PepixD Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, bzw es schon einen extra Thread dafür gibt...aber was ist die beste Methode um im Spezialeinheitmodus viele XP zu sammeln? Meiner Meinung nach eignet sich die 2-Spieler Mission mit der AC-130 ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Raues Pflaster is offline viel einfacher meiner Meinung nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Jo, neuer Patch is online. Weiß einer, was der bringt? Hab grad schon ide erste Auswirkung des Patches erlebt und meine Reaktion da drauf: Was is das, jz sind wieder nur 8 Plätze im Onlinespeicher vorhanden... Meine ganzen Videos sind jz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kriegt man bei MW3 eigentlich in jedem Modus Punkte für die Killstreaks dazu? Ist mir heute erst aufgefallen als ich Herrschaft gezockt habe. Hab sonst nur TD gedaddelt. Wie jetzt, meinst du wenn man objective spielt? Eingesammelte Marken zählen bei Abschuss Bestätigt nicht zur Killstreak, gelegte und entschärfte Bomben in S&Z, Sabotage und Sprengkommando zählen aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Jup das mit den Marken bei Abschuss bestätigt wusste ich. Hatte mich halt nur gewundert als ich Herrschaft gezockt hatte und das Flagge einnehmen dazuzählte.Wie sieht das bei CTF aus? Aber danke schonmal. Ich glaube es zählt dazu, wenn du die gegnerische Flagge in deine Basis bringst. Das weißt ich aber nicht genau, da ich fast nie CTF spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Es gibt ja auch solche Spackos, so nenne ich sie mal, auf Youtube die den Schrott für Geld verbreiten... Das is so armselig. Aus den Kommentaren geht hervor, das die damit auch noch recht erfolgreich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Diese besch... Hackerei geht mir dermaßen am Sack!Spiele momentan TDM und werde regelmäßig von Helden abgeschossen die unsichtbar sind! Und dann fühlen sie sich noch cool diese Pfosten! Bei zweien hab ich es dann aber geschafft sie wegzumachen weil ich Granaten hingeworfen hab! Das Interessante waren dann die Nachrichten hinterher was ich für ein H...sohn bin ihnen die zu 0 Statistik zu versauen.... Ich hab dann nur damit geantwortet das sie nicht mal als Unsichtbare was können und sich selbst da noch killen lassen die Flaschen Danach waren sie noch netter Es ist echt schade das jedes CoD so kaputt gemacht wird! Aber gut, das liegt auch in erster Linie an IW und Co. die Games richtig zu Supporten und nicht nach nem Jahr aufzuhören mit Hackerschutz! Gibts in Black Ops 1 Hacker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Zockt zufällig gerade jetzt jemand online? Bin erst wieder seit gestern mit ner PS3 am Start und habe niemanden in meiner FL der CoD zockt.. Wenn ja bitte melden Shadow_GER92 ist meine PSN-ID Wenn du Bock auf Team-Deathmatch hast kannst mir ja gerne mal deine Stats mitteilen. Hab zurzeit aber kein Headset...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also ich will ja nicht angeben, aber ich habe neulich die Drohne erreicht... Und das OHNE Hardliner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was ist eine Drohne:D:D:D?MfG black:) Ich glaub, dass war das Ding, welches man mit L2 wirft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (Golf von) Oooh Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hmm... letztens hab ich mal wieder gemerkt, wie krass ekelhaft die RSASS mit ACOG oder Schalldämpfer eigentlich ist. Hab sie mal auf Fallen gespielt. (Schande über mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel eig nur TDM und da trifft man wirklich selten einen. Bei Bodenangriff und bei S&Z sind häufig welche drinnen, bei S&Z aber erst, wenn sie anfangen zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute, weiß einer aus Erfahrung, ob man mit einer Pegi Version aus England (UK) die DLCs aus dem deutschen Store dann spielen/ nutzen kann? Nein geht nicht, da die Seriennummer des Spiels nicht mit der Seriennummer des DLCs übereinstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Meinst du den Überlebensmodus? Den findest du bei Spezialeinheit im Hauptmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hi.mal eine frage, ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht. wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird.. und: sind noch relativ viele leute online? danke schonmal Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, das liegt an deiner Leitung. Es dauert ja mit einer schlechten Leitung länger die Daten zum Server und wieder zurückzuschicken. Ich hab selber eine 2000er Leitung und habe selten Probleme mit meinem Ping. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.