Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

die maps sind schon alt, die sind für elite user im mai und juni rausgekommen

hast du dir nie doppel ep geholt oder was ?

er ist 15 prestige

5 klassen freigeschaltet = -5 token

acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token

ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods

also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile)

entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht

vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^

hoffe man versteht meine rechnung :D

hab mal ne frage an alle guten cod zocker. habt ihr irgendwelche tipps für die story auf veteran? alle schreiben ja die wär so einfach und so , aber leider fällt mir das nicht so leicht , kann vieleicht auch daran liegen , das mw3 mein erstes ego shoter game ist. aber habt ihr irgendwelche tipps um besser da durch zu kommen? weil man stirb schon nach paar schüssen. und vielleicht noch paar tipps für die spezialeinheiten auf veteran. die sind ja echt ne harte nuss. und ich hätte noch gern platin bevor black ops 2 kommt ,weil man dann wahrscheinlich niemanden mehr für diese 2 spezialmissionen finden kann.

immer in deckung gehen, und immer von deckung zu deckung.

versuch in der nähe von den ki kollegen zu bleiben.

im spec ops auch immer in deckung bleiben.

und halt so oft wie möglich versuchen, irgendwann funktioniert es dann,

da du die maps besser kennen lernst.

kann mir jemand bei lieber tot als arm helfen und mir einfach geld überweisen , wenn wir zusammen überleben resistance machen? allein bekomm ich das net hin. schaffe nur bis 25 tausend und bis angriffswelle 11 . habe kein geld ausgegeben aber es reicht net. zu 2 würden wir mehr wellen schaffen und das geld müsste auch locker reichen

das gehört in den verabredungs-thread (da haste ja auch gefragt, 1 min vor deinem post hier)

ein kleiner tipp: du darfst ruhig geld ausgeben um dir eine oder zwei gute waffen zu kaufen ;)

vll auch ein geschütz (im haus stationieren wenn helis kommen)

und versuch die herausforderungen zu machen (abschusserie, messerserie, aktivität, usw.)

das gibt nochmal extra cash ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...