gamehouse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 habe mal ne frage also wenn cih grad eine veteran kampagne spiele bin gard bei persona non grata und jetzt aber erstmal die feindlichen intels finden will heßt ich geh in ein lvl suche und finde alle und klicke dann auf speichern und beenden wird dann mein veteran spielstand gelöscht oder kann ich einfach alle intrels suchen und wenn ich das habe einfach auf kampagne forsetzen klicken??ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich hab erst eine MOAB miterlebt zum glück hatte sie einer aus meinem team^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 jedem das seine, aber richtig fun machen mir die sniper auch nicht... ich hab sonst immer SCAR gespielt.... nun nur noch mit PP90 ... oder wie die kleine Suesse sich nennt .... hihi PP90M1 hab sie auch schon auf Gold gespielt bin jetzt aber dran die ACR 6.8 audf Gold zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 doch wird auch im video gezeigt einfach hinter die geseln legen und dann immer kurz raus kucken gegener killen wieder hinter die geiseln und nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was bedeutet eig. dieses Infiziert Rufzeichen das bekommt wenn man von einem infizierten gekillt wurde aber ganz am anfang gab es ja keine infizeirten hat infinity ward oder activision irgendein spielr ausgesucht oder wiehat der erste das bekommen wenn noch niemand diesen titel haben konnte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hab von ner goldenen desert eagle gehört gibts die wirklich oder ist das nur quatsch https://www.youtube.com/user/machinima?blend=2&ob=4#p/u/1/mULT_Qtt_Ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wollte ma fragen wie genau man eine moab bekommt manche meinen 25 kills mit einer waffe ohne zu streben manche meinen einfach nur 25 killls hintereinander ohne zu sterben wollte einfach mal fragen wie es denn jetzt genau ist und noch eine spezielle frage einer von meinen freunden meinte das man bei absprungzone eine MOAB einsammeln kann geht das oder gehts nicht ? denke mal nicht weil das sonst bissl komisch wär P.S. er spielt es aufm PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wie kann ich einem Clan bei CoD Elite beitreten ? also ich geh halt immer in diese seiten leiste dann klick ich auf " TREFFEN" dann auf clans suchen dann auf den clan den ich haben will aber dann kann ich net beitreten da steht dann nur mitglieder ,operationen, feed und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es geht um die Trophäe wo man im Flugzeug während der Schwerelos-Sequenz die 5 Gegner töten muss.Video ausm Leitfaden hab ich mir auch schon angeguckt aber ich krieg des net hin. ein oder zwei leute kommen noch von unten die treppe rauf vllt. vergisst du die sonst einfach immer weiter probieren irgendwann schaffst du es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 muss ich elite premuim haben um einem clan beitreten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 denke mal einen monat später höchstens zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 und des macht man bitte wie ? ô.0 einfach den link anklicken https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/7109-leitfaden-fix-disc-read-error.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wie kann ich meine mw 3 clips hochladen z.B. bei youtube?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 der ist doch nur für Elite Premium Nutzer draussen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 habe mal paar fragen bezüglich des NAT Typs also ich habe momentan nat typ 2 1. welche prts muss ich öffnen damit ich nat tpy1 bekomme 2. was genau passiert wenn ich offenes nat habe kann ich dann leichter gehackt werden oder was weiß ich wäre auf jeden fall nett wenn irgendeiner meine fragen beantworten könnte EDIT.: sorry unnötiger post hab jetzt den thread gefunden trotzdem wäre es nett wenn ihr meine 2. fragge beantworten könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das beste ist das sie kostenlos ist hab mir schon ausgemalt das die für eine map so 3-4 Euro verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wird der dritte DLC das so genannte Chaos-Paket auch ncoh zum halben preis irgendwann für eine woche zu kaufen sein oder gab es das angebot nur für den zweiten DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.