PepixD Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Musst du halt n Küchenmesser mitnehmen und sagen du musst bei nem Freund den Geburtstagskuchen anschneiden Warum nicht gleich mit der Begründung kommen, dass man mit dem Messer schneller rennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ah ok danke.und wenn der gegner einen hitmarker hat wird er auf der karte angezeigt oder? falls ja wird das mit attentäter verhindert? Wenn du Aufklärung Pro hast, wird der Gegner dann für einige Zeit auf dem Radar angezeigt. Soweit ich weiß gibt es irgendein Perk aber auch noch in der Pro Version, dass es die Effekte von Aufklärung reduziert. Welches das is und in welcher Weise weiß ich jetzt aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Plus wenn man ein Prestige (egal wie hoch) in MW & MW2 hatte. Also konnte man 3x Extra Token zu Beginn von MW3 haben. World At War zählt auch noch dazu also 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 heute ist terminal 24/7 tdm angesagt.. Als ob nicht schon genug Terminal gespielt werden würde... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Frost und die anderen Deltas wurden in der Mine verschüttet Nein, Frost war eben nicht dabei. In dieser Mission spielt man Yuri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß eigentlich irgendwer was zu Frost und was mit ihm passiert is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja, HCTDM oder FFA und es dürfte eig jede Waffe gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eine Frage...Kann man einige Waffen und Objekte abgespeichert, was ich gekauft habe, wird dann automatisch Trophäe kommen? Oder muss man ganze Waffen oder Objekte kaufen im Spiel? Oder ich spinne? Bitte was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich glaube, dass bezieht sich auf den Survivalmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du musst halt Gegner mit Granaten treffen, damit sie markiert werden. Nimm dazu am besten den XM25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe schon 2-mal wiederholen versucht, trotzdem kommen die Trophäe nicht. Hast du dir auch die Aufsätze gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 suz ist aber auch ein sche.... modus der gefällt mir überhaupt nicht Ach naja, mit nem eingermaßen gutem Team (am besten welche aus deiner FL) ist der Modus schon ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 geiles video. es kann nur geliked werden , außer man ist elo fanboy-.- Am Besten find ich ja immer noch ''Solution is besser als Elotrix''.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 was ist ein "Fov Changer"? FoV = Field of View. Das heißt, du kannst mehr von deiner Umgebung sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mal eine andere Frage:Funktionieren bei euch die onlinespeicher funktion ? Bei mir geht es nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nein funktioniert denk ich bei keinem. Hängt höchstwahrscheinlich mit dem FoV-Changer zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Onlinespeicher funktioniert jetzt übrigens wieder. Hatte angeblich auch nichts mit dem FOV Mod zu tun, sondern lag an dem Sturm. Der hat wohl die Server lahmgelegt Dann hat das Spielen ja wieder einen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Auf die Teamkollegen kann man sich aber nicht wirklich verlassen. Ich war gestern bei einem Kumpel und wir haben da die Kampagne auf Veteran etwas weitergespielt. Bei der Mission in Afrika (''Wieder Aufgetaucht''?) am Schluss in der Kirche war noch ein Gegner mit ner Pistole übrig und Soap liefert sich ein 2 Minuten Feuergefecht über 5m Entfernung mit dem. Soap hatte ne AK-47 -> Soap wird angeschossen und geht kurzzeitig zu Boden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bist nicht der einzige bei mir geht der Onlinespeicher auch nicht Da müsst ihr einfach warten, bis es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soso, 23 Kills mit der Waffe und 2 Punkte in einem Leben erobert, keine MOAB, aber anstatt 23 wird mir jetzt in den Quartieren bei meiner höchsten Abschussserie 24 angezeigt. Was soll der Müll jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 also Punkte einnehmen zählt zur Moab auf jeden Fall nicht Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal meine höchste Abschussserie 24 is. Ich hab auch ohne Hardliner gespielt und mit Unterstützung gespielt, aber nur Drohne und Weste, falls das eine Rolle spielt. Wie siehts mit Kills aus der Zweitwaffe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.