PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was ist alles bei dir Collection Edition 2 dabei? Irgendwie kann ich darauf nicht zugreifen, obwohl ich Elite habe?!oO MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, Lookout Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Rot=Face Off Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 die maps sind schon alt, die sind für elite user im mai und juni rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Oder was ist in der Sammlung 2 enthalten? Keine Ahnung das stand da nur auch MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, Lookout Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Rot=Face Off Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die zwei hab ich nicht. Wo finde ich die im Store?Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Kill Switch heißt in DE = Notaus Iron Clad heißt in DE = Der Panzer vll haste die doch? wenn nicht: store->Alle Spiele->PS3 Extras->A C->Call of Duty MW3 da müssten die eigentlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja ok wusste nur die Bedeutung nicht. Haste Zeit mir bei den dlc zu helfen? nur beim 2ten? adde mich können wir mal zocken weiß aber nicht ob es heute was wird (wahrscheinlich find ich aber noch zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=efVszi4CoYg]YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weist du vielleicht auch wann die anderen 3 Spec -Ops Missionen raus kommen? Vertigo - 16.8. elite light ´em up - september elite special delivery - september elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schon wieder doppel xp... da freu ich mich aber... ich hätte lieber doppelte waffen xp die machen doch allen es zu einfach prestige was weiß ich zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hast du dir nie doppel ep geholt oder was ? er ist 15 prestige 5 klassen freigeschaltet = -5 token acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile) entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^ hoffe man versteht meine rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute,weiss jemand, wann es den "Arktisaufklärung" DLC für nicht Elite Mitglieder zu kaufen gibt??? im september Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 müsste nicht eigentlich bald ein patch kommen? am 16.8. kommt ja für elite neue maps (2 mp 1 spec ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Double Weapon XP ab dem 17.8Send from my Optimus 2X using Tapatalk juhu endlich, doppel xp gabs schon viel zu oft, dafür viel zu selten waffen xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich runterladen muss um die DLC-Missionen "Arktisaufklärung" u. "Vertigo" zu bekommen?! Find nix. hast du elite? falls nein musst du bis september warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hab mal ne frage an alle guten cod zocker. habt ihr irgendwelche tipps für die story auf veteran? alle schreiben ja die wär so einfach und so , aber leider fällt mir das nicht so leicht , kann vieleicht auch daran liegen , das mw3 mein erstes ego shoter game ist. aber habt ihr irgendwelche tipps um besser da durch zu kommen? weil man stirb schon nach paar schüssen. und vielleicht noch paar tipps für die spezialeinheiten auf veteran. die sind ja echt ne harte nuss. und ich hätte noch gern platin bevor black ops 2 kommt ,weil man dann wahrscheinlich niemanden mehr für diese 2 spezialmissionen finden kann. immer in deckung gehen, und immer von deckung zu deckung. versuch in der nähe von den ki kollegen zu bleiben. im spec ops auch immer in deckung bleiben. und halt so oft wie möglich versuchen, irgendwann funktioniert es dann, da du die maps besser kennen lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 im august? ich glaube er meinte den genauen tag ich glaub das war am 16.august Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute wolle seit langem mal wieder Teamdeathmatch spielen, wenn ich auf Spiel suchen gehe und dann auf Deathmatch verweisst er mich immer auf den Store. hast du terminal gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja das liegt daran, das du dann das gratis-pack terminal kaufen sollst.hatte ein freund auch glaub. ich denke das des jez zum standart gehört und jeder die karten besitzen muss, bevor er spielen kann. wie soll man was kaufen was gratis ist? ja das gehört jetzt zu den standard maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich muss es wissen Call Of Duty: Modern Warfare 3 (Release Date Thursday 16th)Map 12.2 Elite Drop 16 Elite Drop 17 Elite Drop 18 https://www.play3.de/2012/08/15/playstation-store-update-europa-inkl-papo-yo-und-sleeping-dogs-demo/ wusste doch 16^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann mir jemand bei lieber tot als arm helfen und mir einfach geld überweisen , wenn wir zusammen überleben resistance machen? allein bekomm ich das net hin. schaffe nur bis 25 tausend und bis angriffswelle 11 . habe kein geld ausgegeben aber es reicht net. zu 2 würden wir mehr wellen schaffen und das geld müsste auch locker reichen das gehört in den verabredungs-thread (da haste ja auch gefragt, 1 min vor deinem post hier) ein kleiner tipp: du darfst ruhig geld ausgeben um dir eine oder zwei gute waffen zu kaufen vll auch ein geschütz (im haus stationieren wenn helis kommen) und versuch die herausforderungen zu machen (abschusserie, messerserie, aktivität, usw.) das gibt nochmal extra cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hallo Leutefrage ist Vertigo der letzte Dlc?? MFG https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.