Ränge mit sich. Dementsprechend ist es auch möglich, weitere 400 Ränge in der Karriereleiter hinaufzuklettern. Darüber hinaus versprechen Infinity Ward und Activision eine verbesserte Performance. Wann genau der Patch 1.5.387 für die PS3- und Xbox-360-Versionen von Modern Warfare 3 als Download bereitsteht, ist bislang nicht bekannt. Seitens der Entwickler heißt es derzeit: "sehr bald".Der neue Modern Warfare 3-Patch ist für alle Spieler kostenlos erhältlich und ermöglicht 15 Durchläufe bis zur maximalen Rangstufe. Um diese schließlich zu erreichen, benötigt ihr 26 Millionen Erfahrungspunkte. Die Meldung zum neuen Modern Warfare 3-Patch stammt von Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Patch-15387-enthaelt-fuenf-neue-Prestige-Raenge-In-Kuerze-fuer-PS3-und-Xbox-360-verfuegbar-868053/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Call of Duty Elite: Activision ist mit dem Start des Premium-Dienstes unzufrieden Mit Call of Duty Elite bietet Activision seinen Nutzern einen Premium-Dienst, der durch das bezahlen einer monatlichen Gebühr zahlreiche Vorteile und Zusätze für CoD-Fans bietet. Laut Activisions CEO Eric Hirshberg sei man mit dem Start des Portals allerdings alles andere als zufrieden: "Wir hatten einige technische Fehler beim Release und das frustrierte unsere Fans. Wir korrigieren das immer noch."Eine Schwierigkeit habe zu dem darin bestanden, den Spielern Call of Duty Elite schmackhaft zu machen. So waren sie es nicht gewohnt, in dieser Form für weitere Inhalte zu zahlen. Zudem sei zu Beginn nicht klar gewesen, welche neuen Features der Spieler durch den Premium-Dienst überhaupt erhält. Hinzu kam letztlich auch der Beta-Test, der sich durch zeitliche Probleme auszeichnete. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Elite-Xbox360-237098/News/Call-of-Duty-Elite-Activision-ist-mit-dem-Start-des-Premium-Dienstes-unzufrieden-868105/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 vorhin nen spieler mit Turbocontroller als Gegner gehabt...der konnte mitm MK14 Dauerfeuer machen... wer son rotz braucht, braucht wahrscheinlich auch in anderen lebenslagen unterstützung durch plastik... was ist ein turbocontroller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich glaub son teil was man einerseits programmieren kann, zB LBP 2, da sollte man 24std im Creativmodus verbringen, aber man Cheater kauft sich son 6€ Controller und lässt das 24std laufen, der controller drückt von selbst jede minute oder so ein knopf und so werden 2std gezählt.der controller kann aber auch einen tastendruck beschleunigen und wiederholen, somit wird aus einem einzelschussgewehr ein dauerfeuergewehr und wo kriegt man das her? sieht das ding so aus wie ein "normaler" controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi weiß einer wie das sony 7.1 wireless headset zum orten der gegner ist?und stimmt das das wenn man mit dem headset über wlan zockt das man dann verbindungs probleme bekommt? meinst du das headset? https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1329248907&sr=8-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hi weiß einer wie das sony 7.1 wireless headset zum orten der gegner ist?und stimmt das das wenn man mit dem headset über wlan zockt das man dann verbindungs probleme bekommt? mit dem headset spielt man über bluetooth (wireless=kabellos) mit headsets hört man generell besser die gegner (finde ich) ich habe das hier: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP500-Delta/dp/B005EEMYCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329252148&sr=8-1 von dem "originalen" 7.1 sony headset weiß ich nix. aber wenn das sich so ungefähr wie meins anhört, ist das gut. hier sind auch noch gute headsets: https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329252325&sr=8-1 https://www.amazon.de/Headset-720-Gaming-Tritton-universal/dp/B002ZS6Y64/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329252369&sr=1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich mag keine Camper!! ;( Ich glaub die mag keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Overwatch Map - Official Call of Duty®: MW3 ELITE Drop [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Modern Warfare 3: Perfektes Balancing für Waffen unmöglich, sagt Robert Bowling Das perfekte Balancing für Waffen in Modern Warfare 3 gibt es nicht - zumindest laut Infinity Wards Rober Bowling. Demnach komme es vielmehr auf den Spieler selbst an. Unterschiedliche Waffentypen werden von jedem Spieler subjektiv als gut oder schlecht empfunden, da sich Modern Warfare 3-Spieler die geeigneten Waffen zu ihrem Spielstil suchen. Würde Infinity Ward beispielsweise eine Waffe abschwächen gäbe es genaus Spielerproteste wie bei einer Verstärkung einer Waffe in Modern Warfare 3.On der Vergangenheit gab es Kritik von Modern Warfare 3-Spielern an dem Geweht Type 95. Viele Modern Warfare 3-Spieler empfinden die Waffe als zu stark. Robert Bowling meint hingegen, dass auch die abhängig von der Wahrnehmung einzelner Spieler in Modern Warfare 3 sei. So biete beispielsweise die MK14 in Modern Warfare 3 ebenfalls eine niedrige Einstiegshürde. Ob es in Zukunft per Modern Warfare 3-Patch Änderungen am Waffen-Balancing geben wird, ließ Bowling im Modern Warfare 3-Interview mit nowgamer.com offen. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Perfektes-Balancing-fuer-Waffen-unmoeglich-sagt-Robert-Bowling-869225/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ok Danke!, und was bringen sich die drei titel/Embleme Pakete ? die bringen neue titel und embleme^^ also nichts wichtiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.