PierreM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hin und wieder mal nen Absturz kommt schon vor, aber so häufig und regelmäßig hatte ich die noch nie. Und bei FIFA12 ist es ja bekannt, dass die Abstürze am Spiel liegen.EDIT: Falls es hilft: Die Abstürze kommen imemr, wenn etwas geladen wird. Also z.B. nach einem kapitel, wenn das nächste Kapitel geladen wird oder bei einem Death, wenn der letzte Kontrollpunkt geladen wird. lösch mal den patch und spiel die kampagne offline OHNE DEN PATCH zu laden. vielleicht hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 also wenn man ins prestige geht, bleiben da jetzt die kills und kopfschüsse von allen waffen? und wie ist das jetzt mit den abschüssen (bzw. einsetzen) von drohnen, helis usw.? also ich will jetzt nicht das meine 288 drohnen einsätze weg gehen (voll wenig, aber zurzeit zock ich kein mw3). oder meine 290 barret kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 einfach anschießen und der gegner wird makiert (wird auf radar angezeigt als wenn diese verbessere drohne vom unterstüzungs perk in der luft wäre)"dieses rote dreieck symbol. aber nur wenn man das auf pro hat, sonst werden die nur durch explosionsschaden markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hier das video von dem: [url= ] [/url]ein mega upload... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 HiKim Schmitz ist die #1 ! Ich finde Kim Schmitz ist kult ! Gruss Cobra guck mal post 4342;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nur, weil er Arbeitslos ist, darf er mit der Waffe zocken ? Er ist 100 %ig auf sich Stolz ! 1. er hat ne party gemacht... ja er ist stolz 2. er ist millionär oder millardär... arbeiten? 3. das geld hilft im aber nicht im knast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 https://www.spieletipps.de/n_26399/ das ist schon voll veraltet^^ Konnte er sich gestern noch als der beste Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 behaupten, ist ihm der Rang mittlerweile abhanden gekommen. Kim Schmitz, der Gründer des kürzlich geschlossenen One-Click-Hosters Megaupload, sitzt in U-Haft und kann seine Führung somit nicht weiter ausbauen. Er wurde bereits von dem Spieler Arazos überholt, der nun an seiner Stelle die Rangliste bei Call of Duty: Modern Warfare 3 anführt.Vermutungen zu Folge soll Schmitz mit Megaupload etwa 175 Millionen US-Dollar verdient haben. Gegen Zahlung einer Kaution möchte er nun aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Aufgrund einer erhöhten Fluchtgefahr möchte die Staatsanwaltschaft sein Vorhaben allerdings verhindern. Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 8. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC. Der Shooter setzte neue Rekorde in den Verkaufszahlen. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Megaupload-Gruender-nicht-mehr-auf-Platz-1-der-MW3-Rangliste-865195/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 keine ahnung ob das schon geposted wurde.. [url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kann mir jmd helfen die 3 letzten special ops missis auf veteran zu schaffen?? Bitte leute es sind die letzten 3 missis die ich schaffen muss..... Habe kein headset aber man kann es glaube ich mal auch ohne schaffen.... frag mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html da findest du bestimmt jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sollte nicht im Januar ein Patch gebracht werden, der das Headset-Problem und "kino"-problem behebt? oder sollte der letzte patch das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Infiziert ist jetzt als Modi verfügbar? das würde mich auch interessieren da leg ich doch gleich mal wieder mw3 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde: Modern Warfare 3: Erster DLC ab 28. Februar für PS3-Spieler erhältlich Die beiden Modern Warfare 3-Maps Liberation und Piazza stehen ab dem 28. Februar für die PS3-Version des Ego-Shooters als Download bereit, das teilt Activision mit. Wer sich die beiden Maps herunterladen will, benötigt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite. Denn Activision stellt die Modern Warfare 3-DLCs bisher ausschließlich Premium-Nutzern des Community-Tools zur Verfügung. Das Jahresabo für Call of Duty: Elite kostet 49,95 Euro.Xbox-360-Spieler haben bereits seit Ende Januar Zugriff auf den ersten Download-Content. Was euch bei den beiden Maps Liberation und Piazza erwartet, das erfahrt ihr anhand der Screenshots in unserer nachfolgenden Bildergalerie. Ein aktuelles Video zum Community-Tool Call of Duty: Elite findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Modern Warfare 3 ist seit dem 8. November 2011 unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-ab-28-Februar-fuer-PS3-Spieler-erhaeltlich-866628/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wie bekommt man den titel hier ! er wird in den ersten sec gezeigt in der 4ten reihe von unten da wo ghost mit sandman price und soap zu sehen sind ? kennt jemand vllt ne seite wo ALLE zusehen sind auser callofduty wiki oder wie die heißt [url= ] [/url]hier sind alle embleme und auf englisch steht da was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wann kommen jetz eigentlich die ersten Karten für Premium Nutzer? am 28 Februar Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-ab-28-Februar-fuer-PS3-Spieler-erhaeltlich-866628/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist doch gut, dass er sie gleich mit postet.Dann kannst du dir gewiss sein, dass es auch stimmt jap genau als beweismittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Am besten im Spiel wegen Schnellaufstige melden, dann ein Foto machen wie sie boosten+das Ergebnis und das ganze per Email im Support an Treyarch schicken. Dann sind sie zu 100%weg. wieso treyarch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 er wird infinity ward gemeint haben... hat sich vertan;) ich weiß, ich wollt ihn nur darauf hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hat die acr seit dem patch mehr rückstoß ?! https://forum.trophies-ps3.de/3156195-post1.html wieso schreibst du das in zwei threads? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Genauso wie du Infexxtion naja mal neh Frage, wie siehts eig. mit den Maps aus? Wann kommen die für Ps3?oO hab ich auch gedacht^^ am 28. Feb für ps3 elite Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-ab-28-Februar-fuer-PS3-Spieler-erhaeltlich-866628/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 WEIL ;MEINE FRAGE IMMER NOCH NICHT BEANTWORTET WURDE :banghead::banghead::banghead: klick doch den link an, dann siehst du alles was geändert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.