Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ah ok danke.

und wenn der gegner einen hitmarker hat wird er auf der karte angezeigt oder?

falls ja wird das mit attentäter verhindert?

Wenn du Aufklärung Pro hast, wird der Gegner dann für einige Zeit auf dem Radar angezeigt. Soweit ich weiß gibt es irgendein Perk aber auch noch in der Pro Version, dass es die Effekte von Aufklärung reduziert. Welches das is und in welcher Weise weiß ich jetzt aber nicht.

Auf die Teamkollegen kann man sich aber nicht wirklich verlassen. Ich war gestern bei einem Kumpel und wir haben da die Kampagne auf Veteran etwas weitergespielt. Bei der Mission in Afrika (''Wieder Aufgetaucht''?) am Schluss in der Kirche war noch ein Gegner mit ner Pistole übrig und Soap liefert sich ein 2 Minuten Feuergefecht über 5m Entfernung mit dem. Soap hatte ne AK-47 -> Soap wird angeschossen und geht kurzzeitig zu Boden. :facepalm: ^^

also Punkte einnehmen zählt zur Moab auf jeden Fall nicht :D

Aber es kann doch nicht sein, dass jetzt auf einmal meine höchste Abschussserie 24 is. Ich hab auch ohne Hardliner gespielt und mit Unterstützung gespielt, aber nur Drohne und Weste, falls das eine Rolle spielt. Wie siehts mit Kills aus der Zweitwaffe aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...