Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Coole Kills:

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

Wenn ich diesen Kommentar und deine Signatur dazu lese, muss ich schon fast annehmen dass du einfach neidisch bist,

dass du nie sowas triffst;)

Wenn ich diesen Kommentar lese, muss ich schon fast annehmen dass du einfach angeben willst,

dass du sowas triffst;)

Nein Spass, find auch das oliver77 ein bisschen übertreibt^^

Es ist ja nicht so das man die ganze zeit dadurch stirbt (also mehrmals im Spiel), sind halt "Glückstreffer". Und wer freut sich nicht wenn er so einen genialen kill macht ;)

boah hey bitte sag mal was muss ich machen um so cool zu werden wie du? einfach lächerlich seid ihr ich frage eine frage anstatt sie mir zu beantworten labert ihr irgendnen scheis wenn ihr keine ahnung habt antwortet nich weil das meine frage nich beantwortet!! ach ja und auserdem war das eh klar das so etwas von euch kommt is halt son richtig deutsches forum... manche leute regen mich so auf aber is auch egal ihr geht mir am arsch vorbei

du hast es erkannt, wir sind ein deutsches Forum ;)

Ich konnte deine Frage leider nicht beantworten, aber wenn du ehrlich bist ist cheaten, glitchen usw. echt für´n Ars..

Oder? das macht doch nur das Spiel von anderen kaputt

ich weis das meine ich auch nich ernst also was sind das denn für antworten "hoffentlich wirst du gleich mit gederanked" und als ob der kerl noch nie in nem spiel geboostet hat

ja die "antworten" waren echt "doof".

aber ich verstehe selbst nicht wieso man bei CoD boostet...

bei Trophäen wie erreiche Rang 45 (wie bei BF3) ist boosten ja sinnvoll,

aber bei CoD? das bringt doch nix ausser dieses ach so tolle emblem...

ausserdem macht das doch auch keinen Spass (meiner Meinung nach)

und deine Signatur ist auch naja...

glitches für trophys sind ok...

(z.B. bei Black ops bei den Pentagon Dieb, obwohl der Glitch ja ziemlich schei... ist)

und cheaten ist wirklich Schei...

Moin. Kann mir einer bitte sagen wo ich beim Überleben ein Geschütz kaufen kann ? Ich find das nicht

@killerfreak guck bei ausrüstungs... da unten sind die geschütze

Vielleicht lebst du in einer anderen Welt, oder um es auszusprechen, in der Welt der 12-jährigen, aber auch wenn du das denkst, boosten ist nicht selbstverständlich. Ich habe noch nie geboosted, ich booste nicht und ich werde nie boosten. Für mich ist Boosten gleich dem Cheaten. Eine unfaire Methode sich gewisse Dinge zu erspielen, die man vermutlich sonst nie erreichen würde. Und ich hab dir keine Antwort gegeben, weil ich dir keine Antwort geben muss und du ein Booster bist.

Diese "heiligen Samariter" werden auch als faire Spieler bezeichnet. Aber so etwas ist euch N0bZ ja fremd. :dozey:

sagt der 16-jährige der so welche Spiele noch gar nicht spielen darf...

(bin selbst erst 17...)

Ich versteh jetzt nicht wieso du jetzt welche beleidigst...

Und jetzt zurück zum Thema: MW3

Ich hasse es!!!!!!

Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen!

doppelposts vermeiden ;)

irgendwie campen immer mehr leute, find ich...

ich mochte seine art zu kommentieren nie besonders.. und wie gesagt, ich glaub nicht, dass das nicht abgesprochen war.. kann er wem anderen erzählen.. so ein blödes gegener team gibts doch gar nicht !?

obwohl ich sagen muss, die Herausforderung sich mit ghost zu verstecken und keine kills/deaths zu kassieren war echt amüsant..

das war abgesprochen...

er sagt ja "zufällig" sind die in dieses private spiel gekommen.

Kann sein das die hier auch schon rumhacken?

Weil ich hab mal bei wöchentlich TDM geschaut der erste hatte einfach mal so 5,8mio Punkte. o.O

ja es gibt schon Hacker...

aber es wurden schon ziemlich viele gebannt

Modern Warfare 3: Infinity Ward verbannt 1.600 Spieler aus dem Multiplayer-Modus

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-verbannt-1600-Spieler-aus-dem-Multiplayer-Modus-855273/

Modern Warfare 3: Spieler können für bis zu 5000 Tage gebannt werden

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Spieler-koennen-fuer-bis-zu-5000-Tage-gebannt-werden-859632/

ist etwas über den umfang der dlcs bekannt.. kommen nur MP maps oder kann man die neuen auch im überlebenskampf nutzen?

hier infos über das erste dlc:

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-fuer-den-Ego-Shooter-im-Januar-2012-860815/

Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Infinity Ward, äußerte sich in einem aktuellen Video zu Call of Duty: Elite über die DLCs für Modern Warfare 3. Demnach erscheint der erste herunterladbare Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 3 am 24. Januar 2012 als Download. Call of Duty: Elite-Mitglieder können laut Bowling den DLC vor allen anderen über Xbox Live herunterladen. "Wir arbeiten nicht nur an neuen Maps für den DLC. Es wird neue Spec-Ops-Missionen geben und zahlreiche Features, die Spieler bisher noch nicht gesehen haben", so Bowling.

Darüber hinaus äußerte sich Bowling noch zur Arbeit an den DLC. "So wie wir jetzt an DLC arbeiten, haben wir noch nie daran gearbeitet. Das ist das tolle daran, wenn drei Entwickler an DLCs arbeiten. Wir haben Infinity Ward, Sledgehammer und Raven, die alle an den Zusatzinhalten werkeln", so Bowling weiter.

Modern Warfare 3: Weitere Bilder zeigen womöglich den ersten DLC

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Weitere-Bilder-zeigen-womoeglich-den-ersten-DLC-861248/

Die Bilder sind unter dem Video ;)

Wie Infinity Ward kürzlich bestätigte, kommen Call of Duty: Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 zuerst in den Genuss des herunterladbaren Zusatzinhalts für Modern Warfare 3. Der erste DLC für Modern Warfare 3 erscheint am 24. Januar 2012.

ich suche noch jemanden für die spezial missionen.

hab keine lust das alles alleine zu machen. zu 2 macht halt mehr spaß.

du solltest nicht beim 3 fehlversuch gleich leaven.

hs ist vom starken vorteil.

versuchs hier: ;)

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...