Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal meine höchste Abschussserie 24 is. Ich hab auch ohne Hardliner gespielt und mit Unterstützung gespielt, aber nur Drohne und Weste, falls das eine Rolle spielt. Wie siehts mit Kills aus der Zweitwaffe aus?

ohne hardliner braucht man 25 kills zur moab, warum da 24 anstatt 23 steht kann ich dir nicht erkären.

vll haste dich verzählt, oder du hast jemanden angeschossen und er ist dann weggerannt und hat dann selbstmord gemacht (zählt ja auch als kill) und du hast das nicht mitgezählt?

geht der online-speicher wieder? wollte da ein clip reintun wo ich s&z gespielt hab, mein ganzes team war tot 6vs1, ich dachte nur sche*ße...

und dann hab ich die alle gekillt (und dann paar noch mit der pistole^^)

die nächsten runden waren auch ganz gut^^

Vielen dank. Und welche hat die meisten?^^

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80613-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

DLC 1:

Trophäen-Leitfaden - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 4x silber3.png 2x bronze3.png = 6 | Gesamtpunkte: 150

DLC 2:

Trophäen-Leitfaden - 'Der Panzer' und Notaus DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 4x silber3.png 2x bronze3.png = 6 | Gesamtpunkte: 150

DLC 3:

Trophäen-Leitfaden - Arktisaufklärung DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 2x silber3.png 1x bronze3.png = 3 | Gesamtpunkte: 75

Trophäen-Leitfaden - Vertigo DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 3x bronze3.png = 4 | Gesamtpunkte: 75

Trophäen-Leitfaden - Expresslieferung und Feuer frei DLC

0x platin3.png 0x gold3.png 2x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 135

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...