PepixD Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dass man ohne Hardliner 25 Kills für die MOAB braucht ist mir schon klar. Mir geht es ja mehr um den Zähler. Verzählt hab ich mich nicht, da am Ende vom Game im Scoreboard 23:0 stand. Ich dachte eben anfangs, dass Eroberungen dazu zählen. Kann es sein, dass die Eroberung dazu zählt, wenn man den Kontrollpunkt von Anfang bis Ende eroberst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Was geht? Wieso hab ich jetzt 24 Plätze im Onlinespreicher frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann ich dann jetzt auch an Clanops als Nicht-Premium-User teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja weils kein Premium mehr gibt... Ok, eben versucht, aber es sagt mir, dass ich nen Premium-Account brauche, wenn ich mich zu einer Clanop anmelden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 sind schon Black Ops 2 Clanops da? Nein Ist Black Ops2 schon Released? Nein Ich meinte ja MW 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ? Danke für Antworten. Du musst sie auf Waffenstufe 31 bringen, dann bekommst du die Gold-Tarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Stahlos? Seit wann gibts FFA im 1v1 Duell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mal ne frage wird das psn immer noch gewarted Im Moment ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das hängt höchstwahrscheinlich mit der Wartung vom SEN ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kann mir mal jemand sagen, warum der FaZe Clan so verdammt berühmt ist? 1,5 Mille Abos auf YouTube, Fanartikel usw. Ich bin cool, ich bin cool, ich kann zielen und schießen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie habe ich das zu verstehen? Er is so berühmt, weil die Leute es cool finden, wenn einer nen 360 mit ner Sniper macht. Das hat sich rumgesprochen und jetzt will ihnen jeder nacheifern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sie is nich unbedingt stärker, hat aber wenig bis gar keinen Rückstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ist halt was solides. Habe eh die meiste zeit MP7 und MSR. Will halt für meine Blinde Überwacher-Klasse ein solides Gewehr haben. Bisher fand ich die MK genial, aber im Nahkampf ist sie halt nicht soooooo stark, daher unlocke ich mal die ACR. An deiner Stelle würde ich die G36 freischalten. So wie ich das sehe, ist die im Nahkampf besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 G36 ist ziemlich durchschnittlich. Ich finde die viel besser als die ACR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 die ist im durchschnitt. Aber optisch besser als so ne ACR/CM/SCAR die einfach mal alle gleich aussehen. Bei ACR und CM stimm ich dir zu aber SCAR? Btw ist mir das Aussehen einer Waffe egal, solange sie taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr anfängt zu Laggen?? Kommt mir auch so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hallo leute eine frage. wenn ich mw3 schon einmal gespielt habe und den online code eingelöst habe und dann das spiel verkauft habe . und jetzt kaufe ich es jetzt wieder gebraucht brauche ich wieder einen online code oder nicht???? Das Spiel hat doch gar keinen Online Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 moin.hab zwar noch keine überlebens missionen gespielt, aber ich denke man kann sich ganz gut auf diesen einen steg verschanzen. da, wo man recht schwierig hochkommt (über die motorhaube von nem auto, auf ein feuerwehrauto, auf eine laterne, auf die nächste laterne und dann hoch). weiß schon, ist bisschen blöd erklärt Die Gegner schießen auf Einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab mal ne frage, es gibt ja bekanntlich kein perk was einen schneller macht außer stalker pro wenn man zielt, warum also ist man schneller wenn man spezi bonus hat ??? Weil man auch noch alle Waffenfertigkeiten bekommt. Also Treffer, Rückstoß, Reichweite, etc... Und eine davon ist auch noch Tempo. Deshalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 paar fragen was bringen die gold waffen? lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht) gibt es viele maps? gibt es einen coop modus? Sie sind gold. Kommt drauf an, ob du Spaß am leveln, Leute abknallen, etc und ne hohe Frusthemmschwelle hast. 16 normale Maps und noch ein paar DLC Maps. Es gibt einen SpecOps-Modus, indem du spezielle Missionen mit einem Kumpel zu zweit spielen kannst und es gibt auch noch einen Überlebensmodus, indem du versuchen musst, mit immer stärker werden Gegnerwellen fertig zu werden, funktioniert auch zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.