PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Die elite anwendung geht auf allen accounts auf deiner ps3Wenndu allerdings elite premium meinst dann nein das ist accountgebunden und gilt nur auf dem acc der es kauft. Also müstest du für 2 accs 2 mal 50 € zahlen damit beide premium haben also die anwendung aus dem store funktioniert auf beiden accounts (beide verschiedene PS3) dann kann man clans beitreten? premium bringt nichts außer das man clans gründen kann (und 1 emblem oder)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn es 2 ps3's sind dann lads dir auf beiden runter is ja umsonst Clans kannst auch ohne premium gründen aber ohne premium nicht leveln Mit premium kannst du auch bei den einzelkämpfer ops mitmachen und kommst leichter in clans Emblem gibt es nicht mehr das gab es nur für gründer das "gratis" elite ist doch zeitbeschränkt (läuft irgendwann ab) oder verpeil ich hier irgendwas... wenn ich mir die gratis elite app hole, kann ich dann in einen clan beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nein das ist sozusagen das programm das elite öffnet und du nicht extra an pc musstDas kann nicht ablaufen und ja damit kannst du dann einem clan beitreten Mfg hering112 ok danke, dann downloade ich das mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kein problem Hast schon en clan? nein, aber ein kollege von mir wurde gefragt, und wenn ich ich ganz lieb frage vll darf ich dann auch rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 paar bilder von den geleakten maps: und hier noch ein video: Quelle: https://mp1st.com/2012/07/28/rumor-modern-warfare-3-sept-dlc-map-images-leaked-boardwalk-gulch-and-parish-new-game-mode-in-august/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 oh man... ich hab mal aus langeweile mal wieder spec ops mit fremden gespielt, und was zur hölle? hab auf einfach gezockt mit 5 verschiedenen leuten und kein einziges level bis zum ende geschafft (firewall zeit abgelaufen (fremder hatte 3 kills und ich war das geschütz), oder die killen die geiseln... und einer war in einem spiel 10 mal ko... und ist danach rausgegangen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Modern Warfare 3: Neue Spielmodi per Video und Screenshots geleakt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=v7E0C_jR3W4]Modern Warfare 3 Light Em Up unofficial Gameplay - YouTube[/url] Quelle:https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Video-und-Screenshot-zeigen-neue-Spielmodi-1014248/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist doppel xp? und wenn ja wielange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Waffen Upgrades:Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's: FAD - increased damage and range M16A4 - increased damage and fire rate AK47 - reduced kick UMP45 - increased damage MP5 - increased fire rate PM9 - reduced kick das mit der ak47 find ich gut, da das meine lieblingswaffe ist^^ fad spiel ich nie... m16a4 hab ich auch nie gespielt, aber bei 3-schuss waffen sollte schon genug schaden sein (also das man 1-2 mal nur treffen muss) das mit den mps find ich nicht so dolle... ich hoffe mal nicht das jetzt bald alle mps überpowert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 gibt es ein design zu collection 2? im store gibts ja ein "gratis" design zu collection 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wann soll denn eigentlich die "Arktisaufklärung" Mission raus kommen??Bei den ganzen DLC`S und Daten steigt man garnicht mehr durch! Vollkommen unübersichtlich geworden das ganze... 16.august soweit ich weiß @Formel1_Taiwan für elite ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 oh man mw3... eben mal ne runde s&z, ich join in ein "begonnenes" spiel <-- heißt das so?^^ 1:0 für die gegner, am ende 4:1 für die gegner ich hatte 10 kills 3 deahts und meine teammates waren deutsche die waren alle in einem clan, und als ich reingejoint bin: "dieser h*rensohn" weil er grad gekillt wurde... und weitere beleidigungen... und dann kamen noch andere sätze wie: "kann man nicht mal campen, dieser *$&?%/§)=" und das waren dann noch alle prestige was weiß ich "VII", "XYZ" usw. irgendwie hab ich das gefühl das die deutschen die größte schnauze haben... also ich hör öfter beleidigungen von deutschen als von anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 grad nen kollegen bei spec ops geholfen, hier das ergebnis auf "raues pflaster" : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hat mir jemand nen Tipp zu der Trophäe "Vernichtung", da wo man 20 Gegner vom Helikopter aus töten muss? Ich hab die Stelle bestimmt schon 10 mal neu versucht aber bekomm nie die Trophäe, obwohl ich mir fast sicher bin, jedes mal mindestens 20 Gegner zu erledigen. Wäre dankbar für Tipps wie ihr dabei vorgegangen seid oder ob es bei euch überhaupt keine Probleme gab. mach das so wie im video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JtP-tMQVQNg&feature=player_embedded]Modern Warfare 3 - Kill Box Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] bei mir gab es keine probleme. also zuerst nix killn bis du den heli hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bekommt man das DLC arktisaufklärung nur mit der Regestrierung bzw. kauf von Elite Abo?kann es nämlich nicht kaufen ,da steht für mein Konto nicht möglich __________________ das kommt am 16.august für nicht elite user raus soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was? Nein, kommt es nicht. Das nächste DLC Pack kommt erst im September für die PS3. Das dritte Pack ist doch noch nichtmal auf der Xbox raus. dann hab ich mich vertan, dann kommt was anderes am 16.august raus.. edit: da kommen 2 neue maps und eine spec-ops mission für elite raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich muss hier mal für meine CoD-Verlierer-IG Werbung machen :https://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html reichen werbung in 4 threads?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Oh man ey...können die nicht mal ein Patch bringen, womit ich den Voicechat nur für Freunde aktivieren kann? Es nervt einfach, dieses ständige geschreie, gelaber, Musikgebrabbel ect von anderen zu hören. Am Besten noch schön laut, damit man auch ja jeden in der Lobby nervt...Bei MoH gab es die Funktion und war eigentlich das Beste an dem Spiel... so eine funktion würde ich mir auch wünschen, nur die leute hören die in der party sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 also der chaos mode sieht ganz gut aus, aber mal schauen wie es ist wenn man ihn selber spielt was soll die zeit oben in der mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das video ist ja richtig geil, würd aufjedenfall bestimmt spaß machen das widerspricht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.