PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ah ok Aber wenn beide auf dem Heli sitzen ist die Mission vorbei, oder?? dann fliegt der 5 sek und dann ist schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok, dankeWenn ich noch fragen zu anderen Missionen hab, meld ich mich nochmal. Was ist eigentlich die schwierigste Mission?? Raues Pflaster man startet im Heli, wenn man das geschafft hat ist man zu Fuß, dann ist es "einfach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal meine höchste Abschussserie 24 is. Ich hab auch ohne Hardliner gespielt und mit Unterstützung gespielt, aber nur Drohne und Weste, falls das eine Rolle spielt. Wie siehts mit Kills aus der Zweitwaffe aus? ohne hardliner braucht man 25 kills zur moab, warum da 24 anstatt 23 steht kann ich dir nicht erkären. vll haste dich verzählt, oder du hast jemanden angeschossen und er ist dann weggerannt und hat dann selbstmord gemacht (zählt ja auch als kill) und du hast das nicht mitgezählt? geht der online-speicher wieder? wollte da ein clip reintun wo ich s&z gespielt hab, mein ganzes team war tot 6vs1, ich dachte nur sche*ße... und dann hab ich die alle gekillt (und dann paar noch mit der pistole^^) die nächsten runden waren auch ganz gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Meinst du Trophäen?Sorry, aber meine Frage war, ob man die 4te Sammlung downloaden muss um alle Trophäen zu erhalten... Weiss das jemand? muss man nicht, nur 1-3 haben trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was sagt ihr? ich kapier das bild nicht, ist da was besonderes? edit: bin wohl nicht der einzigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hi Leute , welche DLC's beinhalten denn Trophäen? Hab da null überblick.^^ Ein Paket da eins da aber beide haben noch was anderes?! Die Sammlungen 1-3, nur die 4 NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Vielen dank. Und welche hat die meisten?^^ https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html DLC 1: Trophäen-Leitfaden - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC 0x 0x 4x 2x = 6 | Gesamtpunkte: 150 DLC 2: Trophäen-Leitfaden - 'Der Panzer' und Notaus DLC 0x 0x 4x 2x = 6 | Gesamtpunkte: 150 DLC 3: Trophäen-Leitfaden - Arktisaufklärung DLC 0x 0x 2x 1x = 3 | Gesamtpunkte: 75 Trophäen-Leitfaden - Vertigo DLC 0x 0x 1x 3x = 4 | Gesamtpunkte: 75 Trophäen-Leitfaden - Expresslieferung und Feuer frei DLC 0x 0x 2x 5x = 7 | Gesamtpunkte: 135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine Ahnung aber ich würde einfach mal behaupten im November 2013 bitte was? check grad den sinn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 das ist ein mw3 thread außerdem ist bo2 noch nicht lange draussen... die können noch lange patchen mal gucken ob die mw3 überholen können mit der patch anzahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.