PierreM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ÂLSOO ich glaube mw3 will mich verarschen ich habe vor paar stunden die 250 kills mit der wurfmesser "geboostet" ich weiß ist noobisch aber ich wollte halt das emblem haben aber es kommt einfach nicht habe sogar 317 kills gemacht ohne auf prestige gedrückt zu haben. guck mal ob es das gibt, ab der hälfte des videos hat ich keine lust mehr mir das anzugucken [url=https://www.youtube.com/watch?v=M4ZIwwEWgnM]https://www.youtube.com/watch?v=M4ZIwwEWgnM[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ALSO FALLS JEMAND LUST HAT IM MULTIPLAYER WAS ZU ROCKEN!DANN ADDET MICH EINFACH! ID: DrProgamer dann solltest du hier fragen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Also ich hab die Story schon durch gespielt aber die Trophae Das Ende ist nicht gekommen, muss ich die letzten drei Missionen ohne ab zu speichern und ohne zu beenden weiter spielen. Wenn man sagen wir mal haefig stirbt hat es nicht mit schwiriegkeit zu tun oder? Das Ende Beenden Sie "Verbrannte Erde", "Die Höhle des Löwen" und "Staub zu Staub" auf Veteran. Du musst auf Veteran spielen, ich hab sie bekommen obwohl ich das nicht an einem Stück gemacht habe. Häufig sterben kann man auch auf Rekrut^^ Wenn du die Trophy nicht kriegst, lösch den Patch und versuch das offline OHNE PATCH Ist es eigentlich normal, das wenn man bspw eine predator hat und diese nicht einsetzt und dann nochmal ne 5er streak macht, nur eine predator hat? eigentlich sollte man doch 2 haben oder ? die killstreaks werden immer ersetzt, also du kannst zb. nur eine Drohne haben, einmal vorräte, und einmal einen heli, wenn du jetzt noch ne drohne kriegst, aber die alte drohne noch hast, dann wird die alte drohne ersetzt. das ist auch bei vorräten und helis so. oder wie bei dir die predator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich sehe oft in videos in denen glitches oder ähnliches gezeigt wird wie leute mit dem wurfmesser 'fliegen' also sie holen es raus werfen es aber nicht und schweben dann gewissenmaßen in der luft. wie geht das? sagen doch viele in den videos^^ ich hoffe der schei** wurde gepatcht ich hasse glitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Frage 4: Kann mir wer ne Seite zeigen wo man alles über MW3 lesen kann, aber nicht die Hauptseite von MW3 denn da find ich nix also nix interessantes. Ach ja und bei der Frage zu ELITE gibt mir bitte nicht denn Link zu Amazon denn da hab ich über ELITE schon alles gelesen.Also ich hoffe jemmand von euch kann mir SEHR genau alles beschreiben aber hauptsächlich was man alles über Details und Statistik sehen kann wenn man KEIN ELITE Käufer ist denn ich werde es mir auch zu 100% nicht hollen denn wie gesagt jährlich 50€ abzu drücken ist einfach zu VIEL!! Frage 5: Ich hab schon des öfteren Goldene Waffen gesehen und da wollt ich fragen sind das allgemein Goldenen Waffen also sind die von Anfang an Gold oder sind das Waffen wo man einfach she rlange gespielt hatt und somit man die Waffe als Belohnung irgendwan in Gold verwandelt und wenn ja kann man das verhindern denn wenn ich wüßte das meine lieblings Waffe irgendwasnn automatisch Gold wird würde ich es ganricht toll finden denn die goldenen Waffen finde ich irgendwei übertrieben also so art James Bond mässig. 4: https://callofduty.wikia.com/wiki/Portal:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3 5: die tarnung kannst du dir aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hat iwer ein tipp wie man den kino modus wenigstens 1x dazu bringt ein video so zu speichern das man es auch angucken kann hab langsam die schnauze voll das meine ganzen clips fürn arsch sind . Im Januar 2012 veröffentlicht Infinity Ward ein neues Update für Modern Warfare 3, wie Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, über sein Twitter-Profil mitteilt. Das neue Update soll unter anderem die Probleme mit dem Theater-Modus in der PS3-Version von Modern Warfare 3 aus der Welt schaffen. PS3-Spieler berichteten zuletzt, dass es Schwierigkeiten mit dem YouTube-Upload ihrer selbsterstellten Videos gibt. Die Ursache seien Änderungen am Backend von YouTube, heißt es seitens Bowling."Wir wurden über eine Änderung innerhalb des YouTube-Backends informiert, die zu Render- und Upload-Problemen führte", schreibt Bowling. Grundsätzliche Änderungen am Theater-Modus von Modern Warfare 3 wird es aber ebenfalls geben. "Wir haben viele Upgrades und Verbesserungen für den Theater-Modus von Modern Warfare 3 geplant", ergänzt der Creative Strategist. Wann genau mit den Änderungen zu rechnen ist, ist derzeit nicht bekannt. Quelle:https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Neues-Update-soll-Probleme-beim-Theater-Modus-beheben-861604/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab mal ein paar Fragen:1. Bis zu wieviele weitere eigene Klassen kann man sich durch Prestige Tokens freischalten? So viele, wie man Tokens hat, also bis zu 14 oder gibts da ne Grenze? 2. Kann man sich beim 10. Prestige sein Level zurücksetzen lassen, sodass man Prestige 10 und Lv 1 ist, dafür aber einen weiteren Token bekommt? Mag viele eigene Klassen und will nicht ein paar einbüßen müssen, weil ich mir mal ne Waffe vor ihrem Level (was nen Token kostet) gönnen mag man kann 10 Eigene Klassen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wie viel kostet AX pro? guck bei amazon... https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325460461&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute,hab gehört das es für MW3 bald DLC`s geben wird kann es sein? ja müssten diesen monat kommen Edit: Erst gestern berichteten wir, das Robert Bowling von Infinity Ward einen ersten Screenshot zum kommenden Modern Warfare 3-DLC veröffentlicht hat. Auf diesem war ein Park zu sehen, in dessen Mitte ein Brunnen stand. Nun sind weitere Screenshots aufgetaucht, auf denen anscheinend vier Multiplayer-Maps des kommenden DLCs zu sehen sind. Die Bilder soll von den Modern Warfare 3-Karten "Overwatch", "Park", "Morningwood" und "Italy"stammen und zeigen beispielsweise ein zerstörtes Haus und ein italienisches Küstendorf.Ob es sich bei den Bildern tatsächlich um Screenshots aus dem kommenden Modern Warfare 3-DLC handelt, ist nicht klar. Infinity Ward und Activision äußerten sich bislang nicht zu den neuen Bildern. Der ersten herunterladbare Zusatzinhalt für Modern Warfare 3 erscheint am 24. Januar für die Xbox 360. Ein genaues Datum, wann der DLC für die PlayStation 3 und den PC erscheint, ist nicht bekannt. Unterhalb dieser Newsmeldung halten wir die neuen Screenshots für euch in unserer Bildergalerie bereit. Die Bilder zum Modern Warfare 3-DLC stammen von MW3Updates via Twitter. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Weitere-Bilder-zeigen-womoeglich-den-ersten-DLC-861248/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Prestige 10 erreicht du suchti^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk guckt mal unterm video Gefällt 4.210, gefällt 4.964 nicht wird sich trotzdem genug verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Modern Warfare 3: Infinity Ward-Shooter verkauft sich schlechter als Treyarchs Black Ops Zwar zeichnet sich die Call of Duty-Marke nicht nur durch ihre jährlichen Releases, sondern auch durch einen ungebrochenen Erfolg aus, doch muss der neueste Ableger nun gegenüber seinem Vorgänger einstecken. So verkaufte sich Call of Duty: Black Ops aus dem Jahr 2010 um rund 500.000 Einheiten besser als Call of Duty: Modern Warfare 3, das Mitte November des letzten Jahres veröffentlicht wurde.Wie über die UK Entertainment Charts 2011 ersichtlich wird, verkaufte sich Call of Duty: Modern Warfare 3 ganze 2.814.609 mal, während Call of Duty: Black Ops 2010 mit 3.266.298 abgesetzten Einheiten glänzte. Die Zahlen repräsentieren übrigens nur die verkauften Retail-Versionen und beziehen sich nur auf das Vereinigte Königreich. Wie wir gestern berichteten, musste sich Call of Duty: Modern Warfare 3 bei den UK Entertainment Charts 2011 gegenüber Adeles Album "21" geschlagen geben. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-Shooter-verkauft-sich-schlechter-als-Treyarchs-Black-Ops-863696/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weis jemand vllt wann DLC's kommen? diesen monat für xbox, ps3 muss warten edit: Der Veröffentlichungstermin des ersten DLCs von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde von Publisher Activison und Entwickler Infinity Ward bekannt gegeben. Demnach können sich Nutzer einer Xbox 360, die Mitglied beim Premium-Dienst Call of Duty: Elite sind, bereits Ende Januar 2012 auf den Release des Download-Inhalts freuen. Playstation 3-Besitzer werden einen Monat später versorgt.Wer dagegen kein Abonnement von Call of Duty: Elite ist, wird sich noch bis zum März 2012 gedulden müssen, bis er sich den Modern Warfare 3-DLC zum regulären Preis kaufen kann. Der erste DLC enthält die Multiplayer-Maps Piazza (italienisches Dorf am Meer) und Liberation (Central Park in New York). Innerhalb der nächsten neun Monate ist mit insgesamt 20 DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 zu rechnen. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Activision-gibt-Release-Termin-des-ersten-DLCs-bekannt-863368/ hi,reicht bei überleben das ERREICHEN der 15ten wellte oder SCHAFFEN? Kann man dann direkt raus oder muss man bis man tod ist? UNd bei den waffen, einfach alles 1x kaufen mind oder? egal wann gruß erreichen reicht, dann musst du aber sterben. einmal alle waffen kaufen, egal wann, du musst das spiel aber "beenden", also sterben, sonst wirds nicht gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Okay....Gehe nächste Woche mal gucken....Da muss ich aber nochmal mit meinen Eltern reden ...Aber die meinten ja, der Preis ist scheiß egal, habe schon erwähnt dass die um die 80-140 € kosten können hol dir das: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP500-Delta/dp/B005EEMYCO/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1326541060&sr=8-17 wenn der preis keine rolle spielt das hab ich und das ist der hammer aber jetzt zurück zu cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der erste Download-Inhalt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 24. Januar 2012 erscheinen, allerdings nur für zahlende Kunden von Call of Duty: Elite und nur für die Xbox 360. Die anderen Systeme werden erst später versorgt. Die ersten beiden Download-Inhalte sind die Multiplayer-Karten "Liberation" (Central Park in New York) und "Piazza" (italienisches Dorf am Meer). Wer einen einen genaueren Blick auf die zwei Karten werfen möchte, sollte sich unsere Galerie zu Gemüte führen.In den ersten neun Monaten des Jahres werden insgesamt 20 Download-Erweiterungen erscheinen. Fünf Mini-DLCs werden alleine im ersten Quartal 2012 erhältlich sein, wie immer zuerst für die Xbox 360. Neben Mehrspieler-Karten wird es dabei auch Spec Ops-Missionen sowie zusätzliche Spielmodi geben. unter dem text auf der seite seht ihr die bilder: Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Bilder-zum-ersten-DLC-863909/ Bilder: edit: wie stell ich ein das der die zeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 es gibt ja ein perk das schritte lauter macht (ich glaub das war lagebericht) und ein perk das lautloses gehen ermöglicht (totenstille heisst das glaub ich). meine frage: wenn ein gegner lagebericht drin hat und ich totenstille, dann hört er mich trotzdem nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 das hebt sich auf. also er hört dich dann so als hätte er kein lagebericht und du kein totenstille das ist ja schei**e... ich fühl mich sicher und schleich mich hinter nem sniper und der dreht sich um und killt mich einfach... und ich dachte ich bin jetzt ein "ninja" mit meiner "ninja"-klasse... perks: blinde überwacher attentäter totenstille und natürlich eine waffe mit schalldämpfer oder habt ihr eine bessere idee für eine "ninja"-klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 was ist eigentlich besser pp90m1 oder p90? ich benutze nicht schneller nachladen, darum benutze ich gerne die p90. aber die pp90m1 killt schneller soweit ich weiß, oder? mit mps kann man schneller die zielvorrichtung benutzen (soweit ich weiß). kann man damit auch schneller laufen als mit einem sturmgewehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ist eigentlich schon der patch rausgekommen, der den theater modus (kino modus) und die probleme mit dem headset behoben sollte? hab grad keine lust mw3 in meinem zimmer zu suchen... ich glaub das müsste patch 1.08 dann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe es neu installiert und nach einer halben Stunde kam der nächste Absturz. das ist aber nur bei dem spiel? vielleicht schmutz, kratzer auf der cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.